www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Das ist jetzt ne Aussage, die sich anhört wie: Warum bist denn auch so blöd und parkst dein Auto neben der Strasse, bist ja selber schuld wenns jemand klaut :ugly:

Mal ernsthaft. Die Schuld für kriminelles Verhalten von einigen Webmastern den Usern in die Schuhe zu schieben find ich mal nicht so toll. Wo kommen wir denn da hin!

Gegen kriminelles Verhalten ist keiner geschützt, wohl aber gegen offensichtliche Unstimmigkeiten.

Schaffen wir das Leben ab dann gibt es keine Morde mehr :ugly: ....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gegen kriminelles Verhalten ist keiner geschützt, wohl aber gegen offensichtliche Unstimmigkeiten.

Eben nicht! Wer sagt dir, dass du deine Lose dort lagern musst, wer hindert dich daran deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen? Ich denke niemand. Am sichersten sind die Lose auf dem klamm.de Account. 8)

Hier den Programmierern einen Vorwurf zu machen bzw. irgendwelche Sicherheitsmodelle einführen zu wollen, die so oder so umgangen werden können. Das ist im realen Leben - wie ice-breaker demonstrierte - nicht anders.

Es ist passiert - besorgt euch eure Lose auf dem Rechtsweg oder sonstwie, aber bitte nicht 'weinen', weil jemand einen Slot kauft - auch wenn dieser einem vermutlichen Kriminellem gehörte...

Wenn einzelne Beiträge aus dem Gesamtkontex gerissen werden passiert soetwas :mrgreen:

Eben nicht! Wer sagt dir, dass du deine Lose dort lagern musst, wer hindert dich daran deinen gesunden Menschenverstand zu benutzen? Ich denke niemand. Am sichersten sind die Lose auf dem klamm.de Account. 8)

Hier den Programmierern einen Vorwurf zu machen bzw. irgendwelche Sicherheitsmodelle einführen zu wollen, die so oder so umgangen werden können. Das ist im realen Leben - wie ice-breaker demonstrierte - nicht anders.

Es ist passiert - besorgt euch eure Lose auf dem Rechtsweg oder sonstwie, aber bitte nicht 'weinen', weil jemand einen Slot kauft - auch wenn dieser einem vermutlichen Kriminellem gehörte...

Wenn du gegen kriminelles Verhalten geschützt bist dann Glückwunsch. ;) Manchesmal hilft es aber auch ein paar Beiträge mehr zu lesen :ugly:.

Gruß Peter

Oder das Problem ist, dass die Leute, die handeln, leider keinen Erfolg haben, weil das deutsche Recht keine Straftat in der Veruntreuung von Klammlosen sieht.

Warum eigentlich? Klar kein fester Gegenwert, aber doch immerhin einer.

Benzin schwankt auch im Preis und man darfs net stehlen.

Also ist doch das ganze Zumindest ein Diebstahl, oder?

Warum eigentlich? Klar kein fester Gegenwert, aber doch immerhin einer.

Benzin schwankt auch im Preis und man darfs net stehlen.

Also ist doch das ganze Zumindest ein Diebstahl, oder?

Na, Benzin ist eine Ware. Man kann sie anfassen, oder sich damit übergießen und anzünden. :evil::mrgreen:
Klammlose sind allenfalls eine virtuelle Ware, ein Punktesystem wenn man so will.
Punkte von nem Paidmailer kannste ja auch nicht einklagen, solange sie nicht umgerechnet sind. ;)

Im großen und ganzen gebe ich dir recht.
Das einzige was mir dabei sauer aufstößt, ist das so etwas in der realen Welt, ein strafbare Handlung wär, mit nicht gerade sehr netten folgen. ;)

Punkte von einem Paidmailer ok, da wird es schwierig mit dem einklagen.
Klammlose auf einer externen Seite halte ich aber für einklagbar, ein Gericht könnte z.b. den Seitenbetreiber verklagen die Klammlose zu beschaffen, alternativ einen Wiederbeschaffungswert ermitteln oder die Wiederbeschaffung ersatzweise zu Lasten des Seitenbetreibers vornehmen.

Hat denn jemand Kontakt zu Zordrak, ich würde mir diese Slots gerne mal anschauen.

Is nich Dein ernst. Oder? :roll:

Zordrak liest hier sicher mit, und wird sich bestimmt bei Dir melden. (Wenn er das nicht bereits getan hat.)

@Pamtano:
Ich bin der Meinung, dass Klammlose nichts anderes sind, als Punkte von nem Paidmailer/Mailtauscher.
Denn auch diese Punkte lassen sich handeln, und werden auch teilweise gehandelt.
Auch Punkte (die nichts wert sind) von einem kostenlosen Pokeranbieter kannst Du bei Ebay kaufen.

Leider äußert sich hier ja niemand, der schon mal (erfolgreich) geklagt hatte.
Dann wären wir wohl alle ein wenig schlauer!?

Nutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.
:roll:
Bedeutet: du darfst hier sowas nicht posten (elektronisch speichern), es sei denn, du zeigst uns die schriftliche Erlaubnis

whois brauch man au nich machen da der zordrak ja über klamm warr müsstet ihr ja auch seine daten alle haben namen tele und co für alle fälle kann man dann auch euch fragen ^^

ahja is ne scheene summe die die seite an sich wert ist mehr verrat ich nich :-D

whois brauch man au nich machen da der zordrak ja über klamm warr müsstet ihr ja auch seine daten alle haben namen tele und co für alle fälle kann man dann auch euch fragen ^^

ahja is ne scheene summe die die seite an sich wert ist mehr verrat ich nich :-D
Frage: wurden deine Daten verifiziert?
Das kontrolliert kaum jemand (ob die überhaupt stimmen)
Es sei denn, er hätte das Guthaben ausgezahlt aufs Bankkonto, das wäre eine theoretische Chanche

Dummer Zufall das du aus Hamburg kommst ne ;)

UserID:124169
Nickname:Eventplanerxxl
Angemeldet:04.05.2004
Geburtstag:31.08.1986 (24)Jungfrau
PLZ/ZIP:22147Ort:Hamburg
schön das hier andere Nicks angeheuert werden um die Leute weiter zu verarschen....