will mal was wissen *lol*

DU willst ihn doch wieder sehen und schmilzt beinahe dahin ... von wegen du kannst widerstehen. Schnapp ihn dir, Tiggääär!

Naja, damals war ich blöde Kuh so doof und hab getan, als würde ich ihn nicht sehen, während er an mir vorbei gegangen ist, mcih angesehen und angelächelt hat. Und kurze Zeit später (am selben Tag) wieder das gleiche... *seufz*

Und seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen... auch im Laden nicht... :(

Aber ich lerne draus. Erfahrungen sind zwar manchmal bitter und ärgerlich, aber sinnvoll.

Ja, dann hau rein. Zwinker ihm zu, schaue ihn mit deinen tiefbraunen Äuglein an. Lächle und er wird zurücklächeln. ;)

Dafür muss ich ihn ja erstmal wiedersehen... aber ich habe ihn nicht mehr gesehen, weil er nie da war, wo er hätte sein sollen! *seufz*
Ich verzweifel an dem mann noch... ich HASSE Tänzer... immer verdrehen die mir ihren Kopf, bzw. könnten es mit Leichtigkeit.^^

Aber hach, das gute ist, dass ich immer ein Gesprächsthema bei Tänzern hab. Ich muss sie nicht nur anlächeln und ansehen, sondern kann sie auch glatt zum Tanz auffordern und dann kommt man sich gleich näher und das Eis bricht schneller. ;) Und Date? Ganz klar, man geht Tanzen. *gg*

Mir wird das ja schon wieder viel zu physikalisch hier :eek:

*3,3-Dimethyl-2-butanon reindiffundieren lass*
Na ja, wir können uns ruhig streiten wenn du magst, zumindest solange Oma noch nicht da ist :)

Pinakolon? 8O Bei mir ist nur 2,4,6-Trinitrotoluol hängen geblieben. :ugly:
Und was machen wir mit der Atombombe, die jetzt übrig ist? Oo

Okay. Ein Anfang: Die Echten Kobras (Naja) sind Giftnattern (Elapidae), die in etwa 20 Arten in Afrika und Asien vorkommen.
Stimmt, du hast Recht. Es tut mir wirklich leid, dir dabei widersprochen zu haben, ich war einfach sturköpfig und so von mir selbst überzeugt, dass ich nichtmal gemerkt habe, dass ich damit alles kaputt mache :(
Richtigstellung: happymaster hat Recht.

Stimmt, du hast Recht. Es tut mir wirklich leid, dir dabei widersprochen zu haben, ich war einfach sturköpfig und so von mir selbst überzeugt, dass ich nichtmal gemerkt habe, dass ich damit alles kaputt mache :(
Richtigstellung: happymaster hat Recht.

Hey.. ich hätte gerne mal ein Argument der Gegenseite angehört. Ich hab ja nichtmal.. nicht mal.. ni chtm al im Duden nachgeschaut! *selbst entkräfitge* :(

Von mir auch noch, nachträglich :)
s229.gif

Hast du deinen Nick eigentlich von der Hauptstadt der Provinz Kasai-Occidental in der DRK (Kananga)?

PS: Frohe Ostern auch von mir :)