Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Weiß zufällig jemand, wie ich den Autostart ganz ausmachen kann? In Autostart ist WP nicht und ich hab schon in den Settings das Häkchen rausgemacht.
Wenns - warum auch immer - immer noch eingetragen is, in folgender Reihenfolge absuchen:
  • %UserProfile%\Startmenü\Programme\Autostart durchgucken und evtl. die Verknüpfung löschen
  • %AllUsersProfile%\Startmenü\Programme\Autostart durchgucken und evtl. die Verknüpfung löschen
  • in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einen Eintrag suchen und diesen evtl. löschen
  • in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run einen Eintrag suchen und diesen evtl. löschen
Mehr Autostart-Möglichkeiten gibts ned ;)

Irgendwie find ichs ehrlich gesagt nimmer lustig, dass ständig einer aussteigt oder sonstige Scherzchen macht :-?

Wir sind rangmäßig auf dem Stand von vor knapp 3 Wochen, nur, dass mittlerweile 13 Members mehr am Pulsen sind :roll:

danke sacred :D

wenn ich dich in absehbarer Zeit einholen will, muss ich das nächste halbe Jahr Tag und Nacht durchtippen, sind ja bloß so 3,7 mio keys die ich noch brauch ;)

Achja? O_O Ich hab immerhin vorvorgestern 100k geschaft, vorgestern 40k, gestern 55k und heut schon 4k. :ugly: