Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache, Danke! War das die Überraschung, die theHacker geplant hatte?![]()
Das 'du' ist ein Schreibfehler. Soll sicher 'durch' heißen. Könntest das noch ruck zuck fixen?eine bebilderte Anleitung, die dich du die Anmeldung führt, ist

Ich kann das auch ohne. Gell Samy?
Was soll das heißen? Ich hab für meine Veranstaltung bei denen ich sehr viel Ethanol vernichte immer einen Grund. Und Karneval ist ein sehr doofer Grund.Gell Samy?![]()
![]()
![]()
Sollte dir wirklich sehr Leid tun!Leute, ich muss mich voll entschuldigen.
wie lang kann so n DSL-Umzug wohl dauern?
Bringt nix, da du den Vertrag ja auch als Zugang zum analogen surfen nehmen kannst....meinen die zumindest.Ich werde nur umziehen, um dann einen Grund zu haben mein DSL Vertrag zu kündigen, da wo ich hinziehen werde (Hotel Mama), wird schon ein DSL Anschluss, der belegt ist, vorhanden sein. Ich stelle meinem Anbieter gerne frei auf seine Kosten einen neuen Anschluss zu legen.....
Was soll das heißen? Ich hab für meine Veranstaltung bei denen ich sehr viel Ethanol vernichte immer einen Grund. Und Karneval ist ein sehr doofer Grund.
Wer hat hier eigentlich zu viel Geld für die Werbung auf der ersten Seite? Also ich kenne da so ein Konto da könnte man das Geld auch gut lagern(Bin froh wenn Weihnachten vorbei ist und mein Konto noch mehr als 0 Euro anzeigt)
Wenn du seinen Tequila Abend meinst, der war letzte Woche MittwochMh, das war jetzt net böse gemeint. Sondern nur auf ne Anspielung des letzten Mittwochs.
Und als nächstes erzählst du uns dann noch tH ist dein Zweitaccount hier, weil 1 Account bei deiner Keyanzahl/Tag zu wenig ist, sonst würde dich doch jeder nur mehr Spammer rufen oder?Ich merke gerade, dass tH meine Initialien sind. Verrückt Verrückt.
*g* hmm ich gute Idee vielleicht verkleide ich mich dieses Jahr so.... Weiß nur nicht ob 'Arschloch' mir so gut steht, weißt doch das ich brav und nett bin.Meist bin ich auch als 'Arschloch' gegangen. Muss man sich nciht verkleiden, sondern nur sein Verhalten gegenüber andren anpassen.![]()
Wenn du seinen Tequila Abend meinst, der war letzte Woche Mittwoch![]()
World of Warcraft hat doch damit nix zu tun.[..]
wie lang kann so n DSL-Umzug wohl dauern?