Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mh da steht doch fett 'Scriper' drauf, das ist schon ein etwas billiger Avatare-Fake. :biggrin: Hättest ja wenigstens deinen Namen mit der Paint Sprühdose drauf pinseln können. ^^

Man man man, wenn ich weiter so wenig tippe, dann ereiche ich nie mein Jahresziel. Ich muss mehr tippen. Ich muss mehr tippen.

Du musst mir einen Dönerteller bringen.

Du musst mir einen Dönerteller bringen.

@Chrissel: Ich bring dich um, mach wiederbelebung und töte dich dann nochmal! xD

Oh weh, ich glaub hier fliegen jetzt gleich die Fetzen. 8O Deswegen halt ich mich mal schön raus und werde nun in richtung Bett gehen. Habe morgen gleich eine Besprechung zu Beginn meines langen Arbeitstages und da will ich einigermaßen fit sein.

Gute Nacht WP-Team. ;D

@ Astro: Naja ich bin du, du bist ich, Müllers Esel ist Chrissel.. Ich war zufrieden! :yes:

@ U-boy: ist das jetzt wieder so eine scheinverabschiedung? ^^

[..]@Chrissel: Ich bring dich um, mach wiederbelebung und töte dich dann nochmal! xD

www.wow-europe.com

Meld dich an, erstell dir ein Priester / Pala / Dudu (Allianz) auf Rexxar. Level bis lvl 10 (wars glaube ich) und dann bring dir Wiederbelebung (bzw. wie das bei der Klasse heißt) bei.
Dann machen wir ein Duell und du darfst mich töten. Okay?

Im Reallife wäre das mit Wiederbelebung schlecht. Du musst wissen, ich glaube an so einen Quatsch wie "Gott" und "Jesus" nicht ;)

1. WoW habsch schon - müsstest du auch an meinem Ava erkennen, das is zwar noch aus meinen guten alten WC3-Zeiten, aber naja.

2. Mit Wiederbelebung meinte ich nicht irgendeinen religiösen Wiederauferstehungsquark, sondern dieses Herzmassagezeug und den "in die Nase pusten"-Kram.

3. Mein Ava steht dir net, außerdem hab ich ne schöne Animation und du net xD