WoW - Der Thread

sapphiron is doch schon in naxx draufgegangen.. ach ne die kommt ja wieder nach northrend. sieht nett aus aber ich habs aufgegeben ;) keine lust mehr soviel zeit zu investieren.

Ich hab ne grooooße Bitte an einen von euch!

Ich hab meinen vor 1 1/2 Jahren gelöschten Char wiederhergestellt. Der hat keine Ausrüstung, nix. Ich hab damals alles verschenkt.

Um ihn wieder flott zu bekommen, müsst ich mir von 2 anderen Chars auf Hordlerseite Gold zufließen lassen, die Methode mit dem neutralen AH funktioniert aber nicht mehr.

Ich bräuchte also jemanden, der für mich auf Hordlerseite etwas im neutralen AH kauft. Ich gebe denjenigem auch das Gold dazu.

Wenn mir da jemand helfen kann, soll er sich erstmal auf dem Server malygos bei Ruschka melden. Wäre nett!

(oder im ICQ melden: 142837)

Zuletzt bearbeitet:
Hi^^

hab ein Problem beim Einloggen bei meiner Testversion.
ALso ich habe mich normal registriert und wollte mich einloggen doch da kommt nur "Fehlgeschlagen" und ich habe zu 100% alles richtig eingegeben. Ich habe mir danach noch 2 andere gemacht mit denen hat es auch nciht funktioniert. Früher hatte ich mir das mal (vor einem jahr) runtergeladen (auf nem anderen pc), jetzt habe ich einen neuen, und da hat es funktioniert

Bekommt man eine bestätigungsmail oder überhaupt eine? weil ich bekam keine mail

PS: könnte mir jemand vielleicht einen machen und mir daten schicken?? danke!!

Hi^^

hab ein Problem beim Einloggen bei meiner Testversion.
ALso ich habe mich normal registriert und wollte mich einloggen doch da kommt nur "Fehlgeschlagen" und ich habe zu 100% alles richtig eingegeben. Ich habe mir danach noch 2 andere gemacht mit denen hat es auch nciht funktioniert. Früher hatte ich mir das mal (vor einem jahr) runtergeladen (auf nem anderen pc), jetzt habe ich einen neuen, und da hat es funktioniert

Bekommt man eine bestätigungsmail oder überhaupt eine? weil ich bekam keine mail

PS: könnte mir jemand vielleicht einen machen und mir daten schicken?? danke!!

ich nehme mal an du hast es vor ca. 1 1/2 stunden probiert bevor du um 12:12 Uhr hier rein geschrieben hast. Du hast bestimmt die Wartungsarbeitszeiten erwischt.

nene ich hab das vor 2-3tagen schon gemacht und täglich versucht

hat wer vielleicht Vorschläge, Tipps oder kann mir irgendwie sonst helfenß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im November mit Prüfungen durch bin fang ich auch wieder an WoW zu zocken. Hab noch vor Erscheinen von BC aufgehört, kenne also nur die "alte Welt" recht gut. Würde dann im Dezember auf Das Konsortium zur Horde überlaufen. Wenn jemand zeitgleich anfangen möchte und nicht allein durchs Brachland stolpern mag PN an mich :). Kenn zwar ien paar 70er auf dem Server, aber die haben arbeitsbedingt keine Zeit um noobies zu helfen, würd mich über einen Weggefährten freuen.

Ich möchte mit meinem Protinchen die Adds von Alár tanken. Mit wie viel Feuerresi bin ich imba? Gibt es einen Wert, wo man keinen oder kaum noch Schaden bekommt?

Ich habe letztens mit 182 Feuerresi die Adds von den Eiern beim JanÀlai getankt, bin auch noch gestorben, weil nur 2 Heiler dabei waren. Wir brauchen noch den Bären. :D Da wurde ca. 50% widerstanden. 2 Feuerbomben haben mich zerrissen und die Stapel waren auch noch drauf. Doch es wurden ca. 50% Feuerschaden widerstanden. Bin ich mit 360 Feuerresi imba? D.h. kein Feuerschaden mehr? Bin noch am Marken farmen, 3 Teile fehlen noch, komme später auf ca. 350 Feuerresi. Möchte Adds von den Alàr entspannt tanken und auf das Explodieren pfeifen (Einfach mit den Rücken zur Wand, den Knockback wegstecken und den Schaden einfach mit Resi ausgleichen).

Gibt es Resitabellen oder ähnliches?

Frage: Hatte jetzt 10Tage die Testversion gezockt, kann ich mir das Spiel auch noch in 3 Monaten kaufen und meinen Account beibehalten??