Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Hallo User von infernoslots.de,
ich hab für jeden ein Bonus von 100.000 Losen. Aber nur für die ersten 10 schnellsten die hier sich melden bekommen die Lose.
Also sein schnell und bilde eine Kette mit eueren infernoslots Id.
Bonus wird von Klammlord zu verfügung gestehlt.
Klammlord
Denis
Huhu, Loseverschenken ist in dieser Form in externe Loseseiten nicht mehr erlaubt. Du kannst einen Gutschein veröffentlichen, aber Kettenbildung ist verboten. Dafür ist das Loseverschenken Forum gedacht.
Das Verschenken von Losen ist hier nicht erlaubt. Wenn ein User (z.b. wegen eines großen Gewinnes) oder ein Betreiber Lose verschenken möchte, dann kann er einen Thread im Forum Lose verschenken eröffnen und den Link zu diesem Thread 1x in seinem Loseseiten-Thread posten.
Der Grund für diese Regel: bisher (bis zum 18.05.06) war das Verschenken auch in Threads dieses Forums erlaubt. Dieses Recht wurde aber ausgenutzt, indem einzelne Betreiber oder User einer Seite immer wieder Verschenkaktionen gestartet und damit den entsprechenden Thread immer wieder nach oben geholt haben. Damit hatten kleinere Seiten zu wenig Chancen, auf der 1. Seite zu stehen.
Und eigentlich wollte ich mich nur für den tollen 163Mio Gewinn am Volcano bedanken und keinen Regelkunde Unterricht abhalten