WoW - Der Thread

jo Hauptgewinn sowas.. Bei mir aus der Gilde hat es neben mir noch nen Schurken erwischt, der ebenfalls (ltd. seiner Aussage) nie was mit Bots zutun gehabt hat.
Ich bin echt ziemlich angepisst, da das Formular nich funktioniert momentan wo man nen "widerspruch" schreiben kann und es keine Telefonnummer gibt bei Accountsperrungen. Lediglich den Rechnungssupport kann ich telefonisch erreichen der mir jedoch nicht weiterhelfen kann.
 
Ich bin echt ziemlich angepisst, da das Formular nich funktioniert momentan wo man nen "widerspruch" schreiben kann und es keine Telefonnummer gibt bei Accountsperrungen. Lediglich den Rechnungssupport kann ich telefonisch erreichen der mir jedoch nicht weiterhelfen kann.

Natürlich gibt es die, musst dem Support nur dein Problem erzählen und je nachdem wirste dann zum richtigen weitergeleitet ;) Mein Account damals wurde gesperrt da ich mir ein Trojaner eingefangen hatte und derjenige der nun meine Daten hatte die kompletten Accountdaten geändert hatte (Name, Anschrift,Bezahlungsmethode). Anschliessend wollte er den Account von einem Konto aus aktivieren das 1. nicht ihm gehörte und 2. kein Geld drauf war. Somit hat Blizzard den Acc gesperrt gehabt. Ich hab beim Support angerufen, musste den Namen/addresse nennen die zuvor im Account stand + Key und der nette Herr hat den Account wieder aktiviert und umgeändert. Musst am anfang nur bestätigen das die Gespräche nebenher aufgezeichnet werden um missbrauch ect. zu vermeiden. Achja ne Menge Zeit brauchste auch noch, ich hing damals mehr als 2h in der Warteschleife ;)



Gestern ist jetzt mein Hunter 70 geworden :mrgreen:
 
gz zu lvl 70 dogdo ;)
Du hast nich zufällig noch die Nr. oder weißt wo sie steht oder ?
Denn wie gesagt bei der Rechnungshotline konnten sie mir nicht helfen.
 
Wer spielt eigentlich alles auf Gorgonnash ?
Hab dort nen 70er Mage ( Horde ) wäre ja klasse wenn da auch paar Klammer aufn Server rumgeistern. :LOL:
 
Hab nur 2 70er auf Krag'Jin. Bei uns laggts momentan wieder so derbe im BG das ist echt unschön
 
Ich hab auf Gorgonnash 3 70er Allys, Magier war Hauptchar und hatte 4/6 Sunwell clear.

Nur wir haben beschlossen da Gorgo absolut tot ist auf allyseite in bezug auf Raid uns einen neuen Server zu suchen und sind auf Hordenseite auf Destromath gelandet ;)

MY
 
Nur wir haben beschlossen da Gorgo absolut tot ist auf allyseite in bezug auf Raid uns einen neuen Server zu suchen und sind auf Hordenseite auf Destromath gelandet ;)

MY

Wieso dann kein Chartransfer auf anderes Realm ??? Wär mir zu stressig alles nommal neu hochzudaddeln

Mein WL is Main aber ich glaube ich mach mein Hunter zum Main. Muss den jetzt aber erstmal richtig raid equipen. Das Dotten mitm WL geht mir nämlich auffe nerven so langsam und für destro hab ich falsches equip zwecks zu wenig crit
 
Maulgar ist mit fünf Spielern nicht möglich.
Btw. irgendwer hat meinen legendären Bogen gefunden, wenn den mal jemand sieht, bitte sagt ihm, er möge sich bei mir melden oder den Bogen zurück schicken ;)
 
So ich habe gestern auch wieder mal seit langem WOW gespielt.
Da ich jetzt neu anfange kann ich mich nicht zwischen zwei Klassen entscheiden.
Jäger oder Paladin ? :-? Welche von diesen beiden klassen könnt ihr mir empfehlen ?
 
Jäger oder Paladin ? :-? Welche von diesen beiden klassen könnt ihr mir empfehlen ?

die Frage kann man so nicht beantworten, du musst erstmal wissen, willst du nen heiler, dd oder tank machen?
willst du pvp oder pve machen?

ein pala ist ganz klar als dd im pve nicht so geeignet wie ein jäger. auch zum farmen ist der jäger viel bequemer, genauso aber ein hexer

im pvp ist der jäger auch klasse, da trumpft aber auch der pala wegen gottesschild und heilen

willst du nen heiler oder tank machen fällt der jäger ja schonma ganz weg.
palatank ist klasse, heiler ist auch gut, würd ich aber eher auf druide oder priester gehn
 
Wobei du dir auch aussuchen kannst immer belächelt zu werden weil du Paladin bist aber dafür dann auch im Endcontent mitgenommen zu werden oder als Jäger ne ziemlich lange Zeit respektiert wirst aber dann am Ende nur mehr wenig siehst. :)

Aber wenn du heilen oder tanken möchtest würde ich dir fast einen Druiden empfehlen.
 
Ich nehme dann nen Paladin, Jäger werden ja wie schon gesagt sehr wenig in Instanzen mitgenommen.
Da ich aber sehr gerne PVE (Instanzen) mache.
Nur eins verstehe ich nicht ganz warum belächeln so viele Leute den Paladin wenn er in instanzen gerne gesehen ist, oder verstehe ich da was falsch ? :roll:
 
Ich hasse pala egal ob PVP oder PVE :evil: PVP ist ein Pala einfach nur lol...
a) Kann Platte tragen
b) Kann healen
c) Macht seit dem Patch auch schön aua
d) Nervige bzw. unnötige Bubbles ;)

Meiner Meinung nach sollte der Pala die Bubble im heal baum ziemlich spät skillen müssen und net so oder so haben....
 
Hab auch einen Pala, kannst über Weihe gut antanken und sehr viele Mobs halten. Bist dem Krieger/Dudu als Tank unterlegen. Kannst später als Maintankhealer was machen (umskillen) und hälst auch ein paar Schläge aus. Ich denke ein Pala ist als Heiler später eine Granate.

Bin aber noch Noob, wenig Zeit und bin noch vor Kara. Ich hab die olle 490 Defwertung noch nicht voll und Hdz2 fehlt mir auch noch (will den Schlüssel haben). Nach Kara wird der Pala nen Maintankhealer oder evtl. schon während der Karaspielerei. Wobei das noch bis zum Winter dauern kann. Bin halt nen gemütlicher Spieler.

Nen Pala als Tank hochspielen ist etwas mühsam, weil du kaum Schaden machst. Das positive an der Sache ist, die Gegner machen auch kaum Schaden. :D

Für den ersten Char kann ich Pala wärmstens empfehlen. ;)