Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
das ist dennoch nicht Sinn und Zweck des Ganzen ...

wenn schon eine Sache, wie hier, nur zum Spaß, dann bitte ehrlich, aber nicht so ...

Natürlich sollen alle ehrlich sein, aber wenn andere Personen ab und zu an den PC von einem gehen... Meine Mutter geht auch ab und zu (ganz selten) an meinen PC, mache ich deshalb extra WP aus bzw. sag ihr, sie soll es ausmachen? Ganz sicher nicht. Solange es nur ein sehr geringer Teil ist, ist es wohl kein Problem.

hi,
ich bin jetzt seit 2monaten bei whatpulse angemdelt und in der zeit stürzt whatpulse hin und wieder ab(so ca. 5mal in den 2monaten) und lässt sich nicht mehr starten, dann muss ich es deinstallieren und neu downloaden und installieren, habt ihr dieses problem auch?

mfg jojo2351

[...] und in der zeit stürzt whatpulse hin und wieder ab(so ca. 5mal in den 2monaten)
"abstürzen" = :?:

Ich habe bei meiner Mutter ihren Rechner schon mehrmals (vielleicht einmal im Monat) das Symptom beobachten können, dass das WP-TrayIcon nicht mehr auf Klicks reagiert. D.h. weder Pulsen mit Doppelklick, noch ein Öffnen des Kontextmenüs war möglich.
Allerdings beeinträchtigt das die Funktionsweise in keinster Weise, d.h. alle Keys, Clicks und Miles werden korrekt erfasst.

"abstürzen" = :?:

Ich habe bei meiner Mutter ihren Rechner schon mehrmals (vielleicht einmal im Monat) das Symptom beobachten können, dass das WP-TrayIcon nicht mehr auf Klicks reagiert. D.h. weder Pulsen mit Doppelklick, noch ein Öffnen des Kontextmenüs war möglich.
Allerdings beeinträchtigt das die Funktionsweise in keinster Weise, d.h. alle Keys, Clicks und Miles werden korrekt erfasst.

so wie du das bei deiner mutter beschrieben hast, passiert es nicht.
Sondern: es erscheint ein fenster auf dem steht irgendwas mit runtime error oder so(hab mir nicht alles gemerkt, aber wenn es wieder passiert mach ich nen screen). dann beendet sich das programm und ich kann es nicht mehr starten

mfg jojo2351

Sondern: es erscheint ein fenster auf dem steht irgendwas mit runtime error oder so(hab mir nicht alles gemerkt, aber wenn es wieder passiert mach ich nen screen).
Screen wäre nett :)
dann beendet sich das programm und ich kann es nicht mehr starten
Ist das Programm danach wirklich beendet ?

Drück, wenns wieder passiert, mal Strg+Alt+Entf, um den Task-Manager zu öffnen, wechsel auf den Tab "Prozesse" und guck, ob "WhatPulse.exe" wirklich weg is.

edit:
Benutzt du die Beta-Version ?

So. Ich fang jetzt auch mal wieder an zu Pulsen und hoffe das Klamm-Team damit ein wenig unterstützen zu können, nachdem ich das Prog. mehrere Wochen nicht laufen lassen konnte :(

War es zufällig "Invalid token"? Dann musst du mal in den ersten Post gucken, wegen dem sind mir 1,2 Mio Keys verloren gegangen, und hier heulen Manche wegen 10.000 Keys meiner Schwester:)

War es zufällig "Invalid token"? Dann musst du mal in den ersten Post gucken, wegen dem sind mir 1,2 Mio Keys verloren gegangen, und hier heulen Manche wegen 10.000 Keys meiner Schwester:)

K.a. was das war. Hatte hier nen Screen reingepostet und es auch geschrieben ... hab' aber ehrlich gesagt keine Lust da jetzt nachzuschauen was genau das war^^ Ist ja auch egal .. Hauptsache es geht jetzt :shifty:

Weiß zufällig jemand, wie ich den Autostart ganz ausmachen kann? In Autostart ist WP nicht und ich hab schon in den Settings das Häkchen rausgemacht.