Wo kommt dein Euro her?

dann werd ich jetzt auch mal wieder was eintippen demnächst

kommen jetzt ja nicht mehr sonderlich vieele Scheine bei mir zusammen, da ich ja nur noch online handel ... aber immer, wenn ein Markt oder eine Messe war

Hm, was ich mich grade gefragt hab, da ich ausversehen einen Schein eingegeben hab, den ich vor 2 Tagen schon eingetragen hab und ne Fehlermeldung kam (Sie haben diesen Schein bereits eingegeben. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Versehen)

Was passiert eigentlich wenn man einen Schein bekommt, den man vor 6-24 Monaten hatte, dort eingegeben, dann irgendwo ausgegeben hat und den man dann wieder bekommt, ohne dass ein anderer EBT-User den in die Finger bekommen hat.
Wenn man den dann eingibt, gibt das auch ne Fehlermeldung oder net? Denn gewissermaßen hat man ja einen Treffer, auch wenn mit sich selber. Aber der Schein war ja weg...

Was ich von den anderen Usern gehört habe, schreiben sie da einfach eine Mail an den Support und lassen den Kommentar ändern. -> "Ort123, wiederbekommen am DD.MM.YYYY, Ort456"

Was ich von den anderen Usern gehört habe, schreiben sie da einfach eine Mail an den Support und lassen den Kommentar ändern. -> "Ort123, wiederbekommen am DD.MM.YYYY, Ort456"

Genau, entweder schreibt man man an das contact-Team und lässt das Kommentarfeld mit den gewünschten Informationen erweitern oder man ändert es noch selber, wenn es noch möglich ist bzw. ab 5.000 Scheinen kann man die Kommentare von allen eingegebenen Scheinen ändern.

Was passiert eigentlich wenn man einen Schein bekommt, den man vor 6-24 Monaten hatte...
Die Frage habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt, aber dann schaue ich immer wieder auf meine Trefferliste (1:1290) und sage mir, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich einen Schein, den ich schon einmal hatte, wieder zu Gesicht bekomme. Aber wie gesagt, nichts ist unmöglich und wie man sieht, gibt es dafür auch schon Lösungen. :p

Die Frage habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt, aber dann schaue ich immer wieder auf meine Trefferliste (1:1290) und sage mir, dass es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass ich einen Schein, den ich schon einmal hatte, wieder zu Gesicht bekomme. Aber wie gesagt, nichts ist unmöglich und wie man sieht, gibt es dafür auch schon Lösungen. :p

Mach dir mal wegen deinen Treffern keine Sorgen, die haben bei mir auch einige Zeit gedauert.

Joar, das dauert. Und dann gibts manchmal Phasen wo du 6 Treffer in 2 Monaten hast. Und dann wieder n halbes Jahr nix...
Aber kommt natürlich auch immer auf die Stadt drauf an ;)

Mach dir mal wegen deinen Treffern keine Sorgen
Ich mache mir auch keine Sorgen deswegen. Ich kann nachts ruhig schlafen und die Tage gehen auch ganz relaxed dahin, wenn man mal von der Arbeit absieht. :p
Aber kommt natürlich auch immer auf die Stadt drauf an ;)
Das ist mir auch aufgegangen, aber die Statistik spricht eindeutig gegen mich. :evil: Mal sehen, ob ich ein paar Treffer bekomme, wenn ich Anfang Juni nach Wien komme. Und ganz nebenbei gibt die Nummer 1 von EBT die meisten seiner/ihrer Scheine in Stadt ein, in der ich mich gerade aufhalte. :roll:

Ui, wollt eigentlich hier net bei jedem Treffer schreiben, aber das warn cooler Treffer :)

Entfernung: 7764km
Zeitunterschied: 498 Tage

Da hat wer nen 50er von mir auf Guadeloupe bekommen/eingegeben :)

Ui, wollt eigentlich hier net bei jedem Treffer schreiben, aber das warn cooler Treffer :)

Entfernung: 7764km
Zeitunterschied: 498 Tage

Da hat wer nen 50er von mir auf Guadeloupe bekommen/eingegeben :)

Gratulation, wirklich geiler Treffer, das macht mich doch ein bisschen neidisch.

Ist es Absicht, dass der Treffer nicht verlinkt ist?

Hätte ja sein können, dass du aus persönlichen Gründen den Treffer nicht verlinken willst und die Interessierten sowieso nachschauen würden.

Bei mir sieht die Frage im Moment eher so aus: "Wo bekomme ich nur Euros her?" :-? :mrgreen:

Jetzt aber bitte keine Reflinks, okay Jungs? :ugly: