Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja, ich denke frühestens heute Abend oder spätestens Sonntag werd ich sie pulsen. :biggrin:

Wobei, die ausm Büro muss ich ja heute pulsen, da wir am Wochenende ja dicht haben und ich vor Montag nicht dran komme. ^^

Ich habe vor kurzem 900.000 Keys gepulst, hat ohne Probleme funktioniert. Nen gewisses Restrisiko und auch ANgstgefühl ist aber immer da *lach*

Aber das wird schon klappen.

PS: Endlich Wochenende *yeah*

Oh ja reden wir über Irgendwas... Darin bin ich gut... :mrgreen:
Also wenn ich meinen Profilnamen so anschaue, dann bin ich wohl derjenige der Gott ist und menschliche Eingebungen hat.. :mrgreen: Es heißt: "Büro" 8O8O8O

Das klingt so nach Arbeit und das ist böse.. also nicht Arbeit(en) [gut, schon auch], aber... so.. in der Arbeit (die du aber ja nicht haben solltest, oder :ugly:) wäre ja.. böse+doof!

:ugly: aber ich sitz hier nun mal im Büro.. mit Büro verbinde ich im Grunde einfach den Ort wo mein PC steht.. seit dem ich denken kann. :biggrin:

Ich habe bei der Wahl meiner Profilnamen meiner Kreativität mal freie Bahn gelassen und bin zu folgenden Namen gekommen:

- Standard
- Büro

Wie ich finde sind sie sehr ausgefallen, treffen aber trotzdem zu und geben deutlich zu erkennen um was für Profile es sich handelt. ;)

Yeah ! Ich hab ne neue Tastatur :dance: ...bringt zwar auch ned mehr Keys, sieht aber geil aus 8)