Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dies ist das Klammforum, hier kann nunmal niemand eine sinvolle Diskusion führen. Aber frag' doch mal "DerPeter", der unterhält sich sicher gern mit dir.mend2000 schrieb:Für ersteres wär hier fast niemand in der Lage eine sinvolle Diskusion zu führen.
Also ich selbst hab unzählige.. aber alle sehn toll aus.. auf jede bin ich stolz..

Aber frag' doch mal "DerPeter", der unterhält sich sicher gern mit dir.![]()

Meine Boxer zum Schlafen wechsle ich nun auch nicht jede Nacht.
endlich mal wieder ein thread wo das lesen spaß macht.![]()
öh, wo is das problem, wenn man keine unterwäsche anzieht, bzw zu hause nackt rumläuft?
und du kannst von der unterwäsche und der häufigkeit in der man sie trägt auf die ordnung in der wohnung schließenmit oder ohne glaskugel?
![]()
[...]
Für ersteres wär hier fast niemand in der Lage eine sinvolle Diskusion zu führen. Bei dem zweiten hast du mich wohl falsch verstanden oder einfach versucht die Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen.![]()
Doofe Umfrage ... ich musste 3-5 nehmen weils 1-2 nicht gab :/
[...] und wen man ausgeht hat man einen Männerrock oder so an und da ja auch nix drunter.
...Früher als du noch toll warst...[/QUOTE
wtf hat sich da geändert?
Wieso krieg ich des nicht mit? -.-
Immer erfährt man alles zuletzt -.- Naa Security bin ich immernoch ... aber da zieh ich doch keine frischen Unterhosen an ... je stinkiger desto mehr sind die Hools abgeneigt ^^
[...]
wtf hat sich da geändert?
Wieso krieg ich des nicht mit? -.-
Immer erfährt man alles zuletzt -.-[...]
Kommt drauf an, wen man als "jeder" bezeichnet... Mein Hund braucht zum Beispiel keine... Elender Exhibitionist... XD

Kommt drauf an, wen man als "jeder" bezeichnet... Mein Hund braucht zum Beispiel keine... Elender Exhibitionist... XD

15 Stück aufs mal und dann immer jammern du seist zu dickHm... ich habe so ca 15 Strings, die ich so tagsüber trage...