Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Denm einzigen genereator, den ich mal benutzt habe, war der, der alle qworzte is auf demn nafangs und inedbuchstaven tota durchgemischt hat,,
und dann kam komischer kram rausw, der trotzdem super lesbar war..

Ohoh, Astro hat sich verflüssigt. *g*

Den Text oben möchte ich mal nicht korrigieren, verstehe ihn ja nicht wirklich. Allerdings überlege ich grade mal daran ihn in den Rechtschreibthread zu setzen. :mrgreen:

Hihi..

ging um dieses tolle Prinzip, dass es angeblich reicht, wenn bei Worten der Anfangs und Endbuchstabe richtig ist, und der Rest dazwischen durchgemixt.
Und dafür hab ich mir mal nen Generator gebastelt. Wollt ich glaubich gestern noch anmerken, als Gegenargument zu Kenny

@UBoy:
Ich hab deinen Text jetzt fertig umgebaut - paar kleine Änderungen hab ich noch eingebaut; bissle verlinkt und dynamisch gemacht - und werd ihn heut im Laufe des Tages (zusammen mit meiner Überraschung 8) :xx:) online nehmen.

Atm is nur grade der FTP down :-?

Naja, vielleicht musst waren da alle fremdsprachler. Ich denk du musst eine Sprache schon ziemlich gut und größtenteils intuitiv beherrschen, damit das klappt..

Denm einzigen genereator, den ich mal benutzt habe, war der, der alle qworzte is auf demn nafangs und inedbuchstaven tota durchgemischt hat,,
und dann kam komischer kram rausw, der trotzdem super lesbar war..

Das Phänomen kenne ich. Dazu haben wir sogar mal einen Text in der Schule gelesen. Bei mir hat es super geklappt. Aber einige, die sich beim Lesen eh schon schwer getan haben sind mit dem Text dann so gut wie gar nicht mehr zurecht gekommen. Oo ^^

@UBoy:
Ich hab deinen Text jetzt fertig umgebaut - paar kleine Änderungen hab ich noch eingebaut; bissle verlinkt und dynamisch gemacht - und werd ihn heut im Laufe des Tages (zusammen mit meiner Überraschung 8) :xx:) online nehmen.

Atm is nur grade der FTP down :-?

Super Sache. Da bin ich ja mal gespannt. Werd mir die Überraschung dann aber wohl erst am Montagabend anschauen können. Ist ja Allerheiligen, danach ist Familienfeier, dann bin ich bei meiner Freundin, dann Arbeiten und dann erst heim.

Aber eigentlich solltest du das mit der Überraschung heute nicht machen. Du darfst doch nichts arbeiten, es ist höchster Feiertag. ^^

Tut mir Leid Leute das durch einen Highlight meinerseits im IRC Governator nicht mehr im WhatPulse Team ist.
Nicht das ihr euch wundert warum er weg ist ;)

EDIT: Weitere Sachen zu diesem Thema werde ich einfach mal ignorieren damit hier nicht auch so eine doofe Diskussion wie im IRC entsteht ^^

Sag mal tH, ... Leute die vorhin grad nicht im IRC waren, ... soll man die auf die Folter spannen oder gibt man denen in einer schwachen Sekunde diesen Link :mrgreen:

(mal zu der Ente mit duderich schielt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir Leid Leute das durch einen Highlight meinerseits im IRC Governator nicht mehr im WhatPulse Team ist.
Nicht das ihr euch wundert warum er weg ist ;)
8O --.--

Sag mal tH, ... Leute die vorhin grad nicht im IRC waren, ... soll man die auf die Folter spannen oder gibt man denen in einer schwachen Sekunde diesen Link :mrgreen:
Wer es vorhin nicht mitbekommen hat, der erfährt nix. Also der Link wird nicht rausgegeben :xx: :ugly:

Also ich habe ueberlegt beizutreten, aber ich finde nirgends was darueber das es auch mit Mac OS geht. Gibt's den Klienten nicht fuer Mac OS , oder bin ich schlicht blind ?

:)