www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

:-? Was willst du denn löschen lassen du hast dich nichtmal angemeldet ;)

ja... einer von 60(?) die "teilgenommen" haben aber sich nichtmal angemeldet haben :roll:

@All

um einen Schlußstrich unter diese Sache zu ziehen.

Die Bonusaktionen "Superslots" und "Losruebe" sind deaktiviert aber nicht gelöscht. Alle Auszahlungen die anstanden bei den Beiden BAs sind getätigt.

Insgesamt 7 User (die wissen wer gemeint ist) haben noch nicht die nötige Mindestaktivität für die Auszahlung erreicht.

In Zukunft werde ich nurnoch Bonusaktionen auf meinen Eigenen Reflink einstellen und dann schneller Kontrollieren.

MfG

ZorDraK

so, und hier nun das endgütige Testteam:

24 Tester haben sich gefunden. schonmal danke hierfür. Ihr alle werdet mit der gleichen Anzahl Lose an dem neuen Slot spielen. Auf der Testumgebung läuft eine Ralley in der es dann Bonuslose auf Infernoslots zu gewinnen gibt.

Der Aufbau des Slots macht das testen etwas schwierig da die Risikobereitschaft eines Spielers in Aktion nur schwer zu simulieren ist.

Ihr alle werdet im Laufe des Tages eine PN bekommen. In dieser PN steht die URL der Testumgebung.

Dort müsst ihr Euch registrieren und bekommt sofort Euer Startkapital aufs Konto gebucht. Bitte dabei den selben Nickname verwenden wie auf Infernoslots.

zwischendurch kann es immer wieder sein das die Testumgebung in Wartung geht, damit Fehler beseitigt werden oder die Einstellungen übearbeitet werden können. Jedesmal wenn das passiert werden die Kontostände der Teilnehmer auf Startkapital zurückgesetzt.

Apollo
Charts
Kingcrime
PietHB - 166719
franky76 - 19349
panther1986 - 71135
manuelanie1974 - 276600
jabez1 - 198893
PBB - 174943
MichaW - 262666
WhiteStar - 63398
tine1974 - 135502
syltchen - 42061
Der-Bernd - 294283
manny05 - 254502
Haudi1985 - 308081
NeunesNet - 715
holly196 - 98226
sashacrazyhuhn - 121825
abraxa - 68419
mangoline - 276917
lotto97
hannover - 181560
mscacy2 - 265964

------------------------------------------------------------------------

Zordrak
Etu
Yooda

Yooda ist der Erbauer der Höllenmaschiene und wird deswegen natürlich auch mittesten. Etu und ich werden ebenfalls mitspielen. Ohne Loselimit. In der Ralley zählen wir 3 aber nicht mit, da wir auch mit unbegrenztem Kapital mitzocken *g* (selbstverständlich)

komme nicht rein mit meiner id und paßwort
hat noch jemand probleme damit???
oder mache ich was falsch!!

nun habe ich das gemacht
jetzt sagt er zu oft versucht ich soll den admin fragen
was mache ich nun???

meine id ist nun 17

Also der erste Eindruck ist echt Super, Bonusgame ist ein Wahnsinn sehr nervenaufreibend ;) hab eben 36 mio gewonnen beim Bonus. Sound ist ok.
Das einzige was zu bemängeln wäre ist evt. der Einsatz und zwar könnte es nicht schaden einen 250k Einsatz zu machen , den der Sprung von 100k auf 500k ist schon sehr gross ;)

mfg jabez

ja... einer von 60(?) die "teilgenommen" haben aber sich nichtmal angemeldet haben :roll:

@All

um einen Schlußstrich unter diese Sache zu ziehen.

Die Bonusaktionen "Superslots" und "Losruebe" sind deaktiviert aber nicht gelöscht. Alle Auszahlungen die anstanden bei den Beiden BAs sind getätigt.

Insgesamt 7 User (die wissen wer gemeint ist) haben noch nicht die nötige Mindestaktivität für die Auszahlung erreicht.

In Zukunft werde ich nurnoch Bonusaktionen auf meinen Eigenen Reflink einstellen und dann schneller Kontrollieren.

MfG

ZorDraK

Servus Zordrak,

konnte leider bis jetzt KEINEN Eingang der BL feststellen.
Bonusaktion Loseruebe
Bitte um Überprüfung.

Meine Daten nocheinmal

angemeldet als ogsi2000
Klamm-ID 29486
erzielte AP 68600

Werber Ebene 1: goas1985 ( 271799 ) - Refback: 0%
Werber Ebene 2: vip-slots.net ( 71135 )

Habe ich mich bei dem falschen Werber angemeldet ??????

danke im Vorraus für die Bemühungen

Klaus

lose alle weg

spiel ist hat ein tolles desige
gewinne sind ganz ok
freispiele kommen eher selten

aber einfach gesagt tolles spiel

das hab ich doch beim einlogen erscheint ganz kurz erfolgreich eingelogt und springt dann wieder weg

Hab leider eine Schwachstelle gefunden beim testen. Ahja 250k Einsatz habt Ihr jetzt gemacht Klasse ;)

Also habe beim testen alle 100 mio verzockt und mit den letzten 500k (Einsatz 500k ) hab ich bonus bekommen , jetzt nachdem aufgefüllt wurde war der Bonus weg. Heisst das wenn ich Bonus bekomme das ich den sofort spielen muss ?
Wäre doof , den was macht man wenn man alles verzockt hat und im moment keine Lose mehr hat. ;)

mfg jabez

Hallo kann ich noch bei der Testaktion teilnehmen:D

Gruss Alina

Ok habe gerade Gelessen das die Testaktion seid Gestern läuft.
Mist habe die NL Zuspät gelesen.Kann man nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich eventuell noch mit einsteigen auch wenns bissl spät ist ? xD

Hallo kann ich noch bei der Testaktion teilnehmen:D

Gruss Alina

Ok habe gerade Gelessen das die Testaktion seid Gestern läuft.
Mist habe die NL Zuspät gelesen.Kann man nichts machen.

je nachdem schreib ich Euch beide heute Abend noch an... dann könnt ihr vielleicht noch Nachrücken... die groben Einstellereien sind gelaufen... jetzt brauchen wir das echte Massentesten... *g*