Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Guckst du Stats ;)
Gesamt aufs Team gerechnet:
277 Keys/h/User, 123 Clicks/h/User, 0,008 Miles/h/User

letzter Monat aufs Team gerechnet:
289 Keys/h/User, 120 Clicks/h/User, 0,009 Miles/h/User

gestern auf Team gerechnet:
(nicht repräsentativ, weil da grade chrissel wieder ins Team is)
1537 Keys/h/User, 609 Clicks/h/User, 0,028 Miles/h/User

meine Werte:
571 Keys/h, 270 Clicks/h, 0,022 Miles/h

Zwischen 7200 Keys/h und 172800 Keys/d gibts zwar mathematisch keinen Unterschied, aber wenn du mal ein paar Tage/Wochen dabei bist, wirst du schon merken, dass praktisch doch einer besteht :p :mrgreen:

Aber bestimmt nur ein ganz kleiner.. :mrgreen:

Bei mir sitzt auch noch die Schwester mit einem eigenen Account am PC.. wird bei der WP eigentlich auch schön automatisch geladen damit ihr getippsel auch gespeichert wird? :mrgreen:

Wenn du den Autostart aktiviert hast, zählt das Teil von Anfang an. (ich glaub, die Option is standardmäßig drin :think: s. meine Anleitung, wies funktioniert)

edit:

:evil: :( :roll:

Jap Autostart ist drinne... :) Nun denn... ich mach jetzt mal ICQ an und hoffe das ich irgend jemanden zu labern kann.... :mrgreen:

Bei mir sitzt auch noch die Schwester mit einem eigenen Account am PC.. wird bei der WP eigentlich auch schön automatisch geladen damit ihr getippsel auch gespeichert wird? :mrgreen:

whatpulse.org schrieb:
Accounts are to be used one per person, this can be on multiple computers, but only the original registrar of the account would be allowed to use the computers WhatPulse is running with his account, or WhatPulse needs to be shut down before another person starts using one of the computers.

Nicht, dass es mich stört. Aber ich dachte, ich weis dich mal drauf hin.