Tage online (hintereinander) nicht gezählt

scp06

Member
ID: 110632
L
10 Mai 2009
15
1
Hallo,
Bei mir wurde heute anscheinend der Tage Online nicht mitgezählt. Bin zur Zeit bei 71 Startseitenaufrufen heute, aber bei Tage Online ist in der Questliste kein Haken für erledigt zu sehen. Ich komme daher auch nicht beim täglichen Quest-Master auf 8/8 da ich auch keinen Hello-Bingo hatte. Bitte prüfen.

Danke und Gruß
scp06
 
Hallo Herr Klamm, das gleiche war bei mir genauso. Bitte um Prüfung und Korrektur. Danke
 
Im Moment sind die Häkchen bei den erledigten Quests verschwunden.

EDIT: Nach erreichen des Questmasters sind plötzlich alle Häkchen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon im anderen Thread geschrieben, aber sicherheitshalber hier einfach nochmal. Koschd ja nix! :)
 
Hallo, angeblich soll ich erst 1 Tag hintereinander online sein. Das stimmt aber überhaupt nicht, bitte prüfen und korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klamm: Mir fehlt auch einer 😟.

Edit: also nicht "einer", sondern über 1,3k - da einer nicht gewertet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@klamm die Nacht war klamm wohl gegen Mitternacht kurz nicht richtig erreichbar. Daher steht bei mir bei
Tage online (hintereinander) noch 1567/1825 statt 1568/1825 und es zählt für heute nicht mehr mit. Kannst Du das bitte fixen? Danke :)

Edit: beim Questmaster fehlt mir natürlich heute auch eine Quest...so dass ich nicht auf den Master käme.
 
Zuletzt bearbeitet: