Wm 2006

Cybo schrieb:
In der Klamm WM Tipp Runde habe ich 3:1 getippt.

5:3 halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Wir werden sehen ;) Mir würde aber auch ein 3:1 oder ein 3:2 reichen, wobei bei 3:2 muss man wieder so zittern bis zum Schlußpfiff ;)

Cybo schrieb:
In der Klamm WM Tipp Runde habe ich 3:1 getippt.

5:3 halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich habe in der bezahlten Klamm WM Tipp Runde 2:1 getippt, aber für die Saudis ;)

... beim Spiel Not gegen Elend ist ja noch alles offen :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Ich habe in der bezahlten Klamm WM Tipp Runde 2:1 getippt, aber für die Saudis ;)

... beim Spiel Not gegen Elend ist ja noch alles offen :mrgreen:
Und da hast du dein Tor schon - habe ich nicht erwartet, dass die Saudis das gewinnen :-? .
Obwohl... noch sind paar Minuten Zeit für den Ausgleich.

Das wars

.... warten wir noch knapp eine Stunde und freuen uns auf Deutschland - Polen

...tippe auf ein 3:1

Nach dem Spiel gerade ist hoffen auf Besserung angesagt! Tunesien gegen Saudi-Arabien war ja grausam! :yawn:

Ich bleibe jedenfalls bei meinem 2:0-Tipp für Deutschland und vertraue damit auf Metzelder und Co. ;)

gpa1971 schrieb:
Jetzt gehts los :mrgreen:

... wünsche euch allen spannende 90 Minuten ;)

Tja, bisher stehst immer noch 0:0 grml... hab gedacht wir hauen denen erstmal in der 2. Minute einen rein ^^

Edit: Da war doch ein sehr schöner Versuch von Klose *so solls sein*
Edit 2:
wildcherry75 schrieb:
*mir schon mal heimlich aus Cybos Kühlschrank ein kühles Bierchen leih* ;)

Bediene dich ;)

EDIT 3: Maaaan, mir gefällt der Lahm extrem gut, schöne Vorlage auf Podolski.

Zuletzt bearbeitet:
0:0 zur Halbzeit :-?

... Polen wesentlich stärker als im ersten Gruppenspiel

... hatte zwar etwas mehr erwartet, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

... Lahm macht wieder ein gutes Spiel, die müssen viel mehr über links kommen :!:

gpa1971 schrieb:
0:0 zur Halbzeit :-?

... Polen wesentlich stärker als im ersten Gruppenspiel

... hatte zwar etwas mehr erwartet, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

... Lahm macht wieder ein gutes Spiel, die müssen viel mehr über links kommen :!:

Jo, aber wo hüpft ihr denn alle während des Spiels hin? Bin hier so alleine :(

Polen schlägt sich gut, aber Klose und Podolski verschenken ja auch ihre Chancen.

Lahm gefällt mir extrem gut !

polen war zwar stärker als bei equador, aber die deutschen waren deutlich besser!
sieht gut aus für uns :mrgreen:

Cybo schrieb:
Jo, aber wo hüpft ihr denn alle während des Spiels hin? Bin hier so alleine :(

Polen schlägt sich gut, aber Klose und Podolski verschenken ja auch ihre Chancen.

Lahm gefällt mir extrem gut !

Also ich verfolge das Spiel :mrgreen:

... lesen doch eh die wenigstens während des Spiels hier mit, man will doch kein Tor verpassen ;)

Hier bin ich doch :) Ich hab mein Notebook zugeklappt während der 1. Halbzeit, musste mich doch auf das Spiel konzentrieren *ggg*

Nu bin ich gerade auf dem Weg zu deinem Kühlschrank ;)

Also die Polen sind um einiges stärker als noch vor ein paar Tagen... Schade, dass Poldi die 2 guten Chancen nicht rein geamcht hat - und der von Klose... Hach warum bloß war der nicht drin... Heul...
Friedrich ist meiner meinung nach ziemlich verschüchtert heute, aber Lahm ist wie schon beim letzten Spiel gut drauf :)

Naja, zumindest stehen wir hinten besser als gegen Costa Rica :))) und ich bin guter Hoffnung, dass wir in der 2. HZ den einen oder anderen Ball in Polens Tor versenken werden :)