will mal was wissen *lol*

das weiss schreiben ist ja schön und gut, aber wenn ein post nur daraus besteht, wird das irgendwann langweilig.

@qualle: Wieder solo? Schade für dich.
Gut für die mannheit ^^

Joah, damit fällt ein wichtiges Fundament dieses Threads weg (das Balzen der männlichen Mitschreiberlinge um Caro^^) .. er ist dem Untergang geweiht!
Quatsch.
Balzen kann man ja trotzdem ^^
ändert sich ja nichts zu vorher, sie ignorierts ja weiterhin :D

@qualle: Wieder solo? Schade für dich.
Gut für die mannheit ^^
Jap, wieder solo, aber was heißt schade für mich, ich glaube, es war richtig so, sonst wer ich nicht mehr wieder single. ;)

Obs gut für die Männerwelt ist, weiß ich nicht, ich hab jetzt nämlich erstmal die genug und die Schnauze voll... ;) Außer natürlich, da umwirbt mich plötzlich ein Macho (Männergeschmäcker können sich ändern) oder das wird nur ne Affäre, die geht immer^^

Achtung, es kann Ironie aufzufinden sein. *hust*

Jap, wieder solo, aber was heißt schade für mich, ich glaube, es war richtig so, sonst wer ich nicht mehr wieder single. ;)

Obs gut für die Männerwelt ist, weiß ich nicht, ich hab jetzt nämlich erstmal die genug und die Schnauze voll... ;) Außer natürlich, da umwirbt mich plötzlich ein Macho (Männergeschmäcker können sich ändern) oder das wird nur ne Affäre, die geht immer^^

Achtung, es kann Ironie aufzufinden sein. *hust*

tz, und ich mach mir schon hoffnungen -.-

tz, und ich mach mir schon hoffnungen -.-

Wie gesagt, ne Affäre oder Macho und du bist dabei. :evil:

Ne, Scherz bei Seite, ich hab im Moment keine Lust auf Dates, Kino oder irgendwelche Enttäuschungen. Ich brauche einen Tanzpartner, ansonsten nur Schreiben und Zeit für mich.
Im Moment möchte ich mich einfach wieder aufs Tanzen und Schreiben konzentrieren, wenn mein Tanzpartner dann zufällig mein Traummann ist, sag ich natürlich nicht nein, aber ansonsten hat erstmal kein Mann in meinem Leben Zeit.
Außer natürlich die Männer in meinen Büchern. ;)

Wer hat nen guten Namen für nen Macho? Sven? Carlo? Carsten?
Der Name sollte zu Catherine passen ("Kathrin", nur eben französisch und mit langem "i", also die Betonung nicht wie im deutschen auf dem a, sondern i. )

W
Wer hat nen guten Namen für nen Macho? Sven? Carlo? Carsten?
Der Name sollte zu Catherine passen ("Kathrin", nur eben französisch und mit langem "i", also die Betonung nicht wie im deutschen auf dem a, sondern i. )

In den Hausaufgaben für ENglisch die ich grad mache *hust* gibts ne Catherine, nen Steve und nen Joe^^

Ist der Macho in 'ner Gang oder so? Dann nimm' einen kurzen, männlichen Namen (Karl, Bob, Steve, ... :ugly:) Die sind auch praktisch, wenn Mädels sich über ihn beschweren. So àlà "Karl, du Ar**h *klatsch*".

Gruß,
...Sandra.

Ist der Macho in 'ner Gang oder so? Dann nimm' einen kurzen, männlichen Namen (Karl, Bob, Steve, ... :ugly:) Die sind auch praktisch, wenn Mädels sich über ihn beschweren. So àlà "Karl, du Ar**h *klatsch*".

Gruß,
...Sandra.

Ne, das ist ein stilvoller Macho Mitte Zwanzig, raucht nicht, trinkt nicht, sportlich, hat viel zu viel Geld und liebt gutes Essen und vor allem Frauen.^^ Aber nur so lange, bis er sie in der Kiste hatte, dann lässt er sie fallen und sucht sich ne andere.
Also DER Frauenheld schlecht hin. Ach, der heißt einfach Carsten, halt so, wie mein Lateintrainer. ;)