Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
also wenn ich so nachschaue würd ich sagen, dass ich auch so 20 stück in meinem schrank habe.
Am Tag brauch ich 2
Wenn ich auf die arbeit gehe, danach dusch ich wenn ich von der arbeit komme und dann braucht man schonmal zwei am tag

Bügelst du die auch immer? Wer kauft die?

Unterhosen bügeln? Nä! :hand:

Und für den Kauf bin im Prinzip ich zuständig. Manchmal bekommt er auch von seiner Mutter noch eine zu Weihnachten. Aber meistens denke ich da dran. Aber ich kauf die nicht selbst, sondern mach ihn drauf aufmerksam, wenn wir unterwegs sind und ich welche im Angebot sehe.

Wer zur Hölle bügelt Unterhosen...?

Ich kenne einen Mann, der will seine Boxershorts gebügelt haben und da geht kein Weg dran vorbei. Ich glaube aber nicht, dass dieser kerl schon einmal ein Bügeleisen selbst in der Hand hatte.

Unterhosen bügeln? Nä! :hand:

Und für den Kauf bin im Prinzip ich zuständig. Manchmal bekommt er auch von seiner Mutter noch eine zu Weihnachten. Aber meistens denke ich da dran. Aber ich kauf die nicht selbst, sondern mach ihn drauf aufmerksam, wenn wir unterwegs sind und ich welche im Angebot sehe.

Mit Merktschreinern wäre das einfacher. "Schlüpfer, günstige Schlüper. Kommt zu Slip Phip und kauft günstige Schlüpper!" :think:

*lach*

Na so schlimm bin ich ja nicht. Aber ich sortiere die Teile doch auch aus, das bekommt er doch gar nicht mit.

Wenn ich sehe, dass seine Unterhosen verschlissen sind, dann hau ich die weg, was soll der Geiz? Und er hat ja nun keine Lieblingsunterhose, die er dann vermissen würde.
Aber wenn wir nach so einer Wegwerfaktion dann wieder mal in der Stadt sind, sag ich ihm halt, dass wieder 5 fehlen und er doch mal nach neuen gucken soll.

Das Einzige, was ich komplett alleine "verwalte", sind seine Socken. Da werf ich weg und kaufe neu, ohne dass er das mitbekommt. Aber da er eh fast nur schwarze Anzugsocken trägt, kann man da ja auch nix falsch machen.

Hab ich auch schon festgestellt das das einer DER Geistesblitze ist.
Socken am besten kiloweise in schwarz kaufen, fällt das lästige sortieren nachm Waschen weg^^

Sorry fürs OT 8)

Wer zur Hölle bügelt Unterhosen...?
Ich bügel meine Boxers tw auch, weil die sonst von unten so ekelig hochrollen! Das is net soo toll beim tragen :oops:
Fussl schrieb:
Hab ich auch schon festgestellt das das einer DER Geistesblitze ist.
Socken am besten kiloweise in schwarz kaufen, fällt das lästige sortieren nachm Waschen weg^^
Was denkst du wie ich das hier sonst aushalte??? Da wird reingegriffen und zu 70% hab ich 2 gleiche! Besser gehts doch net! :p

Das Ottonormalweib ist naiv, blauäugig und merkt schon lange nichts mehr.
Das hast du gesagt. Ich wundere mich schon, dass du für diesen Satz noch von niemandem einen aufs Dach bekommen hast. :LOL:

Das Einzige, was ich komplett alleine "verwalte", sind seine Socken. Da werf ich weg und kaufe neu, ohne dass er das mitbekommt.
Das ist in unserer Familie auch so. Die Verwaltung der Socken liegt voll und ganz in Mutterns Hand. Das nehme ich auch gerne in kauf, weil sie sortiert sie auch nach dem Waschen. :D

ALs ich gerade hmmm,naja, meinen Körper entleerte :mrgreen: hatte ich gesehen, daß ich balde eine weniger im Schrank haben werde.
Nö, nicht wegen verfärbungen, sondern die hat beeits mehr als 3 löcher.