jo nich ohne der gute, der beste try am 2. abend war so um60% rum^^fehlt noch bissi was, aber ich drück die daumen ^^
aber ich denk mal der wird die kommenden wochen aufgeben ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo nich ohne der gute, der beste try am 2. abend war so um60% rum^^fehlt noch bissi was, aber ich drück die daumen ^^
Wenn ich mal Krieger wäre...Crushimun wirst du als Krieger mit insgesammt 25% avoidance (inklusive miss) + shieldblock. Also ganz wichtig: IMMER SHIELDBLOCK OBEN UND THUNDERCLAP AUF DEM GEGNER!
@J-50 Seh gerade, biste Paladin? Hab ich später noch Chancen als Prot zu bestehen? In Sunwell? Als Healpala kommt man ja immer gut mit, MT-Healer.
Oh, sehr gut.Ja ich bin Paladin
Prot und Retri Pala sind mehr oder weniger Pflicht bei Brutallus(Retri), Felmyst(prot), Mu´ru (Prot) und Kil Jaeden (retri).
Deine Screenshots findest du im Ordner World of Warcraft/Screenshots
LG![]()
Nabend,
könnt ihr mir einen guten Server empfehlen, wo auch freundliche leute online sind?
Nabend,
könnt ihr mir einen guten Server empfehlen, wo auch freundliche leute online sind?
Ehm nein, ich kann nur jedem davon abraten, auf Destromath anzufangen. Wir sind da sehr territorial *zu yoda schiel*da wird dir wohl jeder seinen Server empfehlen![]()
da wird dir wohl jeder seinen Server empfehlen![]()
Hm joa geht...ist auch mein realm ;-PKrag`Jin
Da bin ich , und ist nen klasse server.
Hm joa geht...ist auch mein realm ;-P
Aber wenn man im high end content spielen will (zumindest auf ally seite) kommt man da nicht sehr weit...es gibt momentan nur 5gilden die illidan down haben. 3gilden davon zerbrechen grad davon da sie händeringend neue leute suchen um ihre raids voll zu kriegen, diese dann gut austatten und die leute dann oft den server wechseln.
serverauslastung ist nicht so sehr hoch...ist normal, also nicht gerade zuviel los^^
Aber spammer gibts genug^^
klar sagt mir one wasWobei im mom der server extrem am hängen ist,seid 3 tagen kommen und wechseln so viele auf unseren server. Ich war damal bei one , wielleicht sagt es dir was, bin om mom . nur noch pvpv mässig unterwegs.
Klaroer lebt...![]()
Klaro
hmm wie kommste zu so vielen roten Popels du böser Junge^^

<OT>das bild erinnert mich an "malcom mittendrin" ^^</OT>