Frakmaster
Well-known member
- 26 April 2006
- 634
- 25
Olli23 schrieb:ich habe 4:0 getippt^^
Naja..dasn bissl übertrieben^^
Gruss frak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Olli23 schrieb:ich habe 4:0 getippt^^
naja übertrieben??Frakmaster schrieb:Naja..dasn bissl übertrieben^^
Gruss frak
Das halte ich für etwas übertrieben, aber ein 3:0 wird es schon werden.Olli23 schrieb:ich habe 4:0 getippt
hfkb schrieb:Das halte ich für etwas übertrieben, aber ein 3:0 wird es schon werden.
Dass Ghana ins Achtelfinale kommt ist gar nicht mal unrealistisch. Gegen die USA können die in jedem Fall gewinnen und Tschechien müsste dann auch gegen Italien siegen. Und das ist sicher keine leichte Aufgabe.
Olli23 schrieb:Also so wie die Italiener spielen denke ich eher an ein 3:0 für die USA![]()
gpa1971 schrieb:1:0 Italien ...wird also nichts mit dem 3:0 für die USA![]()
Cybo schrieb:Eigentor1:1
Frakmaster schrieb:Gerade gesehen =(((
bin geschickt -.-
gruss Frak! Und nun Rote Karte......!! NEiiin
man muss aber auch sagen die USA spielt ganz gutCybo schrieb:Eigentor1:1
von mir aus auch 3:1 so wie ich das sehe haben die USA das Spiel im mom voll im Griff...gpa1971 schrieb:1:0 Italien ...wird also nichts mit dem 3:0 für die USA![]()
aber irgendwie Pfeift der nicht besonders gutgpa1971 schrieb:USA auch nur noch zu zehnt![]()
Ist echt der Hammer mal gucken wies weiter läuft!Cybo schrieb:Nächste Rote, nur noch 10 gegen 10... *kopfschüttel*
Streetgolfer schrieb:aber irgendwie Pfeift der nicht besonders gut![]()
da hätte auch Gelb gereicht ^^
Cybo schrieb:BITTE?????
Das war ein übelstes Foul, was da alles kaputt gehen kann, das ist doch kein Fußball mehr.![]()
Die Sperren werden ja erst nach dem Spiel festgesetzt, aber das ist heftig, der sollte diese WM nicht mehr spielen dürfen...
Streetgolfer schrieb:klar aber habe schön üblerer Fouls gesehen wo nix kam