www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Moin zusammen...

der Piraterias läuft heute Cashfrei.. und wenn alles gut läuft wird das auch so bleiben

auch der Jackpot hat keine Fallgrenze und kann jederzeit fallen

habe ich gemerkt gefällt mir sehr auch die tollen Aktionen die du machst sind einfach klasse, ich bin sehr gerne auf deiner Seite, weiter so :)

Frag mich lieber nicht, was ich da verballert hab gestern abend :roll: :LOL:

ja manchmal verballert man sehr viel, man kann aber auch richtig viel gewinnen, ich z.b. bin trotz weit über 100 MIO AP´s immer noch im plus, auch wenns man ins minus kommt kann man durch die vielen rallys und Aktionen tortzdem wieder gut ins plus kommen :))

@Admins

Weiter so, Eure Seite ist einfach nur klasse !! :)

ja manchmal verballert man sehr viel, man kann aber auch richtig viel gewinnen, ich z.b. bin trotz weit über 100 MIO AP´s immer noch im plus, auch wenns man ins minus kommt kann man durch die vielen rallys und Aktionen tortzdem wieder gut ins plus kommen :))

@Admins

Weiter so, Eure Seite ist einfach nur klasse !! :)

wenn ich wieder genug futter habe, dann lasse ich mich gerne wieder
von cooltraderdd ralleymässig verprügeln :mrgreen: ;)

hier macht das ballern fun
wenn es auch mal aua macht :D

Das weiterballern ist auch bei mir kein Thema.
Zordraks zwei Seiten gehören zu meinen Top 5! :D

oh Leute das tut der geschundenen Seele gut sowas zu lesen...

vielen Dank...

das hebt die Stimmung an so nem tristen Donnerstag morgen

Das weiterballern ist auch bei mir kein Thema.
Zordraks zwei Seiten gehören zu meinen Top 5! :D

auf Slot-Bank wird es auch in naher Zukunft wieder weitergehen...

ich denke mir grade ein neues Komplettprogramm aus...

da ich aber nicht andere Seiten kopiere sind da einfach Ideen notwendig...

aber das kommt schon... ich hoffe am Sonntag können wir da wieder richtig loslegen

oh Leute das tut der geschundenen Seele gut sowas zu lesen...

vielen Dank...

das hebt die Stimmung an so nem tristen Donnerstag morgen

auf Slot-Bank wird es auch in naher Zukunft wieder weitergehen...

ich denke mir grade ein neues Komplettprogramm aus...

da ich aber nicht andere Seiten kopiere sind da einfach Ideen notwendig...

aber das kommt schon... ich hoffe am Sonntag können wir da wieder richtig loslegen

ich finde infernoslots wesentlich besser als slot-bank . Natürlich sollst du slot-bank nicht vernachlässigen aber inferno ist und bleibt nun mal die NR. 1 !!! :)

Du mußt aber auch verstehen das Slot-Bank mein Baby ist in das ich viel arbeit gesteckt habe... da hängt auch viel Herzblut dran... deswegen wird die auch nicht einfach abgeschossen...

Infernoslots wird aber unter Garantie weiter wachsen... das kann ich Dir versprechen...

es wird bald Slots geben die locker mal 1 Mrd Lose als einzelgewinn rausschmeißen...

Du mußt aber auch verstehen das Slot-Bank mein Baby ist in das ich viel arbeit gesteckt habe... da hängt auch viel Herzblut dran... deswegen wird die auch nicht einfach abgeschossen...

Infernoslots wird aber unter Garantie weiter wachsen... das kann ich Dir versprechen...

es wird bald Slots geben die locker mal 1 Mrd Lose als einzelgewinn rausschmeißen...

jepp und de rbig global ist ja auch noch da :))

Hallo liebe Infernoslotter,

es gibt mehrere Neuigkeiten, also bitte lest diesen newsletter aufmerksahm!

1. Die GlobalJPs wurden so verändert das nun die Warscheinlichkeit sie mit niedrigem Einsatz zu gewinnen niedriger ist als mit großem Einsatz... das war nötig nachdem die GlabalJP immer von Usern gewonnen wurden die dauerhaft mit kleinem Einsatz gespielt haben... nun sollte ein vernünftiges Chancenverhältnis da sein in der derjenige der mit wenig Spielen mit Hohem Einsatz spielt die entsprechend höheren chancen pro Spiel hat als derjenige der 24 Stunden mit 5K Einsatz spielt...

2. Ich habe soeben eine 300 Mio Zeitralley bis morgen Abend gestartet... auch auf die Gefahr hin wieder kräftig draufzuzahlen... für diese Ralley werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.

3. Ich abrbeite gerade an einem FAQ wo die wichtigsten Sachen über Infernoslots zu finden sind...

ich hoffe das ich dies noch heute Online stellen kann...

4. Der Gutschein ;)

MINI (für die Kleinzocker)

ZEITRALLEY (für die großen)

MfG

das Infernoslots Team

ZorDraK + Etu

Wie ist denn heut der Shell Slot drauf?
21 Spiele in Folge kein einziger Gewinn? :roll:

Na mit nem anderen Einsatz läufts besser. 8)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute...

Ab heute Nacht gibts bei Infernoslots die Riesen

Heute:
donnerstag.jpg

18 Gewinnplätze und je erreichter Mio Ralleypunkte 1 Anteil gewinnen...

auch Refs jagen zählt ordentlich mit...

REINSCHAUEN