sander120176
Well-known member
- 23 März 2007
- 1.018
- 39
hallo
bitte meinen account löschen
ich werd mit klamm aufhören
mfg sander12
nicht vergessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
bitte meinen account löschen
ich werd mit klamm aufhören
mfg sander12
nicht vergessen
Hallo,
ich hatte eben einen HÄnger beim Pharaoslot. Hab auch einen
Screen gemacht. Kann ich gerne zuschicken.
Viele Grüße
Biene28
Hallo Infernoslotter,
leider müssen wir das Zinssystem umstellen.
Die Seite hat im letzten Monat ein minus von ca. 4 Mrd Losen eingefahren welches zum größten Teil von den Zinsen verursacht wurde.
Die täglichen Zinszahlungen von ca. 80 Mio Losen ( ca. 2,4 Mrd pro Monat) ohne wirkliche Aktivität kann sich Infernoslots.de einfach nicht mehr leisten.
Aus diesem Grund gibt es die 10% (p.M.) Zinsen auf 100 Mio Lose ab sofort nicht mehr ab 5 AP sondern nurnoch ab 5.000 AP.
Einen Gutschein gibt es auch noch: ZINSEN
vielen Dank für Euer verständnis und viel Spaß auf Infernoslots.de wünschen
ZorDraK + Etu
Hallo Zordrak,
habe mich auf Lose Town angemeldet
aufgaben3
habe mich auf nm angemeldet lg citano
Hi,
ich habe vor ca. 3 Tagen eine Mail an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort. Würde die übersehen?
Gruß, Moe2001
?????????
Guten Abend Infernoslotter,
heute haben wir eine gute Nachricht für alle die schon lange bei Infernoslots angemeldet sind.
Die Kontoübersicht (rechts) wurde erneuert und dort ist jetzt auch die persönliche Gesamtaktivität zu sehen.
Also können auch User die von Anfang an dabei sind nun sehen wieviele APz sie in ihrer gesamten Infernoslots Karriere gesammelt haben.
Außerdem wurde die Nickpage bearbeitet.
Andere User können nun nichtmehr eure Aktivität einsehen. Denn das geht auch nicht Jeden unbedingt etwas an. Damit haben wir Euch etwas mehr Privatsphäre geschaffen.
Einen Gutschein gibt es auchnoch: EWIGE_APZ
Viel Spaß wünschen
ZorDraK + Etu
... wielange eine Anmeldesperre ist im Falle das ich mich abmelde?
Hallo,
ich möchte einmal nachfragen wielange eine Anmeldesperre ist im Falle das ich mich abmelde?
Wenn du dich wieder anmelden willst, warum willst Du dich dann erst abmelden ?
Du wirst doch eh Deinem jetzigen Werber ( falls vorhanden ) wieder zugeordnet.