Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man eine Stunde darin investiert den Tauziehen Thread durchzulesen, nur um am Ende zu wissen das die Nach oben Zieher schon 11 mal und die nach unten Zieher schon 19 mal ans Ziel kamen.
 
wenn man eigentlich schon im Bett war, kurz vor dem Einschlafen ist und trotzdem noch mal aufsteht, weil man bei der GB-Spamaktion unbedingt seinen Eintrag machen möchte. 8)
 
... wenn man ständig in diesen Thread schaut um zu sehen, ob Drachenjenny schon was geschrieben hat. :p
 
:arrow: wenn man 2 Bildschirme zum surfen hat, um nie den reload zu verpassen...

EDIT: und den dann trotzdem verpasst (5min)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Firma kann man jetzt auch seinen Kaffee am Kaffeeautomat in Klammlose bezahlen. :biggrin:

Aber nur wenn der durstige bei Klamm ist und ich nebendran stehe. :ugly:
 
..., wenn man Mann und Sohn grad auf die Igno-Liste gesetzt hat, weil man den thread hier lesen wollten, Mann in die Gerage geflüchtet ist und Sohn vor lauter Langeweile die Tabaksdose ausgekippt hat.
 
.., wenn man in supermarkt geht und zum kassierer sagt:" Das geld Kommt in einem Monat mit 1% Zinsen"


(ich glaub der war nit gut aba vorm schlafen gehen fällt mir nix mehr ein :yawn:)
 
...wenn man nach dem E-mail-Lesen auf Löschen drückt und danach aufm Klamm-Konto guckt, ob die Lös-chen auch angekommen sind


greez worzelsepp