www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

danke Ikarus ;)

und @all

Hallo Infernoslotter,

es ist volbracht, der VULCANO ist seit gestern Abend online.

Auch für den Vulcano gibt es wieder Slotanteile welche diesmal ausnahmslos in Ralleys ausgespielt werden. Die erste Slotanteilralley läuft bereits und ist um 12 Uhr beendet. Diese Ralley wird solange immer wieder neugestartet bis alle Slotanteile an den User gebracht sind.

Auch möchte ich an dieser Stelle Charts gratullieren der den ersten 1 Mrd Lose Gewinn am VULCANO gewonnen hat. Ich hoffe das Euch der Slot gefällt und das nun auch die Milliarden Gewinn regelmäßig in den Winlisten zu bewundern sind.

Herreinspaziert und schaut Euch diesen weiteren Außnahmeslot an. Mit dem VULCANO setzen wir erneut Maßstäbe für andere Loseseiten. Der VULCANO ist erneut ein Slot der in der Klammwelt seines Gleichen sucht.

Einen Gutschein gibt es auch noch:

VULCANO

viel Spaß wünschen

ZorDraK + Etu

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Slot. Habe zwar gestern Nachmittag erst die Mail zum Testen bekommen aber es hat Spaß gemacht zu zocken.
Aber ein wenig Frust ablassen möchte ich schon:
Ich konnte erst gestern Abend anfangen zu testen dadurch hatte ich nie eine Chance in die Bonuspunkte zu kommen wie andere die schon seit Tagen testen durften.
Zum anderen habe ich gerade erst den Newsletter bekommen und gesehen es läuft die erste Anteil Rally. Jetzt habe ich eine gute dreiviertel Stunde Zeit über 1 Mio Punkte zu holen. Wie soll das gehen? Ich bin noch Anfänger und habe gerade mal die ersten 10 Mio bei Euch auf dem Konto.
Ich bin ein wenig gefrustet und finde das unfair.

Aber ich wünsche viel Spaß mit dem Slot und hoffe, das man dessen Anteile auch bald zu einem guten Preis (auch für nicht so Reiche) kaufen kann wie bei den anderen beiden.

Wäre toll wenn ich beim Test des Hellfire ein wenig eher Bescheid krieg um auch mal in den Genuss von Anteilen zu kommen.

Bitte mein Meckern nicht über bewerten, habe eben nur ein wenig Frust. Das wird sich wieder geben.

Ganz liebe Grüße
ttom99

Ich konnte erst gestern Abend anfangen zu testen dadurch hatte ich nie eine Chance in die Bonuspunkte zu kommen wie andere die schon seit Tagen testen durften.
Zum anderen habe ich gerade erst den Newsletter bekommen und gesehen es läuft die erste Anteil Rally. Jetzt habe ich eine gute dreiviertel Stunde Zeit über 1 Mio Punkte zu holen. Wie soll das gehen? Ich bin noch Anfänger und habe gerade mal die ersten 10 Mio bei Euch auf dem Konto.
Ich bin ein wenig gefrustet und finde das unfair.

also.

Die Bonuslose in der Testralley waren für die jenigen die Teilweise ihre Rechner 24 Stunden laufen hatten um mir genug Spiele über den Slot zu jagen damit ich einstellen kann. Wer regelmäßig hier den Thread ließt oder schaut waas auf Infernoslots los ist der bekommt Dinge auch mit bevor der Newsletter raus geht.

zu der Ralley.

Es wird in den nächsten Tagen noch viele viele Ralleys geben. Das stand aber auch in dem Newsletter.

Die Ralley wird um 12 Uhr direkt neugestartet und wird bis heute Abend gehen. Dann wir wieder eine bis morgen Mittag gehen usw.

warum sind eigendlich direkt immer alle beleidigt? schick mir mal Deine Mailadresse.

Dann bekommst Du jeden Tag meinedwegen 30 Emails von mir wo jeder Pillepalle und jede Info drinsteht.

Also ich habe den VULCABO heute in der früh mal mit 500k Losen Einsatz 10k gespielt und muss sagen hammer das ding gibt oft die Freispiele ( auch wenn ich fast nur nuller hatte :evil:) und man kann richtig schön und lang an dem ding ruckeln ohne das man wirklich verblutet.

Mal guggen vllt. traue ich mich auch mal wieder etwas höhere Einsätze :biggrin:

Aber Zordrak ein dickes Lob von mir auch wie du dich umd eine Seite kümmerst Respekt ( Bekomme ich jetzt Lose dafür :ugly:)

MFG

Panther1986

Dann bekommst Du jeden Tag meinedwegen 30 Emails von mir wo jeder Pillepalle und jede Info drinsteht.

Zordrak ich auch :mrgreen: Aber wehe da ist nicht alles haar klein erklärt. Mal schauen wielange du es aushälst, denke ich länger, kannst von mir aus auch eine Antwort auf jede Email haben:ugly:

warum sind eigendlich direkt immer alle beleidigt? schick mir mal Deine Mailadresse.

Bin ja gar nicht beleidigt ;-) Danke für die Infos. Ich versuche weiter mein Glück.
Die Mails und News kommen bei mir oft später an. Vom Arbeitsplatz aus kann ich nicht alle domains abrufen, die sind teilweise gesperrt. Deshalb kommen viele Infos erst ab Nachmittag bei mir an.

LG ttom99

NEWSLETTER schrieb:
Hallo Infernoslotter,

diesmal wende ich mich erneut an Euch mit einer Gutscheinumfrage.

Die Frage ist: Soll das Rangsystem + AP-Umrechnung abgeschafft werden und stattdessen ein Gameshop eingerichtet werden in dem die APz gegen Bonusspiele an den Slots eingetauscht werden können?

die Umstellung wird keinen Verlust für irgendwen bringen, es ist lediglich ein anderes System der Aktivitätsbelohnung.

Wer Fragen hat diese Bitte im Offiziellen Thread stellen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=141915

Gutscheinumfrage (Einfach den Gutschein der zur jeweiligen Antwort passt einlösen und schon habt ihr Eure Stimme abgegeben.

VOTE1

Mir ist egal was passiert / Stimmenthaltung

VOTE2

APUmrechnung und Rangsystem soll abgeschafft werden und ein Bonusgame Shop soll eingeführt werden.

VOTE3

Alles soll bleiben wie es ist

vielen Dank für eure Teilnahme

ZorDraK + Etu

es würde mich freuen wenn viele Leute mit abstimmen

sind das dann Freispiele oder Bonusgames ?

und weißt du schon wie teuer das sein wird ?

nun,

also es würde dann eine große Auswahl an Bonusspielen einzukeufen geben.

Infernospin am INFERNO
Freispiele am INFERNO
Freispiele am VULCANO
Freispiele am HELLFIRE
...
...

da gibt es ja nen Haufen Kombinationsmöglichkeiten was Anzahl, evtl. Multiplikator, Einsatzhöhe Angeht.

Mögliche Preise wären:
(keine Garantie, ich muß das noch genau durchrechnen)

1 Infernospin 1 Mio Einsatz = 150 mio APZ
2 Infernospins 1 Mio Einsatz = 300 mio APZ
1 Infernospin 500K Einsatz = 75 mio APZ
1 Infernospin 100K Einsatz = 15 mio APZ

5 Freispiele 1 Mio Einsatz am Vulcano = 50 Mio AP
10 Freispiele 1 Mio Einsatz am Vulcano = 100 Mio AP
10 Freispiele 500K Einsatz am Vulcano = 50 Mio AP

so in der Art hatte ich das angedacht, aber wie gesagt Preise sind nicht endgültig.

Es entstehen natürlich keine zusätzlichen Gebühren. Das würde durch abschaffung von AP-Umrechnung und Rangsystem finanziert

Ich hätte da ja auch ein Vorschlag.

Es gibt ja nun viele die nich soviel auf der Kante haben zum zocken.
Also was haltet Ihr von Aktivgutscheinen,die ab einer bestimmten Uhrzeit eingelöst werden können.So hätten auch die kleinen Zoker was davon die nich Mios von Aps machen(oder können).;)

hallo zordrak,
ich habe dir gestern einen bug beim vulcano per email gesendet (mit beweisscreens)
bitte schau mal in dein mailfach.
danke

also der neue Slot ist echt cool, ich werde für vote2 stimmen, aber der Zusatz von den Poster, das User mit weniger AP´Z auch ne Möglichkeite haben sollten Gutscheine oder ähnliches zu bekommen find ich auch gut:)

Ansonsten alles cool und genial Zordak:)

na es würde in dem Shop natürlich auch kleine Bonusspiele zu kaufen geben, das ist ganz klar.

also es wird dann ab etwa 500K AP bereits was einzulösen geben.

währ klasse wenn hier auch jemand mal ne Meinung abgeben könnte der dagegen gestimmt hat, nur damit ich auch nen Gegenargument mal zu hören bekomme ;)

Hallo ZorDraK

Ich hätte ja auch gerne abgestimmt aber ich kann den GS nicht Einlösen.
(12 Std Reload).Die Idee finde ich ganz gut mit einem Bounsshop,vieleicht kannst du dir vorstellen einen AP-Doppeler mit zu integrieren.

Gruss alina

Hallo ZorDraK

Ich hätte ja auch gerne abgestimmt aber ich kann den GS nicht Einlösen.
(12 Std Reload).Die Idee finde ich ganz gut mit einem Bounsshop,vieleicht kannst du dir vorstellen einen AP-Doppeler mit zu integrieren.

Gruss alina

sorry aber Doppler find ich doof. Egal was gedoppelt oder "geschneeballt" wird. Für mich ist das alles abzocke an dem der zu Spät kommt.

Ui das wäre klasse ein Cachefreies 50/50 Game wo man seine Aps verdoppeln oder verlieren kann :biggrin:

jetzt gehts aber los hier :roll: