Wie ist denn eure Klamm-Stimmung?

Zwang würde ich jetzt nicht unbedingt sagen,aber als Refsammler ist es für mich eher Pflicht,die zuverlässigen,aktiven Refs pünktlich zu bezahlen.


Öhm - braucht man dazu ein Forum`??
Also die Frage meine ich Ernst - weil - meine Refs sehe ich, wenn vorhanden, doch bei den entsprechenden Seiten :)

(Mich mal als "nur Klamm und Losetraumuser" oute...)
[Refs hab ich auch nur bei Klamm - denn hier reicht des ;)]
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich länger als Du dabei bin ;)

Wann hast du dich denn angemeldet? Unser ID´s liegen ja recht nahe zusammen, und ich habe keinen Plan mehr. ;)

Ansonsten: Wer beschissen werden will, findet hier die ideale Plattform. :mrgreen:

Muss aber nicht sein, man kann auch nette Menschen kennenlernen.
 
Muss aber nicht sein, man kann auch nette Menschen kennenlernen.
Ganz klar,es gibt ja noch genügend Ecken im Forum,wo man auch Spass haben kann.
Manche bekommens garnicht mit,einige nur am Rande und andere sind betroffen von der,sagen wir mal nicht so guten Stimmung,hauptsächlich im Lose4-Bereich.
 
Hm,

da kann ich ja froh sein, dass ich mit Losen noch nie viel am Hut hatte. :biggrin:

Das mit den netten Menschen kennenlernen ist aber auch nicht so einfach, bisher hat mir noch keine ihre Möpse gezeigt. ;)
 
meine Stimmung schwankt häufig. Zwischen dem Lose4 bereichen wo es echt übel teilweise abgeht und den Funecken sowie teilen der RL Ecken wo es echt nocht anständige Kommunikation gibt.
 
Freut mich, dass du inzwischen auch auf Möpse anspringst. :D

Huch, was habe ich jetzt gesagt?
 
Genau,

vielleicht sollte ich mal einen Fred aufmachen? Wer zeigt BB die Möpse? Oder so?

moepse_gross.jpg
 
Ich glaube noch ein "Forencrash" würde sich nicht wirklich gut machen :ugly::mrgreen:

"Klammstimmung"? Habe ich eigentlich keine, dafür ist mir das Ganze hier nicht wichtig genug als das es meine Stimmung beeinflussen könnte. Außer das sich im Forum mal immer wieder Threads finden lassen, die mich zum Schmunzeln bringen siehe :arrow: Konnan & Konsorten.

In einem Punkt muß ich Tante Mone aber mal Recht geben, einige User sind definitiv Immun gegen jede Art des Lernens, sei es Erfahrung, Verlust oder Schmerz, bringt nüsch. Wer sich hier noch beschubsen lässt, der braucht das wohl auch irgendwie. Bin froh darüber als Admin im Ruhestand zu sein. Schont echt die Nerven :yes:

Vielleicht sollte das Klammforum mal 4-6 Wochen Sommerpause machen ;)
 
Ich glaube noch ein "Forencrash" würde sich nicht wirklich gut machen :ugly::mrgreen:
Das denke ich auch :p
"Klammstimmung"? Habe ich eigentlich keine, dafür ist mir das Ganze hier nicht wichtig genug als das es meine Stimmung beeinflussen könnte.
Bei mir können auch unwichtige Sachen die Stimmung beeinflussen :roll:
Außer das sich im Forum mal immer wieder Threads finden lassen, die mich zum Schmunzeln bringen siehe :arrow: Konnan & Konsorten.
In der Schmunzelecke treib ich mich auch gerne rum :biggrin:
In einem Punkt muß ich Tante Mone aber mal Recht geben, einige User sind definitiv Immun gegen jede Art des Lernens, sei es Erfahrung, Verlust oder Schmerz, bringt nüsch. Wer sich hier noch beschubsen lässt, der braucht das wohl auch irgendwie. Bin froh darüber als Admin im Ruhestand zu sein. Schont echt die Nerven :yes:
Stimmt schon.Es gibt aber auch neue User,die noch nicht so mit der Materie vertraut sind.
Ausserdem scheint es mir so,dass immer mehr vertrauenswürdig erscheinende User andere übers Ohr hauen. 8O
 
Kann da Maastaa nur zustimmen. Wenn man mit Losen wenig bis nichts zu tun hat, macht Klamm noch Spaß. Bißchen Startseite klicken, News lesen, im Forum blättern und in der Fun-Ecke mitmachen. Da hat man auch noch Späßchen. Also in diesem Sinne allen eine schöne Woche.:D:D
 
Ich bin seit 2004 dabei und mir macht klamm auch Spaß... richtig gut finde ich die News-Seite (dpa-News), da ich alles was ich an diesem Morgen lese erst morgen in meiner Tageszeitung lesen könnte... bin also immer 24 h vorher informiert! :mrgreen:
 
Durchschnitt

Hallo alle zusammen.
Also meine Klamm-Stimmung hat sich in zwischen wieder gelegt und ist teilweise in einem Bereich der Geleichgültigkeit bis gut angekommen.

Die Reno´s im Forum sind mir inzwischen egal, weil gewertet wird hier teilweise ohnehin willkürlich ohne nach zu denken. (Meine Sig ändere ich die Tage noch)
Die Foren werfen leider teilweise ein schlechtes Bild zum eigentlichen Klamm Projekt, durch die teilweise boshaften Threads und betrügereien.

Mein Bezug zu den Losen war eigentlich nur, meinen Usern eine kleine Verdienst Möglichkeit zu geben um sie wiederum gegen die Besuchernetz Währung einzutauschen um Werbung zu betreiben. :roll:
Habe aus diesem Grund auch nur eine handvoll Games und eben auch nur ein realistisches kleines Sparbuch auf meiner Seite.

Ich habe hier eine handvoll nette user kennen gelernt und eine wirklich schöne Seite mit einer netten Lose-Community mit namen Oooohps.
Diese Seite hat mit ein bisschen Zocksüchtig gemacht und viel Spass ein gebracht. ;) Ok, gebe teilweise auch mal ne Menge Lose aus und kauf auch mal welche. ;)

Alles in allem finde ich das Klamm-Projekt eine schöne Startseite und trenne die schlechten Lose Menschen von diesem.
Man darf das eigentliche Projekt nicht mit schlechtem Lose unrat über einen Tisch ziehen.
Wenn ich mir das alles so mal durch den Kopf gehen lasse, während ich das schreibe, denke ich, das meine Stimmung zu Klamm eigentlich ganz OK ist. :biggrin:

Allen einen schönen Tag noch.
 
Es ist doch klar, dass die Stimmung schlecht wird, wenn jeder zweite Thread davon handelt, dass die Stimmung schlecht ist, dass Klamm früher besser war, dass der Losepreis sinkt und dass alles voller Faker ist.

Wenn man im RL mit so einer Einstellung jeden Morgen aufstehen würde, dann würde man das auch nicht lange aushalten.

Warum macht ihr euch Sorgen darüber, dass die Stimmung schlechter wird? Das ist ein Forum, niemand wird gezwungen hier zu sein. Normalerweise verbringt man hier ein paar Stündchen zur Abwechslung, zum Diskutieren, und nicht um nachts um 1 Uhr den Computer genervt abzustellen und mit schlechter Laune ins Bett zu gehen. Ich hab mir schon lange abgewöhnt, mich über Klamm aufzuregen, und seitdem hab ich kein Problem mehr mit Klamm. Wenn es mich nervt, drücke ich das rote Kreuz rechts oben und gut. Wie sagte Ermi: Trau dich, geh offline.

Nur so kommt man über die Runden! Sobald sich die schlechte Stimmung im Forum aufs RL auswirkt, sollte man sich überlegen, wo man seine Prioritäten setzt!

Die Stimmung ist imo nicht schlechter als früher, es gibt immer noch Leute, mit denen man gut reden kann und das Abuseforum ist auch nicht viel voller als früher. Nervig sind die Meet&Greet-Threads, wo jeder seinen Club aufmacht etc., aber wayne, in dem Bereich bin ich halt nicht...:p Kann ja auch nicht alles gut sein, aber...

:arrow: ...manchmal kommt es mir so vor, als würden manche Leute absichtlich die Klamm-Apokalypse herbeisehnen, nur um sich aufregen zu können (meine damit jetzt nicht den Threadersteller).
 
Es ist doch klar, dass die Stimmung schlecht wird, wenn jeder zweite Thread davon handelt, dass die Stimmung schlecht ist, dass Klamm früher besser war, dass der Losepreis sinkt und dass alles voller Faker ist.
Hm...
da muss ich einige übersehen haben 8O
Das ist ein Forum, niemand wird gezwungen hier zu sein.
Sorry,
aber dieser Standardspruch hebt meine Stimmung auch nicht an.
Wenn es mich nervt, drücke ich das rote Kreuz rechts oben und gut. Wie sagte Ermi: Trau dich, geh offline.
Und morgen wieder online...;)
Warum macht ihr euch Sorgen darüber, dass die Stimmung schlechter wird?
Sorgen mach ich mir deswegen keine.Aber es disskutiert sich angenehmer in guter Stimmung.
Sobald sich die schlechte Stimmung im Forum aufs RL auswirkt, sollte man sich überlegen, wo man seine Prioritäten setzt!
Soweit ist es zum Glück noch nicht ;)
 
Hm...
da muss ich einige übersehen haben 8O
Kommen immer wieder mal, gerne sonntags oder freitags...xD

Sorry, aber dieser Standardspruch hebt meine Stimmung auch nicht an.
Es ist doch wahr. Hier wird ewig diskutiert, dass die Stimmung schlecht ist, anstatt einfach mal Spaß dran zu haben. Alle tuen so, als ob die Bedingungen zum Diskutieren nur bei guter Laune gegeben sind. Eines Tages diskutiert niemand mehr, weil alle erstmal in "Schlechte Stimmung"-Threads posten müssen, um die Stimmung zu heben...oO

Und morgen wieder online...;)
Spricht ja auch nichts gegen, wenn man nach einem Tag/einer Woche wieder mal zu Klamm geht, auch wenn es einen vorher genervt hat.

Sorgen mach ich mir deswegen keine.Aber es disskutiert sich angenehmer in guter Stimmung.
Empfindest du die Stimmung als schlecht? Ganz ehrlich, so viel dummes Zeug wurde glaub ich noch nie auf Klamm gelabert. :mrgreen: Die einzigen Threads, die schlechte Laune machen, sind Threads wie solche oder oben genannte.

Soweit ist es zum Glück noch nicht ;)
Hatte ich schon ;) Und das ist nicht erstrebenswert, weil ich mich wegen allen möglichen Sachen aufgeregt hab. Und genau so kommt mir das atm auch bei einigen vor.
Lasst die anderen doch schlechte Laune haben, Hauptsache ihr habt sie nicht. :mrgreen: