WoW - Der Thread

Crushimun wirst du als Krieger mit insgesammt 25% avoidance (inklusive miss) + shieldblock. Also ganz wichtig: IMMER SHIELDBLOCK OBEN UND THUNDERCLAP AUF DEM GEGNER!
Wenn ich mal Krieger wäre...

@J-50 Seh gerade, biste Paladin? Hab ich später noch Chancen als Prot zu bestehen? In Sunwell? Als Healpala kommt man ja immer gut mit, MT-Healer.

P.S.: Kara ist geschafft, der Prinz ist down. Wo werden Screenshots abgespeichert? Hab ein Bild gemacht, finde es nur nicht.

@J-50 Seh gerade, biste Paladin? Hab ich später noch Chancen als Prot zu bestehen? In Sunwell? Als Healpala kommt man ja immer gut mit, MT-Healer.

Ja ich bin Paladin :D

Prot und Retri Pala sind mehr oder weniger Pflicht bei Brutallus(Retri), Felmyst(prot), Mu´ru (Prot) und Kil Jaeden (retri).

Deine Screenshots findest du im Ordner World of Warcraft/Screenshots

LG ;)

Ja ich bin Paladin :D

Prot und Retri Pala sind mehr oder weniger Pflicht bei Brutallus(Retri), Felmyst(prot), Mu´ru (Prot) und Kil Jaeden (retri).

Deine Screenshots findest du im Ordner World of Warcraft/Screenshots

LG ;)
Oh, sehr gut. :D

Mist, der Ordner existiert nicht. Hab nach dem Prinzen 3 oder 4 Screens gemacht. :( Da stand auch was von "Screenshot gespeichert", in gelber Schrift. Er hat auch ohne zu mucken den T4 Helm geworfen. :D

Na gut zu wissen, dann werde ich mal weiter Marken farmen, damit mein Protinchen gute Klamotten bekommt. In Kara gibts kaum was für Palas, Armschienen vom Stalltypen und das Amu von der Maid hab ich schon. Die Maid soll noch tolle Handschuhe droppen, aber T4 Handschuhe gibts da ja auch noch irgendwo...

Nabend,

könnt ihr mir einen guten Server empfehlen, wo auch freundliche leute online sind?

da wird dir wohl jeder seinen Server empfehlen :)
ich bin auf Teldrassil sehr zufrieden, allerdings nur auf Hordenseite, einmal da nen Ally gezockt, da sind die Leute mehr als dämlich.

Allgemein hab ich die Erfahrung gemacht dass es auf nem PvE Server auf Hordlerseite, und auf nem PvP Server auf Allyseite die wenigsten Kiddies gibt, man also nicht mit jedem Müll zugespammt wird, wie z.b. Ninja Gilden- und Teaminvites, anfragen wie "Gib mir etwas Gold...bitte, ich brauch Gold...ach komm schon..." oder "darf ich dein Freund sein?", "ziehst du mich durch ne ini?"...

Aber es kommt auf beiden Seiten vor, nur halt auf einer öfter als auf der andern:)

Ich würde dir jedoch raten auf einem neuen Server anzufangen, da du so leichter leute auf deinem level findest

da wird dir wohl jeder seinen Server empfehlen :)

Hm ne ^^
Komm nicht auf Rajaxx, Allianz.. :S Sehr wenig los, Wirtschaftssystem total unausgeglichen (Stack Magiestoff für 10g :O).
Hab da n lvl 53 WL, da ich kein PvE machen will is mir das alles egal eigentlich, weil ich meinen 2on2 Mate habe und nur Arena machen werde. Für PvE echt blöder Realm.

Mein Hauptrealm ist Gul'Dan, Allianz. Ganz ok.

Hat jemand nen Anfängertipp für mich? Krieg das Gold für Level 60 Reittraining nicht zusammen (510 Gold bei meinem Ruf). Bin gerade Level 60 und hab gerade mal 225 Gold zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Krag`Jin ;)

Da bin ich , und ist nen klasse server.
Hm joa geht...ist auch mein realm ;-P
Aber wenn man im high end content spielen will (zumindest auf ally seite) kommt man da nicht sehr weit...es gibt momentan nur 5gilden die illidan down haben. 3gilden davon zerbrechen grad davon da sie händeringend neue leute suchen um ihre raids voll zu kriegen, diese dann gut austatten und die leute dann oft den server wechseln.

serverauslastung ist nicht so sehr hoch...ist normal, also nicht gerade zuviel los^^
Aber spammer gibts genug^^

Wenn ich das so höre habe ich mit Teldrassil ja ein top Server erwischt, zumindest auf Hordenseite.
Mit meiner Gilde geh ich MH, BT, und wir versuchen uns grad an Kael.
Von gespamme bekomm ich nicht viel mit, ausser das lässtige China-Goldfarmer-Gespamme

Hm joa geht...ist auch mein realm ;-P
Aber wenn man im high end content spielen will (zumindest auf ally seite) kommt man da nicht sehr weit...es gibt momentan nur 5gilden die illidan down haben. 3gilden davon zerbrechen grad davon da sie händeringend neue leute suchen um ihre raids voll zu kriegen, diese dann gut austatten und die leute dann oft den server wechseln.

serverauslastung ist nicht so sehr hoch...ist normal, also nicht gerade zuviel los^^
Aber spammer gibts genug^^

Wobei im mom der server extrem am hängen ist,seid 3 tagen kommen und wechseln so viele auf unseren server. Ich war damal bei one , wielleicht sagt es dir was, bin om mom . nur noch pvpv mässig unterwegs.

Wobei im mom der server extrem am hängen ist,seid 3 tagen kommen und wechseln so viele auf unseren server. Ich war damal bei one , wielleicht sagt es dir was, bin om mom . nur noch pvpv mässig unterwegs.
klar sagt mir one was ;) bin bei guards of time. schade das infensus sich aufgelöst hat, jetzt hat iron flag garkeine konkurenz mehr :/ fast alle von infensus haben getranst !

aber bin bei GoT sehr zufrieden :biggrin: