www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

NEWS:

das Warten hat ein Ende ;)

heute Abend zwischen 22 Uhr und Mitternacht kommt Infernoslots.de wieder online.

Es würde mich freuen wenn wir Natlos die Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

MfG

ZorDraK

Ich fühle mich als wäre ich 10 Tage durch die Wüste ohne Wasser gegangen. Total ausgedörrt. Gebt mit Lose und Slots zum Leben...

jo wunderbar dasses wieder läuft ... hab auch direkt wieder was eingezahlt ...

ABER guck doch bitte nochmal in deine pns .... mein slot ist immernoch nicht da :(

mfg sasha

jo wunderbar dasses wieder läuft ... hab auch direkt wieder was eingezahlt ...

ABER guck doch bitte nochmal in deine pns .... mein slot ist immernoch nicht da :(

mfg sasha

PN ist bei Dir

MfG

ZorDraK

und vielleicht ist einige aufgefallen das es die letzten 2 Tage etwas mit den Refumrechnungen etc durcheinander gegangen ist...

Das Problem ist behoben...

jetzt läuft wirklich alles wieder rund

so, hier mal nen kleiner Vorgeschmack *g*

Ankündigung:​

schon bald wird es soweit sein! Infernoslots.de bekommt seinen nächsten Spitzenklasse Slot:!:

den

INFERNO

inferno.jpg

Euch erwarten:

:arrow: Milliarden Gewinne

:arrow: 3 Verschiedene Bonusspiele

:arrow: Gänsehautatmosphäre

:arrow:Auch dieses mal werden wir ein großes testzocken veranstalten denn der Slot ist wieder KOMPLETT CACHEFREI.

:arrow:Die Symbole werden in zufälliger kombination angezeigt.

Es gillt nun nurnoch ein paar kleinere Fehlerchen und vortests zu machen und dann kann das Testen bereits losgehen.​

MfG

ZorDraK

fehlende zinsen

hallo,
habe gerade geschaut und ich glaube mir fehlet die zinsbuchung vom 1.6.
wäre nett wenn du mal schauen kannst.
danke für die mühe.
user : bastelbert

hallo,
habe gerade geschaut und ich glaube mir fehlet die zinsbuchung vom 1.6.
wäre nett wenn du mal schauen kannst.
danke für die mühe.
user : bastelbert

Hi,

ja sorry, hattest ja auch schon ne PN geschrieben.

bei den anderen ist komischerweise alles richtig verbucht worden, nur Du scheinst übergangen worden zu sein.

hab Dir sie Zinsen nach Klamm geschickt.

MfG

ZorDraK

Also so wie es aussieht, kann es auch bald mit den Tests losgehen.
Alle bekannten Fehlerchen sollten soweit behoben worden sein.

So liebe Infernoslotter,

nun kann endlich der INFERNO auf derTestumgebunggetestet werden

https://www.infernoslots.de.vu/

jeder User hat dort 2 Mrd Lose zum Testen. Bis Freitag Abendläuft eine Ralley auf der Testumgebung in der Bonuslose auf Infernoslots gewonnen werden können.

Wer auf der Testumgebung noch nciht angemeldet ist kanndiesnatürlich tun, und bekommt dannauch 2 Mrd Lose zum Testen.

Viel Spaß

Hi,
haben eben 4 Mio Lose eingezahlt, die wurden mir direkt nach der Einzahlung oben recht bei Guthaben angezeigt und als ich spielen wollte, waren sie weg. Buchungs-ID ist: 357533

MfG CMon