www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

testzocken...

ok ich komme wohl zu spät zum testzocken. schade!
naja egal
viel spass weiterhin

Guten Morgen zusammen,

Die Tests für den neuen Slot sind jetzt nahezu abgeschlossen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank an die treuen Tester die das ganze Wochenende vor dem Slot geschwitzt und gelitten haben *g* aber ich denke es hat auch riesen Spaß gemacht.

Für die letzten Stunden hab ich mir überlegt der Welt den Slot nochmal zum Testen zur Verfügung zu stellen um den Slot nochmal unter Sperrfeuer zu testen.

ein klick auf das Bild führt Euch zur Testumgebung.

Um testen zu können müsst ihr Euch neu registrieren wie auf jeder anderen Seite auch und könnt Euch sofort einloggen.

Zum Testen bekommt ihr sofort 300 Mio Lose auf Euer Testkonto gebucht, mit denen Ihr den Slot nach Herzenslust Testen könnt.

Heute Abend um 22 Uhr bekommt dann der User mit dem Höchsten Kontostand 10 Mio Bonuslose auf Infernoslots.de und der User mit dem höchsten Einzelwin in der Winliste bekommt 5 Mio Bonuslose auf Infernoslots.de

Guthaben und Gewinne etc auf der Testumgebung können selbstverständlich nicht ausgezahlt werden

bitte den Firefox benutzen da es beim IExplorer Weiterleitungsprobleme gibt. Im Echtbetrieb wird es damit keine Probleme geben.

8O8O8O kann ich mich nochmal anmelden ? :mrgreen::mrgreen:

Der Slot ist einfach nur Superklasse ... großes Lob an Yooda, er ist wirklich gelungen :D:D:D
lasst Euch eins gesagt sein, man braucht Nerven wie Drahtseile ... :ugly:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für das super WE bedanken, es hat mächtig viel Spaß gemacht ... einmal zocken "wie ein ganz Großer" *ggg

Es war wirklich schön

Liebe Grüße syltchen :D

Hi der slot ist echt geil zu spielen und wenn der später so wirft wie bei dem test bei mir ist das mein Slot :)

macht weiter so :)

lg

Tschanz

`jou ... ich muss auch mein großes lob aussprechen ...

auch wenn ich erst seit gestern mitteste .... der slot ist genial und es macht wirklich riesen spaß daran zu zocken :)

die testumgebung trägt natürlich gut dazu bei .... einfach mal drauflosballern mit den losen ... aber ich werdn auf jedenfall auch auf infernoslots selbst spielen :)

mfg sasha

Danke, Danke, DankeDankeDanke :mrgreen:

Ich kann nur sagen:
tschwio2.gif

Have FUN

Yooda

*lol*... obwohl es nur "Testlose" sind, hab ich nen Herzschlag wie ein Kolibri.
Das Bonusspiel ist einfach nur genial.

ich finde den slot spitzeeeeeeeeeeeeeeeee.
danke das ich mit machen durfte.

mfg.mscacy2

Danke noch mal das ich mitmachen Durft.:D
Der Slot ist echt Klasse.
Habe Leider nichts raus hollen Können.
hat riesen Spass gemacht.

Allso Danke noch mal und macht weiter so:D

et is vorbei .... leider leider ...

bin grad ers wieder zurück ... und wollt eig noch meinen stand von haeut nachmittag verbessern .... aber zu spät ...

naja ... egal .... hat auch so richtig fett spaß gemacht, auch wenn ich jetz keine bonuslose bekomm ...

also beim nächsten test wär ich auch gern wieder dabei :)

mfg sasha

So,

die Testumgebung geht jetzt in Wartung. Das Testwochenende ist zuende.

Erstmal vielen Dank an unsere tapferen Tester, ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Und ohne Emotionen und echtes Adrenalin kann der Slot nicht getestet werden. Dafür ein ganz dickes Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Es würde mich freuen wenn ihr beim nächsten mal wieder dabei seit.

hier nun die Ergebnisse für die Bonuslose Gewinne.

5 Mio Bonuslose waren versprochen für den höchsten Einzelwin:

• anja77 500.000 459.500.000 20.04.2008 16:07
    sashacrazyhuhn 500.000 373.500.000 20.04.2008 15:21
    Etu 500.000 291.000.000 20.04.2008 17:34
    rlange 500.000 240.500.000 20.04.2008 15:33

damit gehen 5 Mio Bonuslose an Anja77. Herzlichen Glückwunsch :!:

10 Mio Bonuslose waren ausgelobt für den User der am Ende den höchsten Kontostand aufweist.

• sashacrazyhuhn - 731505000
    Lordweb - 715780000
    rlange - 700000000
    hannover - 696655000

damit gehen 10 Mio Bonuslose an sashacrazyhuhn. Herzlichen Glückwunsch :!:

Und zu guter Letzt noch die Auswertung der Testralley. Die treuesten Tester des Wochenendes. Euch ein ganz besonderes Dankeschön.

• 1 syltchen 40000000 132932700
    2 lotto97 25000000 125025900
    3 WhiteStar 15000000 113697400
    4 derbernd 10000000 98161550
    5 mscacy2 7500000 70507700
    6 tine1974 2500000 68468100

Ich bedanke mich für ein wirklich tolles Wochenende, mein Familienleben hat zwar drunter gelitten :mrgreen: aber das musste mal sein. Yooda hat einen wirklich tollen Slot gebaut, meine Hochachtung.

*heul* und ich bin 7. geworden ...

Trotzdem danke, hat sehr viel Spaß gemacht und TSCHWIO ich werde dich vermissen!!!

lg