Wo kommt dein Euro her?

Nein, sein Problem ist, dass er auf den Rand des Scheines EBT.COM geschrieben hat, damit die Mitmachrate steigt. Nun kann er ja die Scheine nicht wieder einsammeln und auf .EU umschreiben. :p

Henning, ich würde .com erstmal brach liegen lassen und nichts löschen, bei nem Treffer kannst du den Trefferpartner immer noch darauf aufmerksam machen zu .eu zu wechseln.

Habe gestern einmal eien E-Mail an EBT.com geschrieben mit der Bitte dort meinen Account zu löschen, heute kam die Antwortmail das der Account gelöscht wurde.

Das wundert mich, dass Giro so viel Zeit hat, dass so schnell zu löschen oder waren das nur herumgelabere?

Die lieben Herrn beider Seiten haben sich am 3. Januar getroffen und eine Vereinbarung getroffen.

Näheres ist hier nachzulesen.

-Dass sie ne nonprofit organisation geschaffen haben, die verhindern soll dass die datenbank geklaut wird, oder teile verkauft werden
- dass man scheine entweder bei .com oder bei .eu aber net bei beiden eingeben soll
- dass es bald nur eine einzige seite gibt
- dass das mit dem email verkaufen net gestimmt hat...
- dass es frei ist und frei bleibt, also keine gebühren oder so

2008-01-12: ONE EUROBILLTRACKER BACK ON TRACK!

The websites EuroBillTracker.com and EuroBillTracker.eu are now completely re-united!

Both databases have been merged and both addresses are now pointing to the same server.

You can go back to your normal tracking habits!

Und ich hab die 800er Marke von #Scheinen geknackt. 1000 ich komme

ich bewundere es, wie sie die Datenbanken wieder zusammen gefügt haben, irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, zwischen denen, die bei .eu ihre Zukunft gesehen haben, und denen die weiter bei .com geblieben sind, zu unterscheiden, ich hatte jetzt am Ende zwei verschiedene PW's aber jetzt passt es wieder.

Naja schön dann kanns ja jetzt weiter gehen

Jetzt müsste nur noch tH sich wieder ans Werk machen. *lieb_guck* :p
Ich war ehrlich gesagt schon am Überlegen, ob ich das ned komplett raushau, wenn die da so'n Scheiß machen :-?

...wie is jetzt der Stand: Wieder alles beim Alten und ich muss wieder von ebt.com holen ?

so wie ich es verstehe, ist es jetzt egal von wo du es holst, da die beiden Seiten auf die gleichen Datenbanken verweisen.

Ich war ehrlich gesagt schon am Überlegen, ob ich das ned komplett raushau, wenn die da so'n Scheiß machen :-?

...wie is jetzt der Stand: Wieder alles beim Alten und ich muss wieder von ebt.com holen ?

Es wurde die eu-Datenbank hergenommen und die com-Datenbank dort hineingearbeitet. Die offizielle Domän ist jetzt wieder com, wobei es wie vorher ist, dass die eu-Domän direkt auf die com-Domän zeigt und alles liegt wieder am Server in Finnland.