Wm 2006

Miese, häts der Ukraine gegönnt direkt am Anfang furios zu starten. Jetzt könnte gegen Tunesien (wenn die gegen SA gewinnen) eine böse Überraschung kommen...

Naja Sheva wirds schon richten :mrgreen:

Elfer für Spanien und Rot für nen Ukrainer (wie ich finde unberechtigt)
und Tor für Spanien

das wird n Torfest, mein 2:1 kommt wohl net mehr ganz hin, jetzt tipp ich mal auf 4 oder 5:0 ^^

Jetzt spielt Tunesien bin ja mal gespannt was das gibt, aber ich denke mal an einen Sieg für Tunesien :D

2:1

birnchen schrieb:
das wäre ja zu geil, habe 4:0 getippt.
Das muss man erstmal schaffen! :clap: ;)
Der Elfmeter und die rote Karte waren allerdings völlig unberechtigt!

Lobenswert finde ich, dass die Spanier den Vorsprung nicht einfach nur verwaltet haben - trotz der Hitze am Nachmittag! Das Spiel war zu keiner Zeit langweilig! :)

Olli23 schrieb:
Jetzt spielt Tunesien bin ja mal gespannt was das gibt, aber ich denke mal an einen Sieg für Tunesien :D

2:1
Hab ich auch getippt :)

und ja hfkb, das fand ich auch gut... im gegensatz zu England und Portugal haben die weiter gemacht und weiter tore geschossen...

hfkb schrieb:
Lobenswert finde ich, dass die Spanier den Vorsprung nicht einfach nur verwaltet haben - trotz der Hitze am Nachmittag! Das Spiel war zu keiner Zeit langweilig! :)

Stimmt... So wie England oder Portugal - um nur einige zu nennen :yawn:

@Birnchen: Glückwunsch ;)

Ich hab Tunesien gegen SA zwar 1:1 getippt, aber bis jetzt scheint tipptechnisch iiirgendwie nicht mein Tag zu sein *ggg* Naja, solange ich beim Spiel Deutschland gegen Polen Recht behalte, kann ich damit leben ;)

Governator schrieb:

und ja hfkb, das fand ich auch gut... im gegensatz zu England und Portugal haben die weiter gemacht und weiter tore geschossen...

Ups... Deinen Beitrag hab ich glatt überlesen... Das deckt sich ja doch ziemlich mit meinem Post *ggg*

Lakewood schrieb:
Deutschland 2: 0 Polen das ist mein Tipp gegen die Polen.
Meiner auch... ;)

Irgendwie gehen die Tage im Moment so schnell vorbei. Kaum ist das erste Spiel des Tages um, schon geht es wieder auf den Abend zu. Und nach dem zweiten Spiel ist es dann ruckzuck 21:00 Uhr! :-?

hfkb schrieb:
Meiner auch... ;)

Irgendwie gehen die Tage im Moment so schnell vorbei. Kaum ist das erste Spiel des Tages um, schon geht es wieder auf den Abend zu. Und nach dem zweiten Spiel ist es dann ruckzuck 21:00 Uhr! :-?

Die Tage sind fuer mich auch sehr sehr kurz.

zu 0 werden wir glaube ich auch nicht spielen :) aber wir werden schon einige tore schießen... ^^ wenigstens sind wir uns alle in einem sicher... :D Deutschland gewinnt ^^

Governator schrieb:
Ich hab da ein 1:0 getippt. Na hoffentlich fällt da kein Tor mehr :biggrin: .

Schade dass ich das Spanien Spiel verpasst habe. Da stellt sich ein mal eine Mannschaft nicht hinten rein und hält ein 1:0 und dann habe ich keine Zeit zum Fußball schauen :-? . Naja, ich denke Deutschland gegen Polen heute Abend wird auch sehr torreich werden :).