Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist dennoch nicht Sinn und Zweck des Ganzen ...
wenn schon eine Sache, wie hier, nur zum Spaß, dann bitte ehrlich, aber nicht so ...
nope, bei mir hat bis jetzt immer alles gefunkt![]()
"abstürzen" =[...] und in der zeit stürzt whatpulse hin und wieder ab(so ca. 5mal in den 2monaten)
interessant, und warum hab ich das immer?, vorher eben war das wieder der fall und ich musste es neu installiern
mfg jojo2351
"abstürzen" =
Ich habe bei meiner Mutter ihren Rechner schon mehrmals (vielleicht einmal im Monat) das Symptom beobachten können, dass das WP-TrayIcon nicht mehr auf Klicks reagiert. D.h. weder Pulsen mit Doppelklick, noch ein Öffnen des Kontextmenüs war möglich.
Allerdings beeinträchtigt das die Funktionsweise in keinster Weise, d.h. alle Keys, Clicks und Miles werden korrekt erfasst.
Screen wäre nettSondern: es erscheint ein fenster auf dem steht irgendwas mit runtime error oder so(hab mir nicht alles gemerkt, aber wenn es wieder passiert mach ich nen screen).
Ist das Programm danach wirklich beendet ?dann beendet sich das programm und ich kann es nicht mehr starten
Huy, ich stell grad fest, dass ich seit 30k Keys die 3 Mio überschritten habe =)
Warum konntest das nich laufen lassen?
War es zufällig "Invalid token"? Dann musst du mal in den ersten Post gucken, wegen dem sind mir 1,2 Mio Keys verloren gegangen, und hier heulen Manche wegen 10.000 Keys meiner Schwester![]()