WoW - Der Thread

Jaja mit WOTLK werd ich auch wieder auf meinem geliebten Terrordar anfangen, weiß nur noch net welchen Char ich mit dem Addon spielen soll:-?

entweder du machst dir nen deathknight oder levelst dir was neues hoch:p

najo mach was sinnvolles wien tank oder healer gibts mitterweile nicht mehr so oft.

den deathknight kann er nur machen wenn er nen lvl 55 char besitzt

habt ihr schon das neuste gehört? pets und mounts werden erlernbar und müssen nichtmehr gelagert werden :)

ich finde sie sollten lieber mal den schami pvptauglich machen :(
als enhancer wirste gezergt und hast sowieso keine chance gg andere dd´s.
und elemental ham se eh schon so derbe generft!

naja aber auch ganz nett wäre es, das berufe skillen ein bisschen billiger bzw schneller zu machen. man bekommt ja nicht so viele mats, weil das level einfach schneller geht. grade beim schneidern oder schmieden merk ich das

ledern geht noch ist aber grenzwertig.

jo hast aber nur ne 20%ige chacne. und seit 2.3 ham se nen cooldown auf windfury gehauen. sprich es kann nur alle 2(oder3) sekunden nen procc erzielt werden. nimmt dem schami ca 20%seiner dps. und wenn das nicht beim 1 bzw 2 schlag mit der mh procct haste nen großes problem :)
klar wenns mit der mh procct wächst kein gras mehr dann noch nen stormstrike+schock sind die meistens down.

gegen nen mage haste 0chance wenn du nicht zum firststrike kommst, da kommste oft nicht ran
vom hexer/hunter muss man gar nicht erst reden. hexer fear und hunter pet + fallen und seine verlangsamenden schüsse da.
shadow ist sehr schwer.
krieger/pala/schurke/dudu geht wenn man die richtigen totems setzt und die blöd genug sind und draufhauen. besonders bei schurken lustig, weil dann verlieren die alle combopunkte :>

wenn du nen heiler dabei hast ises 0 problem aber ohne heal und natures swiftness wird es oft schwer :)

Ja bin echt am überlegen, was ich hochlvln werd.

Hab bisher ne lange Zeit Schurke pre BC und jetzt in BC Paladin (holy) gespielt, aber das Heilen ist mir zu öde geworden.
Mit wotlk soll zwar der Paladin massig neue Fähigkeiten bekommen, aber inzwischen möchte ich auch mal wieder DMG machen.

Zum Deathknight habe ich inzwischen einige Videos gesehen und denke, dass er in Raids wirklich nur als Tank mitgenommen wird und auf Tanken habe ich keine Lust. Meleedd nr1 wird wohl weiterhin dann der rogue bleiben.

Mal sehn was ich mache:p

wenn du dmg machen willst und trotzdem gern heilst, mach dir doch nen priester, der shadow macht nicht schlecht schaden und ist in raids gern gesehn, und du kannst jederzeit auf holy skillen, besonders da man mit wotlk 2 skillungen haben kann zwischen denen man einfach switchen darf

Möcht mich auchmal hier einreihen ...

Bin im Moment erst 1-2 Wochen am zocken, also noch totaler Nooby :ugly: Macht allerdings scho Spaß das Game zu zocken, auch wenn ich im Moment noch alles bisle kompliziert und vor allem groß (im Sinne von: Scheisse is die Welt riesig) find ^^

Kann mir jemand kurz sagen, ob mein Char den ich im Moment hab überhaupt sinnvoll ist ? Habn lvl 27 Blutelf Magier, der eigendlich nur auf Feuer geht... Berufe sind Schneider & Verzauberer, allerdings noch net besonders hoch ... Naja und bisle Kochkunst hab ich auch...

Wärs z.B. ratsam so Sekundärzeugs wie "angeln" "erstehilfe" auch so weit es geht hoch zu ziehn ?

Evtl. kann mir auch noch jemand sagen, welche Feuerzaubersprüche man pushen sollte, damit ich da nich irgendwelche Skillpunkte in Schrottzeugs verballer ...

Gruß,
gv84

Kann mir jemand kurz sagen, ob mein Char den ich im Moment hab überhaupt sinnvoll ist ? Habn lvl 27 Blutelf Magier, der eigendlich nur auf Feuer geht... Berufe sind Schneider & Verzauberer, allerdings noch net besonders hoch ... Naja und bisle Kochkunst hab ich auch...

Blutelfen haben die geniale Fähigkeit gegnern Mana zu stehlen und sie zum schweigen zu bringen also sehr gut gewählt.
Die Berufe sind für dich genial. Mit Schneidei kannst du dir selber Equipment herstellen und durch Verzauberkunst alles verzaubern lassen.
Wenn du deine Schneiderei skillst, kannst du die erstellten Gegenstände gleichzeitig entzaubern, sprich du skillst vVerzauberkunst noch nebenbei mit.

Wärs z.B. ratsam so Sekundärzeugs wie "angeln" "erstehilfe" auch so weit es geht hoch zu ziehn ?

Mit Angeln kannst du dir noch Fische angeln mit denen du Kochkunst skillen kannst. Geh am besten in jeder neuen Gegend in ein Gasthaus oder zu einen Koch. Dort lernst du immer Rezepte die mit den Mats (z.B. Wolfsfleisch) die in dieser Gegend auch droppen. Also sehr einfach zu skillen.

Erste Hilfe würde ich auch skillen aber denk zuerst an deine Schneiderei. Wenn du mit z.B. Seidenstoff bei Schneiderei durch bist und Magiestoff anfängt..dann würde ich erst den Seidenstoff in Erste Hilfe stecken damit dir nie Stoff für Schneidei fehlt.

Evtl. kann mir auch noch jemand sagen, welche Feuerzaubersprüche man pushen sollte, damit ich da nich irgendwelche Skillpunkte in Schrottzeugs verballer ...

Gruß,
gv84

Die Skillung kannst du dir ja individuell gestalten. Steck einfach deine Punkte dort rein wo du es für Sinnvoll hälst. Deine Skillpunkte kannst du gegen Gold jederzeit neu verteilen :)

Mfg Tikey

sicher ist es noch nicht, ob man switchen kann. Allerdings ist bisher bekannt, dass man aufjedenfall Skillungen Speichern kann. Allerdings ob man diese dann ohne Gold wieder abrufen kann ist eine andere Frage.

Ist wohl auch noch nicht klar, ob das ganze bei nem NPC geht oder überall und obs ne Art Cooldown gibt oder nicht.

Ist wohl auch noch nicht klar, ob das ganze bei nem NPC geht oder überall und obs ne Art Cooldown gibt oder nicht.

Naja überall wird man das nie können denke ich mal. Im Raid bräuchte mal als Pala, Dudu oder so dann einfach nur 2 Equips dabei haben und könnte pro encounter einfach switchen ^^

Ich nehme mal an das es dann beim jeweiligen Lehrer "Gespeichert" wird.

Zoggt hier eig. jmd auf Vek'lor Horde? :biggrin:

interessant. aber wenn ich die skillung speichern kann, und fürs switchen geld bezahlen muss kann ich auch noch ganz altmodisch umskillen. naja ;)

ne nathrezim horde ;)

bin mal gespannt was sie sich noch so einfallen lassen werden um das spiel abwechslungsreicher zu gestalten

Da kommt dann ja noch dieses Achievement-System. Interessiert mich eigentlich wenig. Aber ist ja vielleicht ganz lustig.

Der neue Skillbaum: <klick>

Wär ja auch langweilig wenn der Skillbaum sich nicht verlängern würde. Oben kann man seine Lieblingsklasse anklicken und auch als Spaß mal durchskillen. Viel Spaß dabei.