- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
In der Queue... kann ich nicht beeinflussen, wanns losgeht.Ähm theHacker, wo ist denn nun die überraschung? mein text ist online, aber wo ist dein teil? ahh ich hab den geheimen link verpasst. Das ist ja gemein.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Queue... kann ich nicht beeinflussen, wanns losgeht.Ähm theHacker, wo ist denn nun die überraschung? mein text ist online, aber wo ist dein teil? ahh ich hab den geheimen link verpasst. Das ist ja gemein.![]()
Haben andre schon mehr gesehen als ich?![]()
![]()
In der Queue? was ist das denn jetzt?Weil dein FTP-Account immer noch nicht läuft oder wie? Man das ist ja ärgerlich. Haben andre schon mehr gesehen als ich?
![]()
![]()
Jaaaaaaa![]()
UnterhosenBoy [Klamm], 18:36: 10 klammlose, dass du es mir sagst?![]()
Achtung!
Hier finden mittlerweile schon Bestechungsversuche statt! Ich warne ausdrücklich vor eventuellen Kriminalitäten der WP-User. Hier der Beweis aus meinem ICQ-Log:

Kannste knicken, habe auch keine zu sehen bekommen...![]()
Achtung!
Hier finden mittlerweile schon Bestechungsversuche statt! Ich warne ausdrücklich vor eventuellen Kriminalitäten der WP-User. Hier der Beweis aus meinem ICQ-Log:
[..]ich hab nun mal nicht mehr, als die Aktivitätslose, die ich von Klamm bekomme.[..]
Aaach das kann jeder in ein Zitat packen
Das gilt nicht![]()
ja, musste sein. Sowas darf nicht geheim bleiben, kirminelle Kräfte müssen sofort aufgedeckt werden. Da gibts keine Schonung!Musste das sein? Das sind private Unterhaltungen, die eigentlich nicht an die Öffentlichtkeit herangetragen werden sollten. Zudem kann es ja sein, dass dort intime Dinge ausgeplaudert werden.
Aaach das kann jeder in ein Zitat packen
Das gilt nicht![]()
Lügner!
So besser?
ja, musste sein. Sowas darf nicht geheim bleiben, kirminelle Kräfte müssen sofort aufgedeckt werden. Da gibts keine Schonung!
Pah, immer diese Screenshot-Fakerei. Das hab ich niemals geschrieben. -abstreit- Das hast du doch mit Paint später reingeschrieben. Das stimmt so gar nicht.![]()
![]()
Ihr werdet doch wohl noch ein wenig Geduld haben oder? Ob nun heute, morgen, ... Super, 10 Klammlose kann man gar nicht transferieren. Kann mir mal jemand welche leihen, damit ich diese an *hust* As... *hust* schicke?![]()
Super, 10 Klammlose kann man gar nicht transferieren. Kann mir mal jemand welche leihen, damit ich diese an *hust* As... *hust* schicke?![]()
Ähem.. ich hoffe mal ich verles mich da nicht!
Hast eben welche geschenkt bekommen, ... aber ich denke nicht dass diese Summe ausreichen wird um Astro zu bestechen![]()
Aber größere Opfer bringen wirkt doch dann auch nicht seriöser als 10 Lose zu schickenich glaub im Großen und Ganzen wirkt diese Überweisung auch net wirklich seriöse auf dich. Ich muss einfach größere Opfer bringen. ^^ Nur welche?![]()
oder sehe ich das nun falsch?!?Lose kannst ruhig behalten, ...so Spaß Überweisungen mach ich öfterUnterhosenBoy schrieb:Danke, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Lose gehen wieder zurück - weil ich will mich hier ja nicht bereichern.Ähm, wie meinst du das mit Chat ist nicht umsonst da? Du meinst den IRC? Da war ich am Wochenende leider nicht drinn.
Du musst mir ja nicht glauben. Aber die Beweise sprechen für sich!