Wie dreist muss man als User sein um mit Paid4 reich zu werden?

sowas muss man dann natürlich dem Benutzer zugestehen, dass eben auch die Mail beantwortet wird oder erstattet wird

dazu wäre zB eine Art Stornosystem für einzelne Mails beim Anbieter gut, nach dem Motto, diese Frage kann nicht beantwortet werden, bitte zurückweisen (ok, wäre vielleicht für den Betreiber nicht lukrativ)

"Na da mach ich doch gleich mal eine schöne Seite auf. Verspreche ganz tolle Auskünfte für "nur" 99 cent.

Und dann freue mich über die vielen bezahlten Mails die da kommen werden. "

ich will jetzt auch garnicht alles schlechtmachen. Für manche Dienste ist das vielleicht ( bei humanen Preisen ) keine schlechte Sache.

Aber dem Betrüber/Abzocker wird hiermit eine weitere Möglichkeit gegeben.
 
Öhhhm, wo is das Thema hin? Mich interessiert es herzlich wenig was IAP mit seiner Seite macht. Fakt ist jeder User der sich bei meinen Dienst mit einer kostenpflichten e-Mail addi anmeldet fliegt ohne Vorwarnung raus.

Nen alten Trapper innen Colt schiffen und dann erzählen es regnet is bei mir nich drinnen!

IAP deine komplette Domain ist bei uns auf der Blacklist es sollte also nicht mehr vorkommen das sich User über einen Mail Account von deiner Seite anmelden.

Ich spiele aber mit dem Gedanken mir bei dir einen Account anzulegen und den Support darüber laufen zu lassen :mrgreen:
 
Öhhhm, wo is das Thema hin? Mich interessiert es herzlich wenig was IAP mit seiner Seite macht. Fakt ist jeder User der sich bei meinen Dienst mit einer kostenpflichten e-Mail addi anmeldet fliegt ohne Vorwarnung raus.

Das kann ich nachvollziehen und würde es nicht anders handeln - dafür ists nämlich auch nicht gedacht.

IAP deine komplette Domain ist bei uns auf der Blacklist es sollte also nicht mehr vorkommen das sich User über einen Mail Account von deiner Seite anmelden.

Ist okay, siehe oben.

Ich spiele aber mit dem Gedanken mir bei dir einen Account anzulegen und den Support darüber laufen zu lassen :mrgreen:

8O :dance:
 
Bei mir kam es bisher noch nicht vor, dass sich ein User mit einer 0900er Email-Adresse angemeldet hat. Allerdings werde ich, wie denke ich jeder andere Webbi auch, diese Accounts sofort löschen.

Und sollte sich öfters jemand mit einer solchen Addy anmelden, werde ich diese ebenfalls auf die Blacklist setzen.

Für Supportanfragen werde ich sie nicht einsetzen. Ich finde, es sollte kostenlose Möglichkeiten für die User geben, Kontakt aufzunehmen. Wenn jemand arg Probleme hat, hat er keine Möglichkeit sich an den/die Betreiber zu wenden und um Hilfe zu bitten. Support sollte kostenlos bleiben!
 
Support sollte kostenlos bleiben!

genau so sehe ich das auch ! und nicht anders.

Natürlich kann ich es verstehen, das man sich als Seitenbetreiber einigen Müll anhören muß, und das der Support eine Menge Zeit beansprucht.

Aber auf der anderen Seite sehe ich nicht ein, als Verbraucher oder User, auch noch für meine Fragen oder Probleme bezahlen zu müssen.

Der Betreiber verdient doch schon an mir oder will an mir verdienen, da sollte doch zumindestens der Support kostenfrei bleiben.

Aber man melkt scheinbar die Kuh wo es nur geht.

Meiner Meinung nach sollte man dann halt keine Seite/Geschäft führen, wenn einem solche Dinge wie Support lästig ist.

Ich halte das für den falschen Weg
 
Meiner Meinung nach sollte man dann halt keine Seite/Geschäft führen, wenn einem solche Dinge wie Support lästig ist.

Ich halte das für den falschen Weg

Lästig ? Na, wenn du mal ne Woche jede Nacht um 3 angerufen wirst ist dir sicher auch lästig.

Was ich auch lästig finde sind solche Supportanfragen:

das ist ja geil hast spinnen im Bau Wau


----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Rene Donath <support@beatmails.de>
An: Lothar Schütze <lotharmarianne@yahoo.de>
Gesendet: Donnerstag, den 1. März 2007, 23:21:49 Uhr
Betreff: RE: Ihre BeatMails.de Zugangsdaten!


Hallo

darf ich fragen was das soll ? Ich glaub ich spinne.


Mit freundlichen Grüßen
Rene Donath
webmaster@ewock.de
support@beatmails.de

-----Original Message-----
From: Lothar Schütze [mailto:lotharmarianne@yahoo.de]
Sent: Thursday, March 01, 2007 11:17 PM
To: paypal@beatmails.de
Subject: AW: Ihre BeatMails.de Zugangsdaten!


Super Arschloch


----- Ursprüngliche Mail ----
Von: BeatMails.de <paypal@beatmails.de>
An: lotharmarianne@yahoo.de
Gesendet: Donnerstag, den 1. März 2007, 23:11:57 Uhr
Betreff: Ihre BeatMails.de Zugangsdaten!


Vielen Dank für Ihre Registrierung bei BeatMails.de!

Diese Zugangsdaten sind für den Mitgliederbereich gültig:
 
mkbo22 Support ist nicht lästig im Gegenteil ich Supporte gern mit meinen Usern. Doch bevor meine User anfangen mir das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen dreh ich den Spiess um.

Wie ich schon oben geschrieben hatte ich spiele mit dem Gedanken. Ich spiele auch grad mit dem Gedanken mir ne Currywurst mit Fritten Rot/Weiss zwischen die Rippen zu ballern trotzdem tu ichs nich. ;)
 
Um nochmal darauf zurück zu kommen. IAP ich kenne deine Seite nicht aber du könntest dort diverse Sicherheitsmechanismen einbinden zB die User welche sich einen Account bei dir anlegen sollten voll Geschäftsfähig sein und somit 18 Jahre alt obwohl das Alter nicht viel über die Geschäftsfähigkeit aussagt. Weiter könnten deine User einen Gewerbenachweis erbringen.

Diese Userin bei uns war laut ihren Daten 16 wobei ich das nicht mal glaube.

Gruss
 
ja die Idee ist klasse und die Umsetzung scheint auch gut zu sein. Da jeder der so eine anfrage erhält und die Mail NICHT beantwortet auch nix zahlen muss, ist doch alles ok. Im Paid4Bereich wird das wohl eher nix... ok 9 Cent klingt zwar fair, aber wie soll man 9 Cent zahlen. Kann sich ein User bei dir ein Guthabenkonto aufladen wo das dann abgebucht wird....


Ansonsten muss ich die Idee auch deswegen gutheißen weil z.B. bei arcor kein Email Support mehr erfolgt, nur telefonisch und das wird seine Gründe haben. Wahrscheinlich schreibt man eher ne Hilfe Email, und bei nem Anruf macht man sich eher gedanken was man überhaupt fragt und ob die Frage sinnig ist... :ugly: