Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
-hehe- Nicht schlecht. So wie es aussieht haben sich wirklich gleich einmal 11 Mitglieder angemeldet bei uns im Team. 8O :biggrin:

Aber einen kleinen Fehler hab ich auf der WhatPulse-Seite gefunden, zu welche der Banner führt:

eine bebilderte Anleitung, die dich du die Anmeldung führt, ist
Das 'du' ist ein Schreibfehler. Soll sicher 'durch' heißen. Könntest das noch ruck zuck fixen? ;)

Achja, ganz vergessen:

HELLAUUUUUUUUUU :ugly:

Ach jetzt sei doch net so bös. Ich bin eigentlich auch gar kein Faschingsnarr. Aber wollt es wenigstens mal gesagt haben. :biggrin:

Außerdem ist Fasching immer nur so nen Grund mal unter der Woche besoffen zu sein - für die Kinder halt! -gg- Und ja, ich brauch dafür net wirklich Fasching. Ich kann das auch ohne. Gell Samy? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leute, ich muss mich voll entschuldigen.

Ich habe seit meinem Umzug am 1.10 kein Internet mehr und kann demnach auch net pulsen.

Ich könnte 1&1 erschlagen, die können mir nicht mal sagen, wann das ganze wieder funktionieren wird....wie lang kann so n DSL-Umzug wohl dauern?

*frustschieb*

LG,
Scriper

Was soll das heißen? Ich hab für meine Veranstaltung bei denen ich sehr viel Ethanol vernichte immer einen Grund. Und Karneval ist ein sehr doofer Grund.
Den hab ich bisher noch nie verwendet. Ich drücke mich seit dem ich 8 bin vor jeglichen Feierlichkeiten bei denen man sich verkleidet. Bzw verkleide ich mich immer als ich (Ethanol vernichtender Informatiker mit Sozialphobie), das errät keiner :p. Einen Preis hab ich aber auch noch nicht für bekommen (will ich aber auch keinen)

Leute, ich muss mich voll entschuldigen.
Sollte dir wirklich sehr Leid tun!
wie lang kann so n DSL-Umzug wohl dauern?

Zwischen 2 Wochen bis 6 Monate da irgendwann schaffen die Hunde das :p Ich werde nur umziehen, um dann einen Grund zu haben mein DSL Vertrag zu kündigen, da wo ich hinziehen werde (Hotel Mama), wird schon ein DSL Anschluss, der belegt ist, vorhanden sein. Ich stelle meinem Anbieter gerne frei auf seine Kosten einen neuen Anschluss zu legen :p.....

Wer hat hier eigentlich zu viel Geld für die Werbung auf der ersten Seite? Also ich kenne da so ein Konto da könnte man das Geld auch gut lagern :p (Bin froh wenn Weihnachten vorbei ist und mein Konto noch mehr als 0 Euro anzeigt)

Ich werde nur umziehen, um dann einen Grund zu haben mein DSL Vertrag zu kündigen, da wo ich hinziehen werde (Hotel Mama), wird schon ein DSL Anschluss, der belegt ist, vorhanden sein. Ich stelle meinem Anbieter gerne frei auf seine Kosten einen neuen Anschluss zu legen :p.....
Bringt nix, da du den Vertrag ja auch als Zugang zum analogen surfen nehmen kannst....meinen die zumindest.

Hoffentlich steht mir für die Zeit wenigstens ne Gutschrift zu.

Was soll das heißen? Ich hab für meine Veranstaltung bei denen ich sehr viel Ethanol vernichte immer einen Grund. Und Karneval ist ein sehr doofer Grund.

Mh, das war jetzt net böse gemeint. Sondern nur auf ne Anspielung des letzten Mittwochs. ^^ Oder war es jetzt schon 2 Wochen her? :D Ich brauch Fasching auch nicht. Meist bin ich auch als 'Arschloch' gegangen. Muss man sich nciht verkleiden, sondern nur sein Verhalten gegenüber andren anpassen. :biggrin:

Wer hat hier eigentlich zu viel Geld für die Werbung auf der ersten Seite? Also ich kenne da so ein Konto da könnte man das Geld auch gut lagern :p (Bin froh wenn Weihnachten vorbei ist und mein Konto noch mehr als 0 Euro anzeigt)

Ich glaub das hat keiner bezahlt. Das hat Lukas Klamm sicher von sich aus gemacht. Schließlich ist er ja mit im Klamm WhatPulse-Team und will sich da halt ein wenig arrangieren. :biggrin:

Oder es ist Vitamin B und die richtigen Connections im Spiel. Oder Liebesspiele, oder Austausch von Flü.... äähhhhm lassen wir das. ^^ Ich denke aber mal tH hat da ein wenig was gedreht. :roll:

Ich merke gerade, dass tH meine Initialien sind. Verrückt Verrückt.

Mh, das war jetzt net böse gemeint. Sondern nur auf ne Anspielung des letzten Mittwochs.
Wenn du seinen Tequila Abend meinst, der war letzte Woche Mittwoch :ugly:

Ich merke gerade, dass tH meine Initialien sind. Verrückt Verrückt.
Und als nächstes erzählst du uns dann noch tH ist dein Zweitaccount hier, weil 1 Account bei deiner Keyanzahl/Tag zu wenig ist, sonst würde dich doch jeder nur mehr Spammer rufen oder? :mrgreen:

Oo ich geh schnell wieder arbeiten.... :evil:

Meist bin ich auch als 'Arschloch' gegangen. Muss man sich nciht verkleiden, sondern nur sein Verhalten gegenüber andren anpassen. :biggrin:
*g* hmm ich gute Idee vielleicht verkleide ich mich dieses Jahr so.... Weiß nur nicht ob 'Arschloch' mir so gut steht, weißt doch das ich brav und nett bin.

Wenn du seinen Tequila Abend meinst, der war letzte Woche Mittwoch :ugly:

Ja der tolle Abend mit den vielen Mädels. Ich hab noch keine Beschwerden über mich gehört. Aber ich war seitdem auch nicht mehr mit denen Weg. Hmm ;)

+ 24 Mitglieder schon heute?
WOW!

Danke Lukas!!

btw: Das ist nun Werbung für die Werbung da bei dir, Lukas.
Wenn mal Werbung ansteht für etwas könnte ich glatt mal son kleinen WindowAd nehmen :)

t_up.png
+35 Mitglieder schon :mrgreen: