www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Erledigung der bonusaktion

Hi zodrak,

ich habe die voraussetzung für den bonus losemaker erledigt.

Warte auf die bonuslose. :))))))

Besten Dank im voraus.

vivanco1974:LOL:

72648 mrldog + 2.909.115 L Refback von mrldog 22.03.2008 23:44:35
71433 mrldog + 2.909.115 L Refback von mrldog 22.03.2008 23:39:34
70283 mrldog + 2.909.115 L Refback von mrldog 22.03.2008 23:19:04
69151 mrldog + 2.909.115 L Refback von mrldog 22.03.2008 23:13:59

??????

da bin ich jetzt sprachlos, ich hab das wirklich für einen fehler gehalten. 8O
danke für die schnelle reaktion.

Hatte gestern vergessen den newsletter hier rein zu posten. Bitteschön, der Gutschein ist noch aktuell ;)

Hallo Infernoslotter,

wir haben in letzter Zeit viel im Hintergrund der Seite gearbeitet und langsam nehmen die Bemühungen Formen an.

Ich möchte hier noch keine Zeitangaben machen aber es sieht so aus als wüürde Infernoslots viel Schneller als gedacht Exclusiv Slots bekommen die alle unsere Hoffnungen um ein vielfaches übersteigen.

Ihr könnt also gespannt sein auf das was da kommt.

Der Paid4 Bereich von Infernoslots entwickelt sich prächtig.

Immer mehr und höhervergütete Bonusaktionen werden von Sponsoren gebucht und was mich besonders freut:

Unser Klickbereich macht eine beachtliche Entwicklung durch.

Anzahl Paidbanner 48
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 103.819 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 2.162,90 Lose

Um solche Vergütungen zu halten und noch um einiges zu steigern Apelliere ich an Euch alle.

Klickt bewußt.

Schaut Euch die Seiten an.

Meldet Euch auch mal bei einer Seite an.

Nehmt beworbene Angebote an.

Wir Admins von Infernoslots.de versuchen mit diesem Paid4 Bereich etwas zu erreichen und Euch eine echte Zuverdienstmöglichkeit über die Forcedbanner zu bieten. Dies funktioniert aber nur dann wenn die Werbung beachtet und bei Interesse die Angebote auch angenommen werden.

Zu guter Letzt, wir haben soeben eine 2 Tage Ralley gestartet. Diese geht bis morgen Abend und es werden Über 100 Mio verteilt auf 20 Gewinnplätze.

der Gutschein des Heutigen Newsletters lautet 2TAGERALLEY

Viel Spaß und Glück wünscht Euer

Infernoslots.de Team

ZorDraK + Etu

Allerdings hat sich was die Klick4 Mediadaten angeht etwas getan *g*

Anzahl Paidbanner 47
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 164.820,10 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 3.506,81 Lose

darunter 1 Banner mit 50K Lose Vergütung und 1 mit 20K Losen vergütung.

MfG

ZorDraK

Bei mir funt der Klick 4 Lose berich nicht sehe die banner nicht

hmmm,

ne erklärung hab ich dafür jetzt nicht. selbst wenn Du fürs klicken gesperrt wärst würdest Du die Banner sehen, nur das Klicken selbst funktioniert dann nicht. Abser Du bist ja auch nicht gesperrt.

welchen Browser nimmst Du?

Firefox
Habe aber auch mit ie 5 ausprobiert funzt nicht
So sieht das aus

Zuletzt bearbeitet:
RE Antwort auf Klicket4 Lose

:(Hallo
hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik da ich ja beim ersten mal Falsch war Entschuldige bitte
ich habe mich nur gewundert warum unter dem Banner stand 1Los und 1 Sek. das hat mich neugirig gemacht aber bei disen Banner bin ich es gewohnt das da steht nicht Klicken MINUSBANNER dann Klicke ich ihn auch nicht und das ich die Banner nicht Lese kan auch nicht sein ich habe ja selber Banner drin man schaue unter ASS-AUKTION so wie Villa-Kunterbunt und da Verkaufe ich selber also bin ich immer auf der suche nach Artikel wo ich gebrauchen kann für die Shops aber muss ich dann die Banner die ich schon hundert mal Geklickt habe dann auch zum Hundertsten und einmal auch wieder lesen?

also ich möchte mich dann hier nochmals Etschuldigen das ich Dir die mühegemacht habe und bitte sag mir wann ich wieder Klicken darf in der Rubrik Klicket4 Lose

MfG
danconner51m

Zordrak mit ie 5 gehts nicht
habe adblock aber ausgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:

Da Du selber Banner gebucht hast dürfte es auch in Deinem Interesse sein das ich User die nicht hinschauen vom Klicken ausschließe.

die Beiden Banner die Du mehrfach (nicht nur einmal) geklickt hast sehen so aus

nichtklicken.jpg

0banner.jpg

ich denke es ist eindeutig das man da nicht draufklicken soll oder?

und daher gehe ich davon aus das Du ohne hinzuschauen alle Banner weggeklickt hast wie sie kommen.

und entschuldige mal, wenn ich beim Klicken an ein Banner komme wie das rosa übergröße, dann kann ich mir nicht vorstellen das man da "ausversehen" draufklickt oder "aus Neugierde". Dennoch sperre ich niemanden weil er 1 oder 2mal auf so ein Banner geklickt hat. Und wie schon im Sperrtext steht ist die Entscheidung endgültig, Ich bitte Dich also Dich damit abzufinden.

*edit*

Du kannst aber weiterhin Banner buchen, das steht Dir frei, und Du kannst Dir dabei sicher sein das ich das klicken (auch noch mit anderen Mitteln) überwache, Wobei sich da noch andere Sachen im Hintergrund abspielen von denen keiner was mitbekommt.

0banner.jpg

Diese Farbe ist ja soooooooooooooooooooo scheußlich :wall::wall:

das ist Absicht, das Banner kann man nun wirklich nicht übersehen. Aber einige klicken wohl "aus Neugierde" drauf um zu sehen was passiert *g*

Und da in Kürze eh jeder weis das ich Buzeltag habe:

Gibt nen Gutschein, Gutscheincode ist mein neues Alter (2 Zahlen)

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Verdacht auf 6fachen Fakeaccount
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Ist das ein Aprilscherz?

Ich möchte auf die Seite!

Ist das ein Aprilscherz?

Ich möchte auf die Seite![/QUte]

Sorry, das Problem war das ihr alle 6 bei AOL seit und das AOL wohl zu wenig IP Adressen im Pool hat.

Ihr seit wieder frei und ich muß mich jetzt mal informieren was das für ein mist ist mit den AOL IPs.