Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
In der Queue? was ist das denn jetzt? :D Weil dein FTP-Account immer noch nicht läuft oder wie? Man das ist ja ärgerlich. Haben andre schon mehr gesehen als ich? 8O :biggrin:

Kannste knicken, habe auch keine zu sehen bekommen... :-?

Du bist ja nicht ich. Und ich will hier nichts unversucht lassen. ^^ Verständlich, oder? :D

Achtung!

Hier finden mittlerweile schon Bestechungsversuche statt! Ich warne ausdrücklich vor eventuellen Kriminalitäten der WP-User. Hier der Beweis aus meinem ICQ-Log:

Musste das sein? Das sind private Unterhaltungen, die eigentlich nicht an die Öffentlichtkeit herangetragen werden sollten. Zudem kann es ja sein, dass dort intime Dinge ausgeplaudert werden.

Und zu meiner Verteidigung, ich hab nun mal nicht mehr, als die Aktivitätslose, die ich von Klamm bekomme. Ich kann doch auch nichts dafür? :D

Aaach das kann jeder in ein Zitat packen :nö:

Das gilt nicht:ugly:

Na super, jetzt hast ihn auch noch auf die Idee gebracht, das Ganze per Screenshot festzuhalten. Siehe weiter unten, was du angestellt hast. 8O :( :biggrin: :biggrin: Ganz prima! ;D

Na na na ... mal bitte nicht solche Unterstellungen, gell? ;) Ich lüge doch nicht. Ich bin bereit mein gesamtes Lose-Guthaben dafür aufzubringen. :evil: 8O

So besser?

ja, musste sein. Sowas darf nicht geheim bleiben, kirminelle Kräfte müssen sofort aufgedeckt werden. Da gibts keine Schonung!

Pah, immer diese Screenshot-Fakerei. Das hab ich niemals geschrieben. -abstreit- Das hast du doch mit Paint später reingeschrieben. Das stimmt so gar nicht. :ugly: :biggrin:

:ugly: Ihr werdet doch wohl noch ein wenig Geduld haben oder? Ob nun heute, morgen, ... ;) (Ja ich weiß, wenn man weiß worum es geht kann man das ganz leicht sagen :mrgreen:)

Aber den Chat gibt es ja auch nicht damit er immer leer bleibt oder ... :LOL:.
Also entweder künftig öfter im Chat sein, ..oder gute "Erinnerungsquellen" suchen.

@Astrodan: brav nur nicht bestechen lassen :LOL:

Ähem.. ich hoffe mal ich verles mich da nicht!

Mh, ist ein wenig was schief gelaufen und ich glaub im Großen und Ganzen wirkt diese Überweisung auch net wirklich seriöse auf dich. Ich muss einfach größere Opfer bringen. ^^ Nur welche? :D

Hast eben welche geschenkt bekommen, ... aber ich denke nicht dass diese Summe ausreichen wird um Astro zu bestechen :mrgreen:

Danke, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Lose gehen wieder zurück - weil ich will mich hier ja nicht bereichern. :D Ähm, wie meinst du das mit Chat ist nicht umsonst da? Du meinst den IRC? Da war ich am Wochenende leider nicht drinn.

ich glaub im Großen und Ganzen wirkt diese Überweisung auch net wirklich seriöse auf dich. Ich muss einfach größere Opfer bringen. ^^ Nur welche? :D
Aber größere Opfer bringen wirkt doch dann auch nicht seriöser als 10 Lose zu schicken :ugly: oder sehe ich das nun falsch?!?

Ausser natürlich du kommst mit Dingen wie: 1 Woche für Astro zu tippen *grübel wäre aber natürlich auch nicht seriös. :evil:

UnterhosenBoy schrieb:
Danke, das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Lose gehen wieder zurück - weil ich will mich hier ja nicht bereichern. :D Ähm, wie meinst du das mit Chat ist nicht umsonst da? Du meinst den IRC? Da war ich am Wochenende leider nicht drinn.
Lose kannst ruhig behalten, ...so Spaß Überweisungen mach ich öfter ;) (hust und schreib nicht von bereichern, ... das waren doch nur 100 kleine Lose die ein neues zu Hause gesucht haben ;))
Jaaaaa ich habs gesehen das du nicht da warst und natürlich meinte ich den IRC ;)