Wieviele Unterhosen sollte Mann/Frau haben?

Wieviele Unterhosen hast du?

• Keine.

Stimmen: 12 4,6%
  • 3-5

Stimmen: 7 2,7%
  • 6-10

Stimmen: 45 17,4%
  • 11-20

Stimmen: 105 40,5%
  • unzählige

Stimmen: 90 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    259
Also hier hat man ja einige Sachen gelesen, die fast schon schockierend wirken. 8O Unterwäsche ca. 4 Tage oder länger an zu lassen, finde ich persönlich unhygienisch. Ich ziehe jeden Tag was frisches, sauberes an.
Aber ja, es kommt sicher auch darauf an, wie lange man die Wäsche nun trägt. Meine Boxer zum Schlafen wechsle ich nun auch nicht jede Nacht.
Wieviel Unterwäsche ich nun besitze ... schwer zu sagen. Aber hundertpro mehr als 20. Schätze so um die 50 Stück in etwa. Und das ist auch gut so. Denn in der Not zu stecken, dass ich nicht zum Waschen komme und nichts mehr habe, möchte ich aus dem Weg gehen.

Edit:
mend2000 schrieb:
Für ersteres wär hier fast niemand in der Lage eine sinvolle Diskusion zu führen.
Dies ist das Klammforum, hier kann nunmal niemand eine sinvolle Diskusion führen. Aber frag' doch mal "DerPeter", der unterhält sich sicher gern mit dir. :evil:

Gruß,
...Sandra.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich selbst hab unzählige.. aber alle sehn toll aus.. auf jede bin ich stolz.. :biggrin:

Man sollte auch viele haben, weil die doch sonst viel zu schnell abgetragen sind..oder net .. :think: ?

Ich kauf meine Unterwäsche btw auch selbst.. ^^

Also ich selbst hab unzählige.. aber alle sehn toll aus.. auf jede bin ich stolz..

Es kommt auf die inneren Werte an:shifty::ugly:

Ich habe mindestens 20. Da ich viel Sport mache ist es nötig, denn ne durchgeschwitze Unterbuchse is auch nich soo toll. Oder wenn man mal auf Tunieren ist und man spielt nicht müsste ich in ner nassen Unterhose rumlaufe, auch keine so schöne Vorstellung. Ich glaube echte Richtlinien kann man nicht auf stellen denn besser eine zu viel als eine zu wenig.:)

Doofe Umfrage ... ich musste 3-5 nehmen weils 1-2 nicht gab :/

Ich hab 2 Stück und ich finde des reicht vollkommen ... jede Hose kann man ja 2mal anziehen (rechtsrum und linksrum für diejenigen welche mal Nähunterricht hatten) und meistens wäscht man ja einmal bis 2mal die Woche. Somit kommt man damit eigentlich sehr gut aus, zuhause ist man eh immer untenohne (zumindest ich) und wen man ausgeht hat man einen Männerrock oder so an und da ja auch nix drunter.

Somit, 2 reichen und die werden alle 5 Jahre mal ersetzt wen der Gummi doch schon langsam ganz ausgefranst ist oder der Schritt durchgescheuert

endlich mal wieder ein thread wo das lesen spaß macht. :biggrin:

Dafür war er ja auch gedacht! :mrgreen:

öh, wo is das problem, wenn man keine unterwäsche anzieht, bzw zu hause nackt rumläuft? 8O
und du kannst von der unterwäsche und der häufigkeit in der man sie trägt auf die ordnung in der wohnung schließen 8O mit oder ohne glaskugel? ;)

Du willst das ja nur nachprüfen, du gei...... 8O! :mrgreen:

[...]
Für ersteres wär hier fast niemand in der Lage eine sinvolle Diskusion zu führen. Bei dem zweiten hast du mich wohl falsch verstanden oder einfach versucht die Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen.;)

Schatzi, eine sinnvolle Diskussion führe ich gerne mit dir, immer und zu jedem Thema. Ich denke dann auch darüber nach, was die Worte, welche du schreibst, bedeuten!

Doofe Umfrage ... ich musste 3-5 nehmen weils 1-2 nicht gab :/

Entschuldige.

[...] und wen man ausgeht hat man einen Männerrock oder so an und da ja auch nix drunter.

Früher als du noch toll warst, warst du mal Security. Haben die jetzt bei euch andere Dienstkleidung? Ich meine. euch Schweizern muss man alles zutrauen, aber ein Security im Männerrock. Sehr erotische Vorstellung. :mrgreen:

...Früher als du noch toll warst...[/QUOTE
wtf hat sich da geändert? o_O
Wieso krieg ich des nicht mit? -.-

Immer erfährt man alles zuletzt -.- Naa Security bin ich immernoch ... aber da zieh ich doch keine frischen Unterhosen an ... je stinkiger desto mehr sind die Hools abgeneigt ^^

Ich habe letztens tief in den innersten Ecken meines Schrankes eine Tüte gefunden mit Unterwäsche, die ich vor über einem Jahr gekauft habe... Ich habe es nicht gemerkt.^^ Habe da schon einfach den Überblick verloren. Selbst kaufen ist natürlich die Devise...

Kommt drauf an, wen man als "jeder" bezeichnet... Mein Hund braucht zum Beispiel keine... Elender Exhibitionist... XD

Besser ist's auch. Mir tun die Tiere Leid, deren Herrchen/Frauchen meinen, dass sie ihre Schützlinge bekleiden müssen.

spider-dog-fleece01p.jpg

:ugly:

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:)
Habt ihr mehr Marken Unterwäsche oder mehr No Name Produkte

ich hab keine marken-unterwäsche. wozu auch? die geht genauso schnell kaputt. nee ich brauch 100% baumwolle, da gibts nicht viele marken die das haben.

Hm... ich habe so ca 15 Strings, die ich so tagsüber trage. Dazu kommen ein paar Hot Pants, 2-3 Baumwoll-Schlüpfer :)ugly:) und 2 Boxershorts zum schlafen.

Ich kaufe meine Unterwäsche eigentlich immer im H&M und fahr damit auch ganz gut. Markenunterwäsche? Wer braucht denn sowas?

Na viele sagen immer das Marken besser sind:) Aber ich sehe das auch anders es müssen nicht immer Marken sein.

Ich gehe meine Shorts auch öfters bei H&M kaufen sind nicht schlecht vom Stoff her.