Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Also ich habe schätzungsweise um die 15 Stück, und das finde ich eine ganz normale Anzahl.

Wie man keine Unterhose tragen kann verstehe ich mal überhaupt nicht. Das finde ich auch nicht unbedingt so lecker gerade... :ugly: Aber naja...

Hätte ich weniger Unterhosen gäbe es wahrscheinlich mit dem Waschen Probleme, so schnell geht das bei uns nämlich nicht immer.

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:)
Habt ihr mehr Marken Unterwäsche oder mehr No Name Produkte

natürlich hab ich markenprodukte
95% von TCM :p
beste boxer ever

//edit
das oben ist mehr oder weniger ironie. tcm ist zwar ne marke, aber mehr oder weniger no name, das ist von tchibo und net gerade teuer. muss man hier denn alles erklären? :ugly: (das war an den neg. reno...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen 25... Alles Boxershort, haben sich so angehäuft. Jeden Tag ne frische, manchmal auch 2 (wenn ich dusche und danach nicht direkt ins Bettchen hüpfe).

PlaciD

Ich hatte sonst so etwa 9 Stück.
Seitdem ich jedoch mit meiner jetzigen Freundinn zusammen bin, hat sich der Bestand mehr als verdoppelt :mrgreen:

Genau weiß ich nicht wieviel Boxer ich habe aber über 11 dürten es sein und im Sommer trage ich selten welche, kommt aber auch auf das Wetter an und was ich für eine Hose an hab, weil es kann ja immer mal passiern das mal der Stahl ofen steht aus welchen gründen auch immer oder man nach dem klo vergisst das da noch was zwichen ist aber dies ist mir zum Glück erst 2 mal passiert. :oops:

Also so um die 15 Stück müssen es schon mindestens sein, denn man fährt öfters einmal für 14 Tage weg und da sollte schon täglich gewechselt werden.

ich hab miindestens 30 Stück. Brauch öfters auch zwei am Tag, entweder wegen Sport oder zur Zeit wegen Arbeit... und die Waschmaschine wegen 10 anschmeisen (lassen :ugly: ) rentiert sich ja nicht :evil:

Ich hab ja schon viele Begriffe für den kleinen Matz eines Mannes gehört aber: "Stahlofen" ist mir dann doch zu hart.
rotfl.gif

Ich hab so um die 50 :mrgreen:

Da gabs mal ne totale Schwachsinnsaktion bei Tono wo's Boxershorts gratis gab.
Klar, nem geschenktem Gaul...usw usw.
Was ich nicht gelesen hab war, das ohne Widerspruch innerhalb ner durchaus vertretbaren Frist ein Abo draus wird :mrgreen:
Naja, bekam ich halt lang neue Knarzer zugeschickt.
War prinzipiell nicht schlimm. Die Dinger schauen gut aus, sind bequem, waren preislich ok und die Qualität passt.
Und ich muss mir laaaange keine mehr kaufen und bekomm sinnvolle Sachen geschenkt *g*

Bei Frauen nicht. Unterhosen knarzen nur bei Männern ab und zu. Die machen dann aber auch komische Geräusche. :ugly:

Bei Frauen nicht. Unterhosen knarzen nur bei Männern ab und zu. Die machen dann aber auch komische Geräusche. :ugly:

Och, die alten Omaschlüpfer knarzen sicher auch manchmal. :think: Aber nein, sowas trag ich nicht, bei mir ist geräuschfreie Zone. :ugly:
Und meine Nachtboxershorts knarzen auch nicht, legt euch leisere Shorts zu, Jungs. :p

Das hat nichts mit den Unterhosen zu tun sondern mit dem Geschlecht. Frauen rülpsen nicht und pupsen nicht (Männer auch nicht aber deren Unterhosen knarzen)!