www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Der EF bei „Infernoslots“ wurde gesperrt.
In der Zwischenzeit habe ich mich in die „ExportForce-AGB“ eingelesen und den §12 gefunden.

Nun meine Frage an die Admins hier im Forum: „Wurde hinsichtlich des o.g. § zwischenzeitlich etwas in die Wege geleitet?“

War jetzt „Infernoslots“ ein schwerer Fall, oder bedarf es hierbei noch eine Steigerung?

In wie weit wurde denn überhaupt gegen die EF-AGB's verstoßen??? Ist ein unsachgemäßer Umgang mit den Losen auf dem EF überhaupt ein Verstoß gegen die AGB's?
Ich glaube nicht, dass Klamm durch die Seitenpleite nachweisbaren Schaden erhalten hat. Dadurch kann es auch zu keiner Anzeige seitens Klamm kommen. Klamm kann da wohl nur was machen, wenn jemand versucht sich in EF einzuhacken.
 
Klamm.de handelt aufgrund der EF AGB §06

"Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen."

Weitere Gründe liegen in der Nichtzahlung von Gebühren für die Nutzung des EF.

Eine Sperre ist sicherlich von der Außenwirkung her nicht anders , als eine Kündigung zu werten.
__________________________

Verplant, du hast grundsätzlich Recht . Mone hatte sich dazu schon weiter vorne in akzeptabler Weise erklärt. Da müssen für die Zukunft Sicherungen her .
 
Zuletzt bearbeitet:
In den AGBs ist eigentlich nicht vorgesehen, dass ein leerer EF gesperrt wird.


Aber ganz nett:

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

:ugly:


EDIT:

1 Minute zu spät... aber damit ist auch klar, dass man erstmal den EF von 500 Mrd. Losen auf 0 Lose runter laufen lässt und ihn dann sperrt. Weil DANN ist erst der gute Name von klamm.de gefärdet! :LOL:
 
Alles was ihr hier schreibt, wirft für mich noch mehr Fragen auf....

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nie mit der Thematik auseinandergesetzt...
Persönlich ist für mich einiges unverständlich, aber es hat ja auch bis jetzt alles funktioniert.

Kommen wir zurück zu „Infernoslots“!

@milli Hast Du heute etwas erreicht?
 
Du solltest dich an deinen eigenen Rat halten :ugly: Wenn du schon Vorschläge machst dann auch sinnvolle ;):mrgreen:

Danke für die Kritik. Gerne auch per PN weiter ;)

Und jetzt mal wieder bitte zum Thema zurück. Außer Absichtserklärungen war ja noch nicht viel dabei. Ich warte einfach mal ab was passiert und überlasse die Spekulation denen, die sich das anmaßen wollen. :D
 
Danke für die Kritik. Gerne auch per PN weiter ;)

Und jetzt mal wieder bitte zum Thema zurück. Außer Absichtserklärungen war ja noch nicht viel dabei. Ich warte einfach mal ab was passiert . :D

Was erwartest Du? Das man Dir die richtige Addy gibt, die Kontonummer für eine Lastschriftbuchung...?
Wir versuchen hier, Informationen zusammen zu bekommen und puzzeln Stückchen für Stückchen zusammen. Dass das nicht von heute auf morgen geht ist irgendwie logisch. Unterstützung seitens Klamm leider = 0.

Ich bin froh, dass wir ein paar User haben, die Erkenntnisse zusammentragen und wir so gemeinsam etwas auf den Weg bringen können.
Und jeder von uns tut ein Puzzleteil dazu.
 
@ milli. genau richtig erfasst. wenn ich was nicht ab kann , ist es selbstgefälliges Nörgeln und selber nix beitragen.

Ich darf vielleicht mal den inzwischen aufgelaufenen Stand der Kosten auflisten, den wir für ALLE aus eigener Tasche bezahlt haben :

Ortsrecherche Bonn 2 Personen EUR 120
Orstrecherche Euskirchen 2 Personen , Fotos 162 EUR
Orstrecherche Düsseldorf / Hamm 1 Person 122 EUR
Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR
Einschließlich Fahrtkosten und Spesen

Zuzüglich Mehrwertsteuer 19 % .

Ergebnisse stelle ich zur Verfügung, wenn es den Erfolg der Aktion nicht gefährdet .
 
...Unterstützung seitens Klamm leider = 0.

Ich bin froh, dass wir ein paar User haben, die Erkenntnisse zusammentragen und wir so gemeinsam etwas auf den Weg bringen können.
Und jeder von uns tut ein Puzzleteil dazu.

was sollte denn klamm (lukas) deiner meinung nach tun? er ist doch in diesem fall hier, nicht einmal geschädigter!
so traurig die ganze geschichte auch ist ... ihr seid die geschädigten und müßt nun leider gottes zusehen, wie ihr an zordrak herankommt.
lukas kann doch auch nicht mehr in erfahrung bringen als ihr selbst!

oder gehst du etwa davon aus, das lukas (oder einer der mods) weiß, wer zordrak wirklich ist und wo er sich aufhällt? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
 
Ortsrecherche Bonn 2 Personen EUR 120
Orstrecherche Euskirchen 2 Personen , Fotos 162 EUR
Orstrecherche Düsseldorf / Hamm 1 Person 122 EUR
Orstrecherche Nürnberg 1 Person, Fotos 70 EUR
Einschließlich Fahrtkosten und Spesen

Zuzüglich Mehrwertsteuer 19 % .
Mal zur Info: Das was auf der Quittung steht ist immer INKLUSIVE Mehrwertsteuer ;)
 
Also Jungs und Mädels.

Ich habe heute Strafanzeige erstattet. Auf Wunsch stelle ich meinen Text zur Verfügung. Dieser darf verwendet werden, wenn ich dafür die Tagebuchnummer (das ist die Nummer der Registrierung der Anzeige bei der Polizei).

Ich würde dann alle Tagebuchnummern zusammenfassen und allen wieder zur Verfügung stellen (so können die Polizei und Staatsanwaltschaft schneller die Verfahren zusammenfassen).

Anfrage bitte NUR an: j_rosens@yahoo.de

Danke

Edit (für ~Renommeediskutierer: Bitte lassen~edit by B2T~).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solchen Usern muss auf jeden Fall das Handwerk gelegt werden. Es kann auch nicht sein das sie ungeschoren davon kommen.

Gruß Ebook