Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Minimum ?! Eher der Trend 8O

Von 20 Tastaturen fallen 8 locker schon mal wegen des "fehlenden Minimums" durch.
 
Minimum ?! Eher der Trend 8O

Von 20 Tastaturen fallen 8 locker schon mal wegen des "fehlenden Minimums" durch.
ich mag ja meine:

https://www.woot.com/Images/Sale/Sa...5c8e24-fc91-424c-b842-35bef3da172d-detail.jpg

einziges manko bei der: Die tasten nutzen sich schnell ab :(

wasd und die leertaste und l und k erkennt man bei mir schon gar nicht mehr, sind nurnoch durchsichtige knubbel :(

vielleicht sollt ich auch mal die benutzung von handcreme in erwägung ziehen ^^

passt optisch übrigens schön zu meiner Copperhead in rot
 
Da würd ich wegen der Return-Taste wahnsinnig werden, wenn ich dann jedes Mal 'n Backslash vor dem Zeilenwechsel mach :evil:

oh, das ist das englische layout. Das deutsche ist normal mit dicker return taste, hab ich nicht drauf geachtet bei dem bild :)

Da:
saitek-Eclipse-keyboard_GE2.jpg
 
Die sieht schon besser aus :)

Es gibt aber auch deutsche Layouts, wo Return nur eine Zeile belegt, dafür #/' eine Zeile drüber liegt.
 
Ich habe so 'ne stink normale von Logitech.
Komm ich auch ganz gut mit klar, ausser dass der "Back" und der "Forward" Knopf für die Musik fehlt.

Bild: klick

Wozu braucht man da unten nen Screen wenn man eh ohne hinzugucken schreibt? :p
 
Ich nicht :(
Dafür so sinnlose Tasten wie Favoriten, E-Mail, WWW und Media. Die brauch ich nich, dazu nehm ich meine Maus. Ich nutze nur dei Play/Pause taste.
 
Hm.. bis vor Kurzem hatte meine Tastatur auch noch ein paar Tasten mehr.. Medien, Favoriten, Eigene Dateien und was weiß ich alles noch. Genutzt habe ich eigentlich nur Volume+ und Volume- sowie Play/Pause... vermisst habe ich bei dieser allerdings ein For-/Backward. :( Dafür gab's eben jede Menge anderer unnötiger Tasten (die man mit Sicherheit auch hätte anders belegen können). Ach ja... calc war auch noch ganz nett. :D