Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

auch andere haben ein job und müssen auch andere sachen erledigen, so ist das leben, ist halt normal. also gibt es dafür auch kein respekt!

Dein Verhalten den Mods gegenüber kann ich mir nur dadurch erklären das du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Naja so Leute wie dich wirds immer geben. :roll: Und nun wieder back to Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute wie dich wirds auch leider immer geben, die keine ahnung haben worums geht und trotzdem immer mitreden wollen 8)
Dein Verhalten den Mods gegenüber kann ich mir nur dadurch erklären das du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Naja so Leute wie dich wirds immer geben. :roll: Und nun wieder back to Topic.
 
:arrow: Wenn man in der Schule bzw Job nur nach seinem Design denkt , das gerade versteigert wird und ratet , wieviel geboten wurde .

EDIT:

200 Posts :D
 
wenn man denkt man sollte manchen leuten klamm verbieten und sie dafür in der Schule nachsitzen lassen, um wenigstens ein bisschen Deutsch beigebracht zu kriegen *nachobenschiel*
 
5 eindeutige Anzeichen einer Klamm-Sucht:

:arrow: Wenn du im Minuten-Takt das Lose4Action-Forum aktualisierts in der Hoffnung dass du dir wieder ein paar Lose verdienen kannst.
:arrow: Wenn du bei jeder Lose-Seite angemeldet bist.
:arrow: Wenn du weißt wie du erwirtschaftete Lose zu Euros umwandeln kannst.
:arrow: Wenn Klamm.de ein Bestandteil deines RL ist und du ohne die Klammunity das Gefühl hast dass dir etwas in deinem Leben fehlt.
:arrow: Wenn du deine Freunde in den Klamm-Chat einlädst anstatt zu dir nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei "angemeldet seit" nur ? hat und dadrum alle Nickpages vor und nach einem anschaut, nur um zu erfahren seit wann man ungefähr schon dem klamm-Wahnsinn ausgeliefert ist. :D
 
wenn man mitten in de nacht aufsteht um nen jackpot von loseseiten zu knacken oder wenn man aller 20min. aufsteht und die startseite neu lädt..^^
 
Wenn man zwischen Shopping und Krankenhausbesuch den PC anmacht, bei klamm klickt und den PC wieder ausmacht. :LOL: