Wm 2006

Governator schrieb:
serbien war einfach schlecht. Und wenn ein Gegner von Argentinien so schlecht spielt isses normal, das 6 Tore fallen...
war so ca. wie bei Spanien...

Jepp, Argentinien war zwischen durch mal eine halbe Stunde draußen vorm Stadion grillen, hatten teilweise 15 Spielstationen ohne das ein Serbe dazwischen ging. Serbien hat sich total aufgegeben gehabt, da war nix , gar nix :(

Cybo schrieb:
Jo, 2:0 wunderbar. Heute tippe ich nur daneben :(, ich geh davon aus, die machen noch ein paar mehr..
Komisch...hätte die Elfenbeinküste stärker eingeschätzt.
Aber Holland ist auch extrem stark. Vor allem Robben ist ja recht unglaublich...

ach wie schön, und ich hab NED noch zu 18.000 bei der losebörse gekauft. :mrgreen:

bin mal gespannt obs noch 3:0 oder sogar 4:0 wird. :mrgreen:

Vielleicht verdrängen sie sogar argentinien auf platz 2. :roll: :ugly:

Schönes Tor zum 2:1

obs dabei bleibt? ich hoffe es (weil ichs getippt habe), bzw cih hoff die ivorianer machen noch 3 ^^
tippe aber jetzt eher auf ein 3:1 oder 3:2 oder so

Da geht doch noch was.... Wenn die afrikanischen Mannschaften nur mal ne bessere Chancenauswertung hätten... Gerade die 2 gegen 1-Situation war doch echt bitter schlecht gelöst...

niklaswesseln schrieb:
Ja, 2 Torschüsse und 2 Tore für die Holländer. Kein gerechtes Ergebnis zur Halbzeit...:(
das was die da grad gelabert haben stimmt nicht... das waren mindestens 3 Torschüsse.... einen hat der Torhüter ja zum Eckball geklärt!
Also ziemlich am Schluss war das!
mfg danoo

Aus!
2:1 genau wie ich getippt hab. Von daher gut.
Aber eigentlich hab ich ja gehofft, dass die Holländer ne Niederlage kassieren. Naja, man kann net alles haben...

Schade für die Ivorianer dass sie raus sind, hätte es denen gegönnt weiterzukommen

Jo, echt schade. Die waren in der zweiten Halbzeit klar besser und Holland hat ja nur noch auf halten gespielt.... Traurige Leistung.