Wo Sie kostenlose Hörbücher online finden

DulcieDoris

New member
31 Mai 2022
1
0
Unabhängig davon, ob Sie lieber Hörbücher hören oder Bücher auf Papier lesen, es gibt viele kostenlose Hörbücher. Mit der zunehmenden Internetgeschwindigkeit und der Verbreitung leistungsstarker mobiler Geräte werden Hörbücher zu einer beliebten Möglichkeit, Bücher zu genießen. Sie können Hörbücher auf Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet anhören. Audible ist ein weiterer großartiger Ort, um kostenlose Hörbücher herunterzuladen. Der Autor oder Sprecher des Hörbuchs sendet Ihnen einen Code, mit dem Sie das kostenlose Hörbuch herunterladen können

Viele der kostenlosen online verfügbaren Hörbücher sind gemeinfrei. Open Culture stellt beispielsweise Hörbücher aus anderen Online-Quellen zusammen. Sie können auch Gedichte und Klassiker herunterladen. Wenn Sie Student sind, können Sie Shakespeares Hamlet-Hörbücher auch kostenlos herunterladen. Es ist ganz einfach, kostenlose Hörbücher herunterzuladen und sie bequem zu Hause anzuhören. Diese Hörbücher können beliebig oft angehört werden.

Sie können auch kostenlose Hörbücher von LibriVox erhalten, einer großen Datenbank mit kostenlosen Hörbüchern. Alle diese Titel sind gemeinfrei und werden von freiwilligen Synchronsprechern gelesen. Abhängig von Ihrem Suchthema können Sie ganze Hörbücher herunterladen. Laden Sie für zusätzlichen Komfort die App auf Ihr Telefon herunter. Wenn Sie Student sind, bietet LibriVox auch eine kostenlose mobile App an, die es einfach macht, unterwegs Hörbücher zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Seite! Hab ich mir gleich mal in die Lesezeichen gelegt. Aber Code? Nö, "Download" klicken, nach wenigen Sekunden ist das Hörbuch aufm Rechner. Hab mir aber was sehr spezielles ausgesucht.