Wo ist Top4mail?

Ausweichmöglichkeit!

Hallo Leute!

Wenn ihr Schwierigkeiten oder Fragen habt, könnt ihr euch auch an den Paidmailer https://www.************.de wenden. Der Webbi dort hatte den Mailer vor einiger Zeit aufgekauft. Das stand übrigens auch im letzten Newsletter von Top4Mail!

MfG jochen1950

danke für den roten Popel und der Nichterwähnung eines Nicknames... Ich gebe hier NUR meine Meinung preis... Wem die nicht passt, soll um meine Beiträge rumlesen

Also ich bin selber bei dem Mailer angemeldet. Ihr braucht euch keine Sorgen um Userguthaben usw. zu machen. Zwischenzeitlich habe ich hin und wieder mal eine Mail bekommen und ich garantiere euch das der Webbi alles daran setzen wird das der Mailer genauso gut wird wie es ************ ist.

Bisher war immer alles einwandfrei. Hat auch anstandslos ausgezahlt. Ich denke schon, dass er sich dahinterklemmt

Ich denke inzwischen auch, dass da nicht mehr viel zu erwarten ist. "Angeblich" haben die Betreiber zur Zeit "KK-Probs" (Originalzitat eines der Webbies im paymailday-Forum).

Es werden aber keine Newsletter mehr an die User versandt, sondern es wird nur noch auf "irgendwann vergessen die User den Mailer bestimmt" gemacht.

Hat sich eigentlich mal jemand mit der Frage "Sonderkündigungsrecht seitens der User, wenn der Dienst über einen längeren Zeitraum keine Paidmails mehr versendet" auseinandergesetzt? Ich denke mal, allerspätestens nach 3 Monaten hat man eins, eventuell aber deutlich früher. Denn es ist Usern doch völlig egal, welche Probleme der Webmaster mit Dritten hat, die verhindern, dass der Mailer wieder online geht.

Es wurde ein Vertrag über das versenden, empfangen, bestätigen von Mails und entsprechendes bezahlen lassen geschlossen. Und wenn dauerhaft keine Paidmails versendet werden, ist das eben vertragswidrig und berechtigt zur Sonderkündigung, meiner Meinung nach...

Hat sich da mittlerweile eigentlich irgendwas ergeben?

Kann ja nicht sein...!!

Habe gerade gesehen, dass ich noch unbestätigte Mails von diesem Anbieter in meinem Postfach habe und eigentlich nur darauf gewartet habe, dass es heißt "wir sind wieder da" odersowas in die Richtung...

Die letzte Mail ist vom 26.04.2007.

mfg

Hallo,

Wenn man auf die Domain geht steht nur das:

Hier entsteht die Domain top4mail.de

Wie es nun dort weiter geht weiß ich auch nicht.

Top4mail wurde doch von den Betreibern von Paymailday übernommen!
Also denke ich schon das der mailer wieder kommt.

mfg

Tja, das würde mich auch mal Interessieren ob das noch mal was wird.
Komischerweise kommt mir das ganze sehr bekannt vor....
Übrigens hatte ich nach dem Verkauf des Mailers schon mal nen Thread aufgemacht, für den ich reichlich Minusrenomees bekommen habe:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87625
Das ganze erinnert schon fatal an Paidmailplanet.de.

Der Admin könnte zumindest mal irgendwas von sich hören lassen anstatt die User so warten zu lassen!!

Irgendwie schon eine Frechheit!

mfg