www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

....
Sammelklagen gibts in DE nicht ;)

Bzw. im Klammforum ist es so, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt ;)

Es gibt Vebandsklagen und Streitgenossenschaften (ok ist zwar iwie das selbe, heist aber anders) und es gibt Aufrufe von Anwaltskanzleien zu Sammelklagen bspw. gegen Energieversorger (gerade jetzt heisses Thema da Ansprüche auf Abrechnungen von 2006 gegen die swb zum neuen Jahr hin verjähren), insofern mag es vielleicht den Begriff "Sammelklage" offiziell vor Gericht nicht geben, das was damit bezweckt werden soll gibt es aber dennoch, und wenn selbst Anwälte diesen Begriff benutzen, denke ich darf man das im Klammforum evtl. auch (obwohl man vermutlich eher gesteinigt wird dafür :mrgreen:).

Inwiefern sich das nun auf Klagen gegen "Klammlose-Betrüger" ausweiten lässt, ist natürlich wieder eine andere Sache, wobei die Variante mit der Abtretungserklärung hier denke ich schon passenkönnte (bin aber auch kein Jurist wie so viele andere hier im Forum :LOL:)

LoL du bist nen Dummbatzen³

Olli wohnte 6Km von mir, natürlich habe ich mich mit ihm paar mal getroffen X_X
Und mit Konnan habe ich auch Telefoniert, wieso nicht, die halbe Klammwelt macht das.

Spinner Kümmer dich erst mal um deine Seite, das du Sie schnell wieder dicht machst und danach um andere.

mfg

traxtrax

PS: Das ganze war natürlich bevor die ganze Bunkeraktion los ging bzw. wo das ganze Vertrauen stattgefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bunkeraktionen würden sogar funktionieren, wenn kein Zins bezahlt werden würde...

Wer würde dann aber die Lose auf solchen Seiten wie Infernoslots sammeln, wenn der Tresor noch sicherer ist? Ich jedenfalls nicht :roll:.

@Oseidon
Na wenn das so ist, dann schick mir doch mal deine Lose. Ich verstaue Sie in meinem Bunker und die kommen da nieeee mehr raus ^^

Man brauch die Lose doch nur ein bisschen teurer anzubieten wie die Konkurrenz. Dann bunkert man automatisch, da man sie nicht loswird.

wieso ist denn die seite infernoslots nicht mehr on? auf den letzten seiten wurd ich auch nicht wirklich draus schlau!

wieso ist denn die seite infernoslots nicht mehr on? auf den letzten seiten wurd ich auch nicht wirklich draus schlau!

Kurzfassung?

Der Betreiber ist mit dem Guthaben verschollen, da er Probleme in seinem RL haben soll. Daraufhin sollte die Seite vom Betreiber ausgeschlachtet werden und die Slots veräußert werden, um die Lose wieder in die Kassen zu spülen. Dann gab es einen(?) sehr zweifelhaften Deal mit dem mittlerweile verstorbenen Sunny. Lose oder Geld kam dabei aber nicht in die Kasse (obwohl Sunny behauptet Geld abgegeben zu haben) und das sollte auch der letzte Stand der Dinge sein.

Edit: Steht grob auch in #1 so drin ;)