will mal was wissen *lol*

Hoffen?

"Erwachsen" ist doch fad ... die jugendliche Spritzigkeit und den naiven Blick auf die Welt muss man sich bewahren, dann erspart man sich so manchen Sermon ^^

hm...
meinst du?

ich finde, dass man sich mit Naivität einiges verbaut...
zumindest hab ich die Erfahrung ziemlich oft gemacht.
Ich finde eher, dass man mit offenen Augen durch die Welt gehen sollte.

die Jugend is vorbei, sobald man sich solche Gedanken über die Welt macht :-?
man verliert diese Unbeschwertheit so schnell...
aber dann wieder zurückzufallen in kindische Phasen is wie Urlaub =)

nur glaube ich nicht, dass man sich das "auf Dauer" bewahren kann und sollte...

Hm, weiß nicht, ich kann netmal richtig in diesen "Unbeschwertheits-Urlaub" , um das beurteilen zu können ôO

Obwohl...mit ein bisschen Alk erzielt man ja relativ ähnliche Ergebnisse :think:

ja genau. Unter Alk haste sowas ähnliches ;-)

die Unbeschwertheit kriegt man aber fast nur, wenn man wirklich zufrieden is mit sich und seiner unmittelbaren Umwelt.

wenn ich recht überlege, is diese Theorie auch wieder unterstützend für den Konsum von Alk. Da is man mit sich und der Umwelt ja auch zufrieden

ja genau. Unter Alk haste sowas ähnliches ;-)

die Unbeschwertheit kriegt man aber fast nur, wenn man wirklich zufrieden is mit sich und seiner unmittelbaren Umwelt.

wenn ich recht überlege, is diese Theorie auch wieder unterstützend für den Konsum von Alk. Da is man mit sich und der Umwelt ja auch zufrieden

na ja,im Zustand schon aber der Tag danach,da bin ich nicht mehr zufrieden mit dem Zustand und der Umwelt

das is der typische Dualismus auf dieser Welt ^^

wenns dir mal richtig gut geht, gehts dir irgendwann mal auch richtig besch*****.
Bei Alk ist die Zeitspanne äußerst gering :ugly: 8)

Hier in Wien trauen sie sich das net.
Mittlerweile find ich das teilweise aber auch nur erbärmlich was die da in den Hötrsäalen machen. Die meisten machen nur noch Party, von demonstrieren oder Besetzen um etwas zu erreichen keine Spur mehr

ich glaub schon, dass es ein paar Idealisten gibt, die da gerne was verbessern würden.

Allerdings ist die breite Masse nicht bereit mitzumachen.

Heut gabs nach 14Uhr in Tübingen erstmal wieder n Demo-Marsch mit Straßensperre für ne Viertelstunde 8)

9 Monate und 4 Tage später: Die unendliche Ruhe des Threads ist kaum auszuhalten. Nebel, Heuballen.. Leiser Wind...:ugly: