Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bügelst du die auch immer? Wer kauft die?

Wer zur Hölle bügelt Unterhosen...?
Unterhosen bügeln? Nä!
Und für den Kauf bin im Prinzip ich zuständig. Manchmal bekommt er auch von seiner Mutter noch eine zu Weihnachten. Aber meistens denke ich da dran. Aber ich kauf die nicht selbst, sondern mach ihn drauf aufmerksam, wenn wir unterwegs sind und ich welche im Angebot sehe.

Ich kenne einen Mann, der will seine Boxershorts gebügelt haben...
Glaub ich nicht, biste dir da sicher?![]()
*lach*
Na so schlimm bin ich ja nicht. Aber ich sortiere die Teile doch auch aus, das bekommt er doch gar nicht mit.
Ich bügel meine Boxers tw auch, weil die sonst von unten so ekelig hochrollen! Das is net soo toll beim tragenWer zur Hölle bügelt Unterhosen...?
Was denkst du wie ich das hier sonst aushalte??? Da wird reingegriffen und zu 70% hab ich 2 gleiche! Besser gehts doch net!Fussl schrieb:Hab ich auch schon festgestellt das das einer DER Geistesblitze ist.
Socken am besten kiloweise in schwarz kaufen, fällt das lästige sortieren nachm Waschen weg^^
Das hast du gesagt. Ich wundere mich schon, dass du für diesen Satz noch von niemandem einen aufs Dach bekommen hast.Das Ottonormalweib ist naiv, blauäugig und merkt schon lange nichts mehr.
Das ist in unserer Familie auch so. Die Verwaltung der Socken liegt voll und ganz in Mutterns Hand. Das nehme ich auch gerne in kauf, weil sie sortiert sie auch nach dem Waschen.Das Einzige, was ich komplett alleine "verwalte", sind seine Socken. Da werf ich weg und kaufe neu, ohne dass er das mitbekommt.
Drei Löscher sind aber vom Prinzip her sehr sinnvoll.
Ich glaub, das Teil bietet eh nicht viel Widerstand.Hängt dann ganz davon ab, wofür man das nutzen will![]()
Ich kenne einen Mann, der will seine Boxershorts gebügelt haben und da geht kein Weg dran vorbei. Ich glaube aber nicht, dass dieser kerl schon einmal ein Bügeleisen selbst in der Hand hatte.