Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ja das ist lustig, funktioniert ja auch tatsächlich!![]()
) online nehmen.Atm is nur grade der FTP down![]()
Hast du's putt gemacht?
Denm einzigen genereator, den ich mal benutzt habe, war der, der alle qworzte is auf demn nafangs und inedbuchstaven tota durchgemischt hat,,
und dann kam komischer kram rausw, der trotzdem super lesbar war..
@UBoy:
Ich hab deinen Text jetzt fertig umgebaut - paar kleine Änderungen hab ich noch eingebaut; bissle verlinkt und dynamisch gemacht - und werd ihn heut im Laufe des Tages (zusammen mit meiner Überraschung![]()
) online nehmen.
Atm is nur grade der FTP down![]()
*hüpf*
Tut mir Leid Leute das durch einen Highlight meinerseits im IRC Governator nicht mehr im WhatPulse Team ist.
Nicht das ihr euch wundert warum er weg ist![]()
Wer es vorhin nicht mitbekommen hat, der erfährt nix. Also der Link wird nicht rausgegebenSag mal tH, ... Leute die vorhin grad nicht im IRC waren, ... soll man die auf die Folter spannen oder gibt man denen in einer schwachen Sekunde diesen Link![]()

Das tut mir nun fast leid DudeWer es vorhin nicht mitbekommen hat, der erfährt nix. Also der Link wird nicht rausgegeben![]()
![]()

https://abmelden.klamm.de - schreib aber bitte ne lange Begründung, dass es kräftig Keys bringtIch bin mit der Gesamtsituation unzufrieden und überlege ob ich mich abmelden sollte!![]()
![]()