www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Hallo User von infernoslots.de,

ich hab für jeden ein Bonus von 100.000 Losen. Aber nur für die ersten 10 schnellsten die hier sich melden bekommen die Lose.

Also sein schnell und bilde eine Kette mit eueren infernoslots Id.

Bonus wird von Klammlord zu verfügung gestehlt.

Klammlord
Denis

Huhu, Loseverschenken ist in dieser Form in externe Loseseiten nicht mehr erlaubt. Du kannst einen Gutschein veröffentlichen, aber Kettenbildung ist verboten. Dafür ist das Loseverschenken Forum gedacht.

:arrow: Regeln im Forum Externe Loseseiten
Das Verschenken von Losen ist hier nicht erlaubt. Wenn ein User (z.b. wegen eines großen Gewinnes) oder ein Betreiber Lose verschenken möchte, dann kann er einen Thread im Forum Lose verschenken eröffnen und den Link zu diesem Thread 1x in seinem Loseseiten-Thread posten.

Der Grund für diese Regel: bisher (bis zum 18.05.06) war das Verschenken auch in Threads dieses Forums erlaubt. Dieses Recht wurde aber ausgenutzt, indem einzelne Betreiber oder User einer Seite immer wieder Verschenkaktionen gestartet und damit den entsprechenden Thread immer wieder nach oben geholt haben. Damit hatten kleinere Seiten zu wenig Chancen, auf der 1. Seite zu stehen.

Und eigentlich wollte ich mich nur für den tollen 163Mio Gewinn am Volcano bedanken und keinen Regelkunde Unterricht abhalten :biggrin:

Pharo

Zordrak pharo ist hängen geblieben als ich 1 mio in den bonus runde gewonnen habe habe einen screen gemacht bräuchte dein icq wieder :S

liebe grüße reni411

Zordrak pharo ist hängen geblieben als ich 1 mio in den bonus runde gewonnen habe habe einen screen gemacht bräuchte dein icq wieder :S

liebe grüße reni411

Losis sind bei Dir, konnta das in den Logs recht gut sehen ;)

desweiteren

----------------------------------------------------------------------------

Wir (ich) haben angefangen für Infernoslots.de ein komplett neues Ralleysystem zu bauen.

Der erste Teil ist nun zu sehen und läuft ab Mitternacht.

der Infernoslots Bonusverteiler wurde besonders für Kleinzocker entwickelt und soll Infernoslots.de für die Masse an Gelegenheitsspielern interessant machen.

In den nächsten Tagen wird dann ein zweites komplett neues Ralleysystem online kommen. Dieses wird dann besonders für Großzocker interessant sein und ist so ausgelegt das dabei Täglich immer größere gewinne ausgeschüttet werden.

Wer noch Ideen für neuartige Ralleysysteme hat kann sich gerne an uns wenden. Wir schaun mal was wir draus machen können.

Gute Nacht zusammen

Hallöchen habe gerade am vulcano 4,1 mio gewonnen auf dem Kontoauszug stehen die zwar sind aber irgendwie trotzdem nicht gutgeschrieben worden.
Einsatz 50k

Bin nicht mehr dazu gekommen nen Screen zu machen.

7395669 System + 4.100.000 L Gewinn Vulcano 25.10.2008 11:07:27
7395663 System - 100.000 B Einsatz Vulcano 25.10.2008 11:07:25

Kannst dir das bitte mal anschauen?

LG Frierfixi

Hallöchen habe gerade am vulcano 4,1 mio gewonnen auf dem Kontoauszug stehen die zwar sind aber irgendwie trotzdem nicht gutgeschrieben worden.
Einsatz 50k

Bin nicht mehr dazu gekommen nen Screen zu machen.

7395669 System + 4.100.000 L Gewinn Vulcano 25.10.2008 11:07:27
7395663 System - 100.000 B Einsatz Vulcano 25.10.2008 11:07:25

Kannst dir das bitte mal anschauen?

LG Frierfixi

7342898 System + 5.900.000 L Vulcano 24.10.2008 19:13:09

gewinn am 50k wuirde aber nicht gutgeschrieben bitte nachbuchen.

Danke

oki wurde gerade nachgebucht

und NEWSLETTER *g*

Hallo Infernoslotter,

soeben wurde die Potralley um weitere 200 Mio Lose aufgefüllt. Damit ist heute bereits ein Haufen Lose im Ausschüttungepot. Also reinschauen.

Desweiteren möchte ich an dieser Stelle eine Gratulation loswerden.

Dragonlady0307 gewann am INFERNO 28,7 Mio Lose mit 10K Losen Einsatz.

Glückwunsch zu diesem Megawin von 2870 mal Einsatz.

dazu spendet Infernoslots noch einen Gutschein: INFERNO

viel Spaß wünschen

ZorDraK und Etu

7409865 System + 50.000.000 L Einzahlung Infernoslots.de 25.10.2008 14:13:54

Einzahlung ist nicht auf meinem Konto.
Bitte nachbuchen
Danke

Sebi

Moin es sind nicht nur Zinsen doppelt gezahlt worden sondern auch noch die Anteilsausschüttung8das ist noch schlimmer ), soll ich dir einmal zurück überweisen oder machst du das selbst ist noch alles drauf ?

gruss

okay

Danke fürs melden, aber

Guten Morgen Infernoslotter,

wie einige bereits gemerkt haben hat es in der letzten Nacht doppelt Zinsen und doppelt Anteilausschüttung gegeben. Dies liegt an der Zeitumstellung die gestern Nacht durchgeführt wurde.

jeder der doppelt vergütet wurde darf die Lose behalten und braucht die nicht zurückzugeben.

Seht es einfach als Treuebonus oder als kleines Extra an da für das ihr alle Infernoslots die Treue haltet.

Und einen Gutschein gibt es noch oben drauf: INFERNOSLOTS

Viel Spaß und schönen Sonntag wünschen

ZorDraK und Etu

schönen Sonntag wünsche ich ;)