meine Monster- Renokraft testen kann? Positiv wie negativ?
öhm...nein!?
Das liegt daran das du kaum Popel hast, genaueres in den Foren-FAQ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Monster- Renokraft testen kann? Positiv wie negativ?
Klappe, deine Meinung war nicht gefragt![]()
Jawoll, Meister...
ich hatte mal mit einem programm keys simuliert (nicht wegen whatpulse ...) und die wurden nicht als tastaturkeys gezählt. vielleicht hat er ein anderes programm zum simulieren, kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand 1500 mal klickt ohne mal auf die tastatur zu kommen ...

Ein Lose-Suchti, der den ganzen Tag mit klicken und spielen beschäftigt isIch werd ihm im Anschluss mal eine PN schreiben. Mal gucken, was ich als Antwort krieg.

WP zählt noch nicht mal die G1-G18 - Tasten meiner Logitech G15-Tastatur.Lukaz und ich haben es auch schon mit Autoit versucht, das klappt aber auch nicht. WP ist wohl immun dagegen^^
WP zählt noch nicht mal die G1-G18 - Tasten meiner Logitech G15-Tastatur.![]()
Meine Multimedia-Tasten werden auch nicht gezählt und die G1-18 sind ja im Grunde nichts anderes oder?!
ich auch, aber 12xx€ sind einfach zu teuer![]()
Jo... für das Geld würd ich mir lieber nen neuen PC als ne einzige Tastatur kaufen ^^
mein nächster PC wird warscheinlich etwas teurer werden ^^

Ja meiner auch
Aber ersmal muss ich das erforderliche Kleingeld dafür haben............![]()
ach, bei meinem gehalt ist das kein problem *proll*
und dabei bin ich neben den Putzfrauen der am schlechtest bezahlte mitarbeiter unserer Firma![]()