Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kleiner Zwischenstand:
Platzierung Keys: 116
(noch mind. 25d bis zum Erreichen der Top100)

Platzierung Clicks: 91
(noch mind. 3 Monate bis zum Erreichen der Top50)

Platzierung Miles: 6
(noch mind. 2 Monate bis Rang 5)

Platzierung Teamstärke: 23
(Top20 is mit viel Glück in dieser Woche noch drin)

Wie sind Platz 6 bei den Miles? 8O krass.

liegt bestimmt daran, dass unser Team recht neu ist, dadurch die meisten den neusten Clienten verwenden, der die Strecke misst.
Ich wette es gibt zig Teams, wo viele noch eine aeltere Version des Clienten verwenden, der die Strecke eben net misst.
Aber soll mir egal sein, immerhin sind wir schonmal irgendwo Top 10 :)

:yawn: meine schwester war auch mal hier am pc, die hat bestimmt 5-6 keys gemacht, bitte wirft mich nicht raus :yawn:

wenn die kaum am pc ist, ist es wohl nicht die welt :roll:

Ich kanns leider nicht verhindern, dass die mit an den PC geht und WP startet nunmal automatisch, damit nicht noch mehr Renos kommen lösche ich das Profil und starte ebend neu ohne den paar Keys meiner Schwester :roll:

Find ich unsinnig. Meine Mutter ist mal vor 3 Monaten an den PC gegangen, um nach einer Seite zu suchen - Werde ich jetzt von WP dafür verbannt und hasst ihr mich nun alle dafür?

Mal ehrlich... -.-

Hi Karlsruhe.

Hab ich mir schon fast gedacht - Am besten man sperrt mich noch lebenslang ein für diese unglaubliche Straftat.

Ich hab schon mehrere Profile gesehen, wo 2 Leute mitmachen, oder eines wo 15 drinne sind - Was störts, wenn da die Schwester mal ab und zu mittippselt?

*wegeditier*

Zuletzt bearbeitet:
So, wenn ich hier noch einen Cheater erwische, wird derjenige zusammen mit Jürgen und DerPeter (mit viel Glück sind die beiden nur eine Person) für 2 Wochen ins :ei:-Forum gespeert :evil: :LOL: