Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich hatte mal mit einem programm keys simuliert (nicht wegen whatpulse ...) und die wurden nicht als tastaturkeys gezählt. vielleicht hat er ein anderes programm zum simulieren, kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand 1500 mal klickt ohne mal auf die tastatur zu kommen ...

ich hab mal versucht Keys zu simulieren, extra wegen WP :ugly:

Hab einfach mal ein paar 10000 WM_KEYBOARD messages (oder was das für welche waren) an das Fenszter im Vordergrund geschickt.
Also WP hat keinen einzigen gezählt, aber mein PC wär fast abgekackt :ugly:
Dummerweise hab ich wohl die Message für den "A" Key geschickt, dann hats die ganze zeit meine Icons auf dem Desktop, die mit "A" anfangen, markiert und beenden über Taskmanager ging auch nicht so leicht.

Leider ist es ziemlich schwer, das richtige Programm zu treffen, wenn im 100stel Sekunden Takt ein anderer Prozess aktiviert wird :mrgreen:

Ich werd ihm im Anschluss mal eine PN schreiben. Mal gucken, was ich als Antwort krieg.
Ein Lose-Suchti, der den ganzen Tag mit klicken und spielen beschäftigt is :biggrin:

Ein Indiz, was diese These unterstreicht, ist sein Alter, was er auf der Nickpage angegeben hat. Die Faker-Quote is in dieser Alterklasse sehr sehr gering :ugly:

Meine Multimedia-Tasten werden auch nicht gezählt und die G1-18 sind ja im Grunde nichts anderes oder?!